• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich denke WG muss etwas für die Dauerspieler machen, die Montagehalle ist ja ganz nett,
aber da haut mal einmal Resourcen raus und ist dann wieder fertig. Clangefechte will bzw.
kann auch nicht jeder....also fehlt irgendwas um die "alten" Hasen die schon alles haben,
bei der Stange zu halten.

Mein momentaner Tipp, dritte Reihe in den Kampagnen....sprich nach 260 und 279 wieder
was neues....noch anspruchsvoller als die 279 Missionen....dafür mega krasser OP schwitzer Panzer :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Wenn ich die Preise da so zusammenrechne hab ich mal locker flockige 10k
in der Garage stehen :king:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wow. Kurz und knackig in 0:58 sec alle wichtige Infos, das muss man erst mal hinbekommen, bin sowas von überwältigt.

• Gefällt mir
Tjaaa... man kann nur Vermuten was 2025 kommen soll.

Ich vermute mal mit der Karte ist eventuell eine neue Kampagne gemeint. Mit den kleinen Ausschnitten mit dem "Spielfeldern" das mehr Elemente eingeführt werden die, die Karte verändern sollen im Gefecht.

Das Fahrzeug unter der Plane könnte der MBT sein, sah zumindest nach einem Ami aus.

Im neuen Jahr soll es angeblich ein "rebalance" Patch geben.
The total for the next patch is already known: 1 nerf(60TP) and 2 Buffs(Type 71, M-V-Y) .

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Das mit der neuen Kampagne war zwar wild geraten, scheint aber tatsächlich zu kommen.
Leider erst Ende 25.....

• Gefällt mir
Ich habe glatt versäumt meine BattlePass - Marken für Panzer auzugeben. Aber Anleihen, für die die Marken in dem Fall ja dann automatisch umgewandelt werden sollten, habe ich auch noch nicht erhalten. Ich werde da morgen wohl mal ein Ticket aufmachen. Habt ihr Anleihen bekommen, oder habt ihr eure Marken rechtzeitig einglöst?
marken.jpg

• Gefällt mir
Wie war es doch gleich in der leicht nervigen Reklame? "Temu, Temu... Shopping like a Millionaire." ;)
Ansturm kann dann mal wieder kommen.

Anhänge

• shot_274.jpg
    shot_274.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 79
  • shot_277.jpg
    shot_277.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • shot_273.jpg
    shot_273.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
  • shot_278.jpg
    shot_278.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, Dagobah, konkretor und eine weitere Person
Vielleicht hättest du mit dem Kauf der Panzer noch etwas warten sollen, gab es nicht immer einen Rabatt auf alle TechTree - Fahrzeuge um Weihanchten bzw. den Jahreswechsel herum. Ich habe auch noch ein paar Kandidaten auf der Liste, die ich mir dann holen werde. Ich stehe aktuell bei 35 Mio credits, so viel hatte ich mit weitem Abstand noch nie.

Wegen der Anleihen/BP-Marken habe ich mal ein Ticket aufgemacht, mal schauen was sie dazu sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Ja das ist richtig, Rabatt vs. Ungeduld und so. ;)
Aber die packe ich einfach auf den nächsten Tree bzw. hatte ich sie für Tier V und VI schon auf die beiden US Arties gesetzt. Wollte die anderen auch auf Arties setzten bzw. den Tier X Rabatt auf den nächsten Tier X, 60TP oder Vz55. Und für den Tier IX Rabatt, da schwanke ich noch zw. Conqueror, Emil II oder M103.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
@BorstiNumberOne

Glückwunsch zu deinen Errungenschaften, ich glaube @Dagobah hat recht mit dem Rabatt. Aber gekauft ist gekauft :D

60TP macht Spaß, genauso wie der VZ.55 bei den 9er soll wohl der M103 auch nicht mehr so "schlecht" sein, wie früher. Ansonsten den Conq.

Wenn jemand noch nachlesen möchte zwecks dem WG Video zu 2025, es gibt ne Interessanten Analyse:
Analyse 2025

Interessant ist auch das wohl neben Oben geschriebenen Type 71 und M-V-Y, auch der E100 ein Buff bekommt. Inklusive den 8er / 9er in allen 3 Reihen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18, konkretor, Dagobah und eine weitere Person
Ich hatte heute vormittag das Ticket wegen der Anleihen/BP-Marken aufgemacht, daraufhin die Standardbestätigung erhalten vonwegen lange Wartezeit usw. Jetzt vorhin Spiel angemacht und die Anleihen sind da. Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, dass es so schnell geht.

@Rabatt: Ich meinte einen allgemeine Rabatt von glaube 15% auf alle Fahrzeuge (ausgenommen die neueren Linien) und nicht den Rabatt von Jason Statham auf en Fahrzeug pro Stufe.
Den Conq fand ich super, klasse Hull-Down-Heavy mit genialem Gun-Handling, den kannste halt auf so vielen Maps super einsetzen. Ich habe den aber vor dem Nerf des SC gespielt, ich weiß gar nicht ob der Conq auch generft wurde, sollte aber immer noch sehr gut sein. Für mich war das die mit weitem Abstand beste Heavy-Kanone auf Stufe 9, vom Alpha vielleicht mal abgesehen. Dafür trifft man die Schüsse halt auch sehr zuverlässig.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Wie konnte das passieren?

1735050783198.png

woher könnten die 19 K free XP auf dem MS-1 kommen?

Heute kann man free XP 1 zu 40 tauschen

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah und BorstiNumberOne
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch und Euren Lieben. Genießt die Feiertage und nutzt die Zeit, um etwas runterzukommen. 😊

@konkretor: Ich habe auch haufenweise Tanks, wo extrem viele XP drauf sind, die höchstwahrscheinlich durch aktivierte Boni und so draufgekommen sind.
BTW hatte ich über 1,5 Mio. umgewandelt und den Umtauschkurs genutzt, um vier Zehner freizuschalten. Wobei der T110E4 schon kurz vorm 8er war und der AMX 50B kurz vom 9er.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah, konkretor, ONeil und eine weitere Person
Auch von mir Frohe Weihnachten in die Runde.

@konkretor: Wenn du Sonderfahrzeuge in anderen Spielmodi (z.B. Steel Hunter, Waffenträger) spielst, wird die XP, die du dort verdienst, am Ende des Events auf den MS-1 übertragen.
ms1.jpg

Ich hatte auch schon mal ein Angebot fürs Umwandeln zum Kurs von 1:100 für die ersten 300000 XP. Ich habe das aber nicht angenommen und ich hatte auch vorher noch nie XP umgewandelt. Ich schätze, das Angebot bekommen auch nur Spieler, die noch nie umgewandelt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, klausen2k, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Vielen Dank, das dürfte die Erklärung sein. Die XP habe ich jetzt runter genommen.

• Gefällt mir
Mal eine kleine Erinnerung, welche mir jetzt bei dem aktuellen Easter Egg bei FlightRadar24 wieder eingefallen ist. Könnt ihr Euch noch an 2011-2013 rum an Weihnachten im Spiel erinnern? Also noch bevor es das Weihnachtsevent gab? Da ist der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten und den Rentieren davor, immer über die Map geflogen. Mann, ist das lange her… 😊

klausen2k schrieb:
@ONeil

Ich denke mal mit der IS-7 machst Du mit den 14k nichts verkehrt. Spontan fällt mir noch die IS-4 ein, die zwar nicht so Mobil wie der IS-7 ist. Aber wenn Du es richtig anstellst, kannst Du mit deiner Seiten Panzerung recht viel Abprallen / Schaden sammeln.
Der Tipp die Mission mit dem IS-4 zu machen war Gold wert :cool_alt:
1735229899835.png

Nachdem ich mitm IS-7 nie auch nur in die Nähe von 10k oder 14k Combined gekommen bin, hab ich mir den IS-4 geholt und die Mission gestern geschafft. War noch dazu eine richtig geile, spannende Runde, die ich dank zweier Bouncer vom Gegner im 1 vs 1 gewinnen konnte :D

Als nächstes werd ich mich jetzt an JP-15 (8k DMG) versuchen. Mit Ausnahme vom Pre-Nerf WT E 100 hab ich aber noch nie so viel Schaden in nem JP gemacht.

Werde das mal mit E3, E4, 114 SP2 oder dem Todesstern probieren. Als Joker hab ich noch den WT auf Pz. IV oder die Torte. Den Ho-Ri 3 will ich mir von Jasons Rabatt holen, aber das dauert ja noch bis es den gibt.

BorstiNumberOne schrieb:
Könnt ihr Euch noch an 2011-2013 rum an Weihnachten im Spiel erinnern? Also noch bevor es das Weihnachtsevent gab? Da ist der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten und den Rentieren davor, immer über die Map geflogen. Mann, ist das lange her… 😊
Habe 2012 angefangen, aber daran wirklich gar keine Erinnerung mehr. Kann aber sein, dass ich damals über Weihnachten vllt. nicht gespielt hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k, konkretor und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben