• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begu schrieb:
Schon klar, nur ist es im Low Tier eigentlich viel schlimmer. Fällt wie gesagt nur nicht so auf, weil da letztlich fast immer der Skill entscheidet, während im 10er Bereich krasse Unterschiede im Skill deutlich seltener sind.

Begu schrieb:
Bild und Name sind einfach zwei verschiedene Dinge. Mal davon abgesehen ist das entweder Stufe 3 oder 4. Dafür dann 15.000Gold = 50€? Und dann wieder in 5sec verkauft? Ich komm mir echt vor als würde ich in einer anderen Welt leben als die restlichen WOT Spieler.
Find ich auch witzig. Habe heute beide Deals verpasst, aber das ist schon ironisch. Man verkauft zwei Low Tier Panzer, die beide in Windeseile weggehen - den einen zum Spottpreis, den anderen weit teurer als 'nen 8er Premium. Nur weil letzterer selten ist? Dann hätten sie aber die leFH auch für 15K anbieten können. Die ist zwar nicht selten, aber selten mal nicht nervig. :D

Den Spielerschwarm erstehe ich aber auch noch nicht so ganz. Letztes mal haben sich die Leute für die Low Tiers kaum interessiert - man musste sich da selbst bei den Angeboten für Credits nicht wirklich beeilen. Der richtig overpowerte Pz V/IV für 5K Gold war glaube ich sogar erst ausverkauft, als schon das neue Angebot kurz bevorstand? Und dieses mal alles instant weg, egal was. ^^

Schade eigentlich, dass ich damals kein Gold hatte. Den Pz V/IV hätte ich schon gerne.

Beitrag schrieb:
Schon klar, nur ist es im Low Tier eigentlich viel schlimmer. Fällt wie gesagt nur nicht so auf, weil da letztlich fast immer der Skill entscheidet, während im 10er Bereich krasse Unterschiede im Skill deutlich seltener sind.

Find ich auch witzig. Habe heute beide Deals verpasst, aber das ist schon ironisch. Man verkauft zwei Low Tier Panzer, die beide in Windeseile weggehen - den einen zum Spottpreis, den anderen weit teurer als 'nen 8er Premium. Nur weil letzterer selten ist? Dann hätten sie aber die leFH auch für 15K anbieten können. Die ist zwar nicht selten, aber selten mal nicht nervig. :D

Den Spielerschwarm erstehe ich aber auch noch nicht so ganz. Letztes mal haben sich die Leute für die Low Tiers kaum interessiert - man musste sich da selbst bei den Angeboten für Credits nicht wirklich beeilen. Der richtig overpowerte Pz V/IV für 5K Gold war glaube ich sogar erst ausverkauft, als schon das neue Angebot kurz bevorstand? Und dieses mal alles instant weg, egal was. ^^

Schade eigentlich, dass ich damals kein Gold hatte. Den Pz V/IV hätte ich schon gerne.
WG hat uns schon so konditioniert durch die Angebote vom Lansen und lefH, dass wir schon fast blind kaufen weil er sonst weg sein könnte :D

1581148505656.png

Kam mit etwas Verspätung

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und wiesel201
Caernarvon AX im Schwarzmarkt als Auktion drin. Mindestgebot 5000 Gold. Sind wieder knapp 25k verfügbar...
Ich setze mal entpannte 6k... :D

Glückwunsch, SU-76i ist echt ein Leckerbissen. Weiß noch wie der damals für 3,12 € (oder so) im Shop war. Wollte ihn mir abends kaufen und da war er schon weg.

Ist auch OP und von daher einen Kauf wert.
Aber 15k Gold wären mir glaub ich zu viel gewesen. Hab mir zwar damals den Pz. II Ausf. J auch für 100 € gekauft, aber da gab es ja noch über 30 k Gold dazu, hier is es nur der nackte Panzer.

Aber so schnell wie der weg ging hat WG nun wirklich keine Probleme Umsatz mit WoT zu generieren.

Bin jetzt mit dem CC-Event durch, d. h. auf Level 10. War jetzt nicht das Event schlechthin, aber doch recht kurzweilig. Hat mir mehr Spaß gemacht als beispielsweise das Stählerne Jäger-Event.

Was mich nur etwas wundert ist, dass das Leistungsniveau der Teams mir der Anzahl der gesamten Spieler im Team steigt.
Bin im Team Mailand und habe da (geschätzt, Stats dazu wird man nirgend finden, oder?) gegen Skill ~30 % WinRate, gegen Dez ca. 55 % und gegen die AwesomeGuys nahezu 100 %.

Zuletzt bearbeitet:
Habe 7 8er Prems. Wozu brauche ich jetzt noch einen? Keine Ahnung.
Trotzdem mal geboten, weil es einer der besseren Premiums ist und ich bestimmt 30 Gefechte in einem Jahr darauf schaffen werde :D

Team Clash bin ich auf Level 13 oder 14. War bis ca. Level 5-6 interessant. Es wurde dann mit der Zeit etwas eintönig und entsprechend weniger habe ich es gespielt.
Bin nur den WZ-111-5A BB gefahren. Für die anderen Mietpanzer wollte ich jetzt nicht auch noch Zubehör reinsetzen, Besatzungen umschulen und Tarnungen verschieben.

Habe als eigenen 10er nur Strv 103B. Der passt schlecht in den Modus und ich bin auf dem Ding schlecht.

Edit:
Mein Gebot von 6040 Gold hat gereicht ("Ihr Gebot hat gewonnen", Panzer noch nicht geliefert). Offensichtlich sind die Spieler mit Panzern ziemlich übersättigt und ich denke mal mehr als 3 bis 5 (für die Abwechslung) 8er Prems braucht kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 6001 haben auch gereicht.
Es waren halt auch 24500 Stück in der Versteigerung, da ist es imo klar, dass man nicht sonderlich hoch gehen muss.

Hätte ich den nicht unbedingt haben wollen, hätte ich bischen über 5k gesetzt.
Gold ist aktuell aber eh massig da...

WG macht das schon clever, den Schwarzmarkt dieses Jahr so kurz nach Weihnachten zu veranstalten. Viele Spieler schwimmen in Gold und wollen das irgendwie loswerden... :D

Jap, die sind mglw nichma die 24500 Stück losgeworden.

Na, braucht wer von euch noch 'nen 183er? Oder schon alle versorgt? Bin ich froh, dass ich für den Karren max. 6,1 mio zahlen musste und nicht 22. :D
btw: Mein kleiner Bruder meinte vorhin, im WoT-Forum werden immer ein paar Minuten vorher die Angebote gepostet, weil der Russenserver wohl bisschen schneller ist.
ONeil schrieb:
Hat mir mehr Spaß gemacht als beispielsweise das Stählerne Jäger-Event.
Ich fand das total lame, wenngleich WG da viel Arbeit reingesteckt hat. Battle Royale ist nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Na, braucht wer von euch noch 'nen 183er? Oder schon alle versorgt? Bin ich froh, dass ich für den Karren max. 8,1 mio zahlen musste und nicht 22. :D

Wäre da auch interessiert gewesen, habe es aber a) verpasst und b) muss ich meine Credits für die nächste Ranked Saison zusammen halten.
Hoffe immer noch, dass der Type59 für max. 20k Gold kommt. Aber wenn ich sehe, dass der SU76i schon 15k kostet...

Beitrag schrieb:
Ich fand das total lame, wenngleich WG da viel Arbeit reingesteckt hat. Battle Royale ist nichts für mich.

War auch das Event welches mir am wenigsten Spaß gemacht hat, von denen die ich bisher voll durchgezogen habe.
Mein persönliches Event-Ranking wäre so:
1. Ranked Battles 2017
2. TOGtober 2014
3. WZ-111 Marathon 2014/15
4. CC-Clash 2020
5. Stählerner Jäger 2019

Du hast ihn schon oder?^^

Auf der HP hat einer ein Bild gepostet wo er 100k geboten hat... wenns stimmt.
Das Teil dürfte für verdammt hohe Summen weg gehen. Unter 50k braucht man vermutlich erst gar nicht anfangen.

Ich hab den ohne Gold, dann mal ich ch den einfach Gelb an^^

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Hab mal die Summe vom letzten Schwarzmarkt geboten. Bei nur 1500 Stück, wirds aber genug verrückte geben, die deutlich mehr bieten... ;)

Mal was anderes, ich hab gestern den Caernarvon AX bekommen, finde den aber nirgends in der Garage. Filter sind alle aus, trotzdem taucht der nicht im Panzerkarussel auf. wer ne Idee?
Ich muss den immer umständlich über den Store auswählen, dann kann ich auch mit dem Panzer Runden drehen...

Ich nutze Modvxm und den Gunmark Mod, mit denen ich solche Probleme noch nie hatte...

krong schrieb:
Hab mal die Summe vom letzten Schwarzmarkt geboten. Bei nur 1500 Stück, wirds aber genug verrückte geben, die deutlich mehr bieten... ;)

Mal was anderes, ich hab gestern den Caernarvon AX bekommen, finde den aber nirgends in der Garage. Filter sind alle aus, trotzdem taucht der nicht im Panzerkarussel auf. wer ne Idee?
Ich muss den immer umständlich über den Store auswählen, dann kann ich auch mit dem Panzer Runden drehen...

Ich nutze Modvxm und den Gunmark Mod, mit denen ich solche Probleme noch nie hatte...
mach die mods raus
ggf ist er hidden weil du ihn mal als rental hattest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben