• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of WarCraft: Erste Details zum Add-On

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Allem Anschein nach hat die italienische Spielezeitschrift „The Game Machine“ erste Details zum Add-On des Online-Rollenspielprimus' World of WarCraft parat. Der Name der Erweiterung lautet „The Burning Crusade“ und sie bietet neben neuen Landschaften auch eine zusätzliche Rasse für jede der beiden Fraktionen.

Zur News: World of WarCraft: Erste Details zum Add-On
 
das klingt doch mal nach einem schönen addon, wäre nicht schlecht, wenn diese gerüchte wahr werden würden...
...----warten auf antwort von blizzards seite-----......
 
irgendwie muß man all die de""""" am laufenden halten damit die immer blechen :D
 
MKatrix schrieb:
irgendwie muß man all die de""""" am laufenden halten damit die immer blechen :D
und irgenwie müssen all die id"""en ihren nonsens dazu abgeben.

aber bis auf die blutelfen steht wohl noch nix fest, auch wenn nach dem einen unglaubwürdigen screenshot auf allianz seite die pandara sein sollen
 
wird man dann gezwungen sein das addon zu kaufem um normal spielen zu können oder kan man mit dem normalen WoW auch ganz normal weiterspielen können?
 
Über den Preis des Add-On ist noch nix bekannt, oder? Meiner Meinung nach sollten die das als kostenlosen Download bereitstellen denn die WOW-Spieler zahlen ja schon genug. Ein normaler Add-On-Preis von ~30€ wäre eine weitere freche Abzocke von Blizzard. Aber das sowas trotzdem Funktioniert hat sich ja schon mit dem unverschämten Vollpreis des Hauptspiels gezeigt...
 
Ich frage mich schon warum die Blutelfen ehemals Hochelfen auf Horenseite spielen.
Vllt weil sie unter Alli Führung keine unterstüzung bekommen haben und jämmerlich vernichtet worden sind ?
 
die blutelfen könnten auf beider seite sein, daher ist eigentlich nur die frage was als gegenpart kommt. je nach quelle sollen pandara oder draenaren kommen.
 
Bin nur mal gespannt, ob man die (Stamm)-Spieler bis zum Erscheinen des Addon´s auch bei Laune halten kann.
 
Richtig. Wenn wenig Neuerungen kommen wirds selbst den hartgesottenen Spielern langweilig. CCP hat das relativ schnell mit EVE-Online begriffen und hat seit de m Erscheinen des Spiels bereits mehrere gratis Expansions entwickelt. Im Schnitt kommt alle 5-6 Monate ein Update heraus, was das Spielgesehen teil stark ändert. Stillstand bedeutet den (spielspass) Tod.
 
blutelfen auf hordeseite ?? da stimmt doch was nich :freak:
Blutelfen, ehemals Hochelfen sind doch die engsten verbündeten der Menschen und Mitbegründer der Allianz...
 
Ich musste schon während der Beta-Phase die Erfahrung machen, dass das Spiel relativ schnell "langweilig wird. Weshalb ich es auch nicht durchgehalten habe bis zum Ende der Beta weiterzuspielen.
Natürlich sollte man die Beta nicht mit dem fertigen Spiel vergleichen aber trotzdem kann ich mir den vielen Jubel um WoW nicht erklären.
 
Naja, 6 volle Monate hat es mich beschäftigt. 2 60er und ein paar kleiner charaktere sind dabei rumgekommen, aber dann hat mich die lust verloren. Es ist halt immer das gleiche und bei einem Rollenspiel macht das erreichen einer neuen Stufe mir persönlich am meisten spaß. Wenn man dann bei 60 angekommen ist ist für mich der Reiz verflogen. Habs mittlerweile auch verkauft und hoffe auf ein WOW Gold wenn das Addon kommt für max. 50 Euro....dann wär ich auch dabei. Das Addon wird einzeln sicherlich 25-30 Euro kosten, dessen seit euch mal sicher.
 
Das Addon wird sowieso Geld kosten... Neuerungen gibts sogar fast zuviele find ich. Mit MC und Ony ist man erstmal ne Zeitlang beschäftigt... dann gibts schon BWL, woran die meisten Gilden wohl noch ziemlich hart knabbern. Zul Gurub, neue Fraktionen (wo man Ruf farmen muss... *langweil*), das Arathi-Becken, Silithus, und in einigen Wochen kommt auch schon wieder der nächste Patch mit neuen 20 und 40er Raidinstanzen. Achja von den 4 Outdoor-Drachen ganz zu schweigen.

Das nennt ihr keine oder zuwenig Neuerungen? Da ist doch selbst ein Powergamer gesättigt...
 
klingt irgendwie uninteressant. ich spiels schon seit einiger zeit nicht mehr, ist einfach zu fad. aber mal schauen, ob sich blizzard was gutes einfallen lässt, mir wärs ja lieber, wenn die an diablo3 arbeiten würden..
mfg
IRID1UM
 
Von mir aus sollen sie ruhig das Add on raus bringen. Aber bevor sie Diablo 3 raus bringen sollten sie finde ich einmal mit StarCraft 2 anfangen. Oder sie fangen auch mit Diablo 3 an und beginnen dann mit StarCraft 2 damit es noch besser wird. Dann wird es Zeit für WarCraft 4. Ich würde mich vor allem auch einmal sehr darüber freuen wenn sie die Soundtrack's von ihren bisherigen Spielen auf CD raus bringen würden. Aber egal was kommt. Es kann nur genial werden. Ich habe auch schon WarCraft 1, WarCraft 2 + Add on, WarCraft 3 + Add on, Diablo 1, Diablo 2 + Add on, StarCraft und StarCraft Broodwar gespielt. Und ich war immer überzeugt. Es ist vor allem ein Wahnsinn wie genial die Video's von ihnen immer aus gesehen haben. Ich konnte World of WarCraft noch nicht spielen weil meine Grafikkarte die 3dfx Voodoo 5 5500 nicht unterstützt wird. Obwohl es nur eine aufgemotzte WarCraft 3 Engine ist. Aber WarCraft 3 ist immer flüssig gelaufen. Das kann ich aber schon verstehen. Die Grafikkarten werden schon seit 2001 nicht mehr produziert und seit dem sind auch keine neuen Treiber mehr dafür raus gekommen. Da würde es wahrscheinlich ziemlich bald zu Problemen kommen. Und ganz flüssig würde World of WarCraft sicher auch nicht laufen. Wenn überhaupt. Eines steht jetzt auf jeden Fall schon fest. Die Spiele welche Blizzard in Zukunft raus bringen wird können eigentlich nur erfolgreich werden. Ich bin schon gespannt wie das Add on zu World of WarCraft dann genau aus sehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
die Wowzeit ist eh abgelaufen
lang lebe der Urvater aller Rollenspiele,und im Frühling 2006 endlich online !
www.ddo.com
ich hoffe das es min,ab 16 sein wird,zumindest siehts danach aus,wow is einfach zu plump,und zu kiddiehaft,habe es von januar(release) bis jetzt gespielt,und ich kanns einfach nimmer sehn,ddo wird um längen besser,allein die fähigkeiten des Schurken(war leidenschaftlicher wow schurke),sind diesmal auch nutzbar für Fallen etc in Dungeons und Instanzen
ich warte und freu mich drauf....ich find wow is vorbei,für mich zumindest
 
Zurück
Oben