-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News World of WarCraft: Erste Details zum Add-On
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: World of WarCraft: Erste Details zum Add-On
Nossi
Captain
Nossi
Captain
Stimmt wohl, aber die Tatsache das es auf dem Pen&Paper basiert lässt natürlich die Herzen der Fans höher schlagen, da reichte auch schon eine Ankündigung, Screens waren dafür gar nicht nötig. (Obwohl es sicherlich nicht wenige gibt, welche die Kampange gerne in den Vergessenen Reichen gespielt hätten. Aber wer weiß, es gibt ja Ebenenreisen, ich warte schon aufs DDO: Schwertküste, DDO:Grat der Welt, DDO: See des Sternenregens ....
)
N
Nebulus Jones
Gast
Vorraussichtlich bekommen die Allys die Pandaren Rasse. Hab ich auf Screenshots gesehen, wo die Charaktererstellungsansicht vom addon gezeigt wurde. Wenn es denn kein fake war ^^
Das wird bestimmt Lustig... Nur besoffene Pandas in Goldshire
Mir macht Wow seit dem ersten Tag fun und das wird sich auch mit Sicherheit in naher Zukunft nicht ändern.
Ich freu mich aufs Add-On.
Das wird bestimmt Lustig... Nur besoffene Pandas in Goldshire
Mir macht Wow seit dem ersten Tag fun und das wird sich auch mit Sicherheit in naher Zukunft nicht ändern.
Ich freu mich aufs Add-On.
Plakatierer
Banned
hey , ich würd mich mal wieder über einen Nachfolger von Baldurs Gate freuen. Es muss ja nicht ein direkter Nachfolger sein, aber ein Fantasygame in der Art halt wäre echt nicht schlecht. Beim single RPG kann man sich nämlich seine Spielzeit selbst einteilen und ist nicht zum Dauerzocken verdammt um nicht immer hinterher zu hängen. Also BLack Isle haut rein und bringt was Neues ,am besten noch vor Weihnachten !!!
@ 17 du magst ja recht haben, für powergamer gibts genug neuerungen, doch für gelegenheitsspieler, die einfach keine zeit für riesen raid instanzen haben wie mc und bwl, für die gibts eigentlich nix neues, außer dem silithus redesign von 1.8. ob dus glaubst oder nicht, ich bin auch powergamer, wenn man das so bezeichnen will, aber ich kann die sache objektiv genug betrachten um das zu sehen, was dir verborgen blieb. 
Ich warte immer noch auf das MMORPG, das es seinen Spielern endlich erlaubt tatsächlichen Einfluss auf die Spielwelt zu nehmen. Das versprechen fast alle Spiele, aber halten tut es letztlich keines. Die Welt jedes MMORPGs hält sich dauernd selbst in dem Zustand, in dem die Designer sie gerne haben wollen. Alle Monster und NPCs respawnen. Kein Baum lässt sich permanent fällen, keine Häuser beliebig errichten und wieder einreißen. Und WoW ist in dieser Disziplin sogar noch am schlimmsten.
reedeemer123
Cadet 4th Year
@NeoTiger
ich glaub da können wir lange warten sowas wäre einfach zu komplex...
aber wäre bestimmt lustig
ich glaub da können wir lange warten sowas wäre einfach zu komplex...
aber wäre bestimmt lustig
karuso
Captain
ausserdem wäre eine zerstörbare welt nach kürzester zeit zerstört. einer sprengt die ganze zeit löcher, ein anderer brennt alle wälder ab und ein dritter reisst alle häuser ab - was machst du dann? eine modifizierbare welt ist solange nicht denkbar wie es diese kaputten kinder gibt die nichts anderes zu tun haben als alles zu zerstören, das hat nicht mal was mit der nötigen technik zu tun.
IRID1UM
Commodore
in wow wird es sicher nicht möglich sein, häuser zu bauen. eventuell wird mal eine haus instanz eingebaut, also ein haus für alle sozusagen, dessen innenleben für jeden spieler anders aussieht.
aber so wie es in ultima online möglich ist, die gesamte welt mit häusern (die von den spielern selbst designt wurden) vollzupflastern wird es in wow sicher nicht sein.
mfg
IRID1UM
aber so wie es in ultima online möglich ist, die gesamte welt mit häusern (die von den spielern selbst designt wurden) vollzupflastern wird es in wow sicher nicht sein.
mfg
IRID1UM
karuso
Captain
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/index.html
Da gibts auch nen netten Trailer mit der ganzen Story..
und wer auf DIII wartet:
http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=3849
Da gibts auch nen netten Trailer mit der ganzen Story..
und wer auf DIII wartet:
http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=3849
Zuletzt bearbeitet:
Nossi
Captain
Insgesamt gesehen finde ich die bekannten offiziellen Neuerungen sehr sehr schwach. Klar, Outland will ich auch mal sehen, aber ich war bisher nichtmal im Molten Core, obwohl ich seid der US Beta dabei bin und einen Level 60 Druiden hab. Für mich wird viel des Raidcontents eh verborgen bleiben.
Und der ganze Rest ist schon armseelig..... alleine das es keine neue Klasse geben soll ist witzlos...
Und der ganze Rest ist schon armseelig..... alleine das es keine neue Klasse geben soll ist witzlos...