• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Open Beta läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anklicken, lesen und wissen erlangen :D
 

Anhänge

  • _0001.jpg
    _0001.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 611
*wissenerlang*

Ich muss sagen ich werd immer ungeduldiger ...

haste mal geschaut ob du die files jetzt schon saugen kannst?
 
nein kann man noch nicht, Du brauchst doch auch nur auf die Seite gehen
dort wird dann, wenn es so weit ist, ein Link erscheinen :D

dachte du hast gelesen :p
 
ich kann leider nicht lesen :/

aber mal im Ernst.. ich bin so euphorisch dass ich zwischen den Zeilen das lese was ich auch gern hätte ^^,
 
Da ich als Abo noch SWG laufen habe bin ich mir immoment ob ich es auch kaufen werde :), pre oder Version hab ich jetzt nicht bestellt.
Ich hoffe ich bekomm noch später WoW wenn Vollversion raus ist,
Was ich in der Beta gesehen habe war schon geil , nur mir fehlte das Miteinander zocken , das war mehr so SP game mässig.
 
@ vegato: du musst einen RP Server joinen, da geht es nach strengen Rollenspiel Regeln, da darfste sogar nur bestimmte Char namen benutzen, das MulitPlay ist dort sehr viel ausgeprägter, hinzu kommt dass es ja vorher 'nur' englisch sprechende waren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es waren nur amerikaner und kanadier, zumindest offiziel. die charnamen sind auch auf normalen server streng geregelt(kann man alles auf der website nachlesen...).
 
ich nehm gleich alle .. 25x5 macht dann 125 Gold für 750 € , echtes Schnäppchen .. MUHA ,die sind doch IRRE

Habe meine Pre Order Version bekommen, sogar mit schicker Hülle dabei... jetzt heisst es nur noch tugendhaft zu bleiben und mit einer 'Engels-
Geduld' die letzten paar Tage bis zur Beta zu überstehen :D

Weiss mitlwerweile jemand ob man die chars übernehmen kann in die Final?
 
JuHu ich hab die Pre-Order nun auch und mir ist auch ebene rst aufgefallen, dass ich die Files noch nicht installieren kann :D Ja, ja die Euphorie! ;)

Axo, die Audio-Cd die dabei lag stimmt einen ja schon krass auf das ein, was bald kommen wird. Echt genial....ich gluab ich zieh mir mal zur Überbrückung Herr der RInge rein ;)

edit.: Habt ihr schon alle die eng. Beta gespielt (dann könnt ihr sicher meine Fragen beantworten), bzw. euch die ganzen Infos durchgelesen auf den Info-Seiten? Geht ja echt rund im Spiel.
Wie schauts denn mal mit einer Spielergemeinschaft aus ;) Gilden soll es ja auch geben und vor allem sind verschiedenen Charakter+Fähigkeiten sinnvoll...also ich wäre für eine Gilde!

Einige Fragen kommen noch auf:
Man ließt immer, dass die einzelnen Völker ihre jeweils eigene Stadt haben. Anscheinend kann auch ein Orc nichts in einer Menschen-Bank hinterlegen. Wie läuft dann die Erkundung der Welt ab? Angenommen ich komme als Zwerg zu der Untotenstadt, werde ich dann sofort umgekloppt (Krieg zwischen Allianz und Horde), oder ist das "friedlich" nur kann ich nicht alles benutzen? Das einzelne Spieler mich angreifen ist klar, aber trete ich als Erzfeind auf (Geschichtlich gesehen), oder einfach als "Spieler" einer anderen Stadt?

Wie wird im Spiel abgespeichert?
Muß ich dazu bestimmte Punkte auf der Karte aufsuchen, oder geht das zu jeder Zeit?

Mal angenommen ihr habt eine Spielergemeinschafft, eine Gilde, dann denke ich, werdet ihr immer auf dem selben Server spielen! Wie genau sieht das aus? Ich kenne derartige Spiele online nicht....kann ich mir das so vorstellen, wie bei CS, nur mit weit mehr Spielern? Wenn man glaubt, was man so ließt, dann müssen ja "Massen" durch die Welt pilgern :o Treten die sich alle auf die Füße, oder wie läuft das? Was ist mit Teamspeak usw?

Last but not least:
Für welchen Charakter habt ihr euch entschieden, bzw. welcher sagt euch persönlich mehr zu? Wen würdet ihr spielen?

Sorry wenn Fragen schon irgendwo beantwortet stehen, ich hab bisher noch keine passenden Antworten dazu gefunden, allerdings wird man auch mit Texten zu diesem Thema förmlich erschlagen, also habt ein wenig Nachsicht ;) Thx @ All
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn schnell und bequem die Final Beta runterladen, habe vor ein paar Tagen erst die email bekommen, dass ich an dem Test teilnehmen darf.


Sorry, bin da ganz neu, bei Warcraft.

MfG, Cheechako!
 
@ Hitman



Das ist das Problem.
Er läuft über das BT-Netzwerk, hat aber anscheinend ein paar Code-Änderungen mitbekommen.

Das BT-Netzwerk läuft, bei mir zumindest, anders ab.

So wurden wohl anfangs die Server entlastet, die den Kram ja seeden mussten.

Leider sind wir jetzt die Doofen, die warten dürfen. :)

Wenn ich irgendwo falsch liegen sollte, bitte verbessern.

MfG, Cheechako!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben