• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Open Beta läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.blizzard.de/press/041122.shtml

Also ich muß sagen, dass ich etwas geschockt bin. Mit soviel habe nicht gerechnet!

12.99 € pro Monat ( 1 Monatsabo )
11.99 € pro Monat ( 3 Monatsabo )
10.99 € pro Monat ( 6 Monatsabo )

Ridefreak

für dieses geniale Game würde ich auch 19,99 € bezahlen :D

Die beste Innovation ist meiner Meinung das Exp_System

Je seltener man zockt desto mehr Abenteuerpunkte bekommt man,das heisst man muss nicht wieder sein gesamtes RL aufgeben um einen hohen lvl zu erreichen... einfach nur :daumen:

jo, die Preise sind standard
die 99 cent hätten sie sich aber sparen können, entweder gleich €13 oder €12 :rolleyes:

DAoC kostet z.b. 12€ im Monat, 3 Monate €32, 6 Monate €60 und 1 Jahr €110

*endlichwissenwillwanndieeuropäischefinalBetaanfängt* :D

*wirwasgemeinsamhaben* ^^

Hallo!

Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der
Erscheinungstermin geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 23.11.04 09:56:23
-------------------------------------------------------------------
1 World of Warcraft - Preorder DV PC 44,95 NEU: 24.11.2004
anfang Dezember sollte passen :)

Gonzo71 schrieb:
jo, die Preise sind standard
die 99 cent hätten sie sich aber sparen können, entweder gleich €13 oder €12 :rolleyes:

DAoC kostet z.b. 12€ im Monat, 3 Monate €32, 6 Monate €60 und 1 Jahr €110
Das is so ein alter verkaufs trick...
Denkst da auch wennst beim MM einen PC siehst der 999 euro kostet das des ja eh noch unter 1000 euro is und noch alles im grünen bereich usw. und kaufst ihn :D
Bei einem rechner der 1000 euro kostet hättest wahrscheinlich die finger davon gelassen

Also augen auf beim Onlinekauf :D immer ein bisschen hochrechen (kA aber von irgentwem is des gestoheln, sorry)

Ich werd wahrscheinlich gleich mit 3 monaten einsteigen, aber für schüler sind die preise etwas hoch, finde ich :rolleyes:

@Burschi1620
ich kenne den Trick schon seit Jahren selber, arbeite ja im Handel ;)
die .99 oder auch .95 sind rein Psychologischer natur, weil es einem suggeriert das der Artikel günstig ist :D

Ich muss sagen, ich war sogar etwas überrascht, dass Blizzard sich für diese für MMORPG doch normalen Preise entschieden hat. Mit der riesigen Nachfrage nach WoW, und dem US-Preis von 15$ (ok, im Moment ist der Dollar extrem tief), habe ich hier auch schon fast mit 15€ gerechnet. 12€ für das 3-Monate Abo find ich hingegen verkraftbar.

Naja, gerade wegen dem großen Andrang fänd ich es unverschämt, wenn Blizzard die Preise hochschrauben würde.

Sie verdienen schließlich genug Geld dadurch.
Ok, die server kosten auch Geld, aber Blizzard hat selber gesagt, dass sie durche in durchdachtres Serversystem wenig Kosten haben.

Also daher sind die Preise schon OK :daumen:

Aber für mich als Schüler isses imernoch viel.... :heul:

MfG Kuddel

Hallo und nochmals Besten Dank für Ihre Bestellung.
Diese wurde wie folgt an Sie versandt:

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 8.11.04 World of Warcraft - Preorder DV PC 44,95
Versandkosten 3,25
Rechnungsbetrag EURO 48,20
lang kanns nimmer dauern :D :D :D

Wenn in dem Preis wirklich die Vollversion enthalten ist dann ist das ja ein echtes Schnäppchen, bei Amazon kommen nicht mal Versandkosten dazu :daumen:

Hi

Wenn man die Beta Anfang Dezember 2004 saugen kann. Wo kann ich die dann saugen? Den Key habe ich ja heute erhalten. Oder ist ein download jetzt schon möglich.

Achja und wo muss ich mich anmelden um die Beta zuspielen, oder brauch ich das nicht weil ich den Key jetzt habe

also das mit den Game Files würd ich auch gern mal wissen, steht nicht auf der Seite.. war denn bei der Pre Order kein Medium mit Daten onboard?

Zuletzt bearbeitet:
ok, da steht noch nichts davon aber wenn es so weit ist wird dort bestimmt ein entsprechender Link erscheinen oder eventuell ist ja auch was auf der CD drauf
werd ich ja gleich sehen, muss meine nur auf der Post abholen, weil gestern niemand zuhause war :rolleyes:

so, komme grad von der Post, es steht alles auf dem Zettel in der Hülle, wie man an die Beta Daten rankomt :rolleyes:

@k4li
auf der PreOrder CD sind nur 10 Musiktitel aus dem Spiel drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
hrhr ,Musik :D

habe gerade ne Versandbestätigung von Amazon bek, muss dann wohl noch bis morgen warten.. verrat mir doch bitte schonmal wo der Datensalat nu herkommt :p (falls es streng geheim ist PM =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben