• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Open Beta läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein paar screens von mir:

1. Goblin-shredder in Action

2. Lustiger Bug

3. Van Cleefs Piratenschiff

Anhänge

• WoWScrnShot_111404_230644.jpg
    WoWScrnShot_111404_230644.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 548
  • WoWScrnShot_111604_043959.jpg
    WoWScrnShot_111604_043959.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 529
  • WoWScrnShot_111704_051540.jpg
    WoWScrnShot_111704_051540.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 542
Habt ihr Van Cleef getötet? :o Wir waren sicher 2 Stunden zu 5. in der Instance, aber auf dem Schiff hatten wir einen Wipe und alle Monster in dem blöden Dungeon sind respawned :( Tjo, war trotzdem sau lustig^^

Wir sind beim ersten Anlauf auch alle gestorben und hatten beim zweiten auch respawnte Gegner. Wir habrn dann die Zähne zusammengebissen und uns nochmal durchgekämpft und ihn dann auch besiegt.
Das war der härteste Dungeon-run den wir hatten.

vorbei :(

Wie läuft das jetzt eigentlich mit dieser Pre-Order von Amazon, sollte da jetzt nicht ne deutsche Beta anlaufen?

Ja das tut sie. Soweit ich weiß will Blizzard nich diese bez. Anfang nächste Woche bekannt geben wann die europe beta startet. Jeder mit einem Pre order paket hat einen Key für diese und kann das Spielen genießen. Ich habe irgendwo im englischen Forum noch gelesen, dass die Spieler eines Pre ORder Paket den erstellten Charackter in der Beta mit in die Final nehmen können ob das wahr ist weiß ich aber leider nicht.

Mfg
Star

Leider sind die Preorder-Pakete ja schon weg. Mit einer normalen Vorbestellung kann man nicht an der europäischen Beta teilnehmen, oder?

glaube nicht, aber schau doch mal bei ebay :D

ich habe jedenfalls eine bei Amazon bek *freu*

Bei Ebay habe ich noch ein Händler gefunden, der das Preorder Paket hat. Kostet aber ein wenig mehr (79.90 zzgl. Versand)

Ich bin auch froh das ich noch ein bekam. Und nicht soviel Geld dafür jetzt hinblättern muss.

Mfg
Star

Zuletzt bearbeitet:
Die ganz normale Vorbestellung zu WoW gibt es ab dem 26. November.

Allerdings liegt dort auch ein WoW Beta Key bei.

Wann es dann aber zu haben ist, das weiß ich nicht.

was soll das denn bitte für ein onlineshop sein bei der ebay auktion da
auf wunsch legen wir dem paket auch eine rechnung bei - bitte per email mitteilen
allein dieser satz würde mich an der seriösität des ladens zweifeln lassen, denn welcher shop versendet bitte artikel ohne zugehörige rechnung und dann noch über ebay? ich wär da mehr als vorsichtig :rolleyes:

Starsurfer schrieb:
Bei Ebay habe ich noch ein Händler gefunden, der das Preorder Paket hat. Kostet aber ein wenig mehr (79.90 zzgl. Versand)

Ich bin auch froh das ich noch ein bekam. Und nicht soviel Geld dafür jetzt hinblättern muss.

Mfg
Star
Ein wenig mehr? (hoffe Du meinst das jetzt ironisch)
Das sind lockere €35 mehr als ich dafür bezahle, da könnte man sich ja gleich 2 Accounts kaufen. :eek: :freak:

4. November 2004 – Paris, Frankreich:
Blizzard Entertainment® hat heute nähere Details über die Vorbestellungskampagne für World of Warcraft in Europa bekanntgegeben. Ziel der Kampagne, welche von Blizzard und teilnehmenden Händlern getragen wird, ist dass Spieler, die sich das Spiel im Voraus reservieren, ab Verkaufsstart ein Exemplar sicher haben. Diese Initiative ist eine Antwort auf die enorme Nachfrage, die bereits für die Teilnahme am nicht-öffentlichen europäischen Betatest bestand, für den mehr als 330.000 Bewerbungen aus ganz Europa eingegangen sind. Diese Zahl ist weit größer als alle bisherigen Schätzungen der Gesamtgröße des europäischen MMORPG Marktes.

Ab dem 26. November 2004 werden Spieler World of Warcraft bei Händlern in ganz Europa vorbestellen können. Eine Vorbestellung garantiert nicht nur ein Exemplar des Spiels und somit einen Platz im Spiel bereits ab dem Erscheinungsdatum, zusätzlich erhalten Spieler bei der Platzierung ihrer Bestellung eine Vorbestellungsbox, die eine Audio-CD mit ausgewählten Stücken des Soundtracks zu World of Warcraft enthält, sowie einen Authentifizierungsschlüssel, der Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests garantiert.

Da alle Prognosen auf eine sehr starke Nachfrage hindeuten wird angenommen, dass der jeweilige Zugang sowohl zur finalen Phase des europäischen Betatests als auch zum fertigen Spiel duch die Kapazität der europäischen Server begrenzt sein wird. Deswegen wird den Spielern empfohlen, World of Warcraft rechtzeitig vorzubestellen, so dass sie zum dem Start des Spiels ein Exemplar sicher haben.

Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Blizzard Entertainment: „Die Menge der Anmeldungen für den nicht-öffentlichen europäischen Betatest vor einigen Monaten lässt auf eine weitaus größere Nachfrage zum Start des Spiels schließen, als unsere ursprünglichen Schätzungen ergeben haben. Mit dieser Vorbestellungskampagne stellen wir sicher, dass die Spieler in Europa sich ein Exemplar von World of Warcraft zum Start des Spiels sichern können.“

World of Warcraft ist das kommende Massively Multiplayer Online Roleplaying Game, das in der reichhaltigen Welt von Blizzards Warcraft® Universum angesiedelt ist. Zum Erscheinungstermin in Europa diesen Winter wird World of Warcraft komplett auf Französisch, Deutsch, oder Englisch erhältlich sein. Das Spiel wird auf örtlichen Servern in Europa laufen, die derzeitg im Rahmen der laufenden europäischen Beta getestet werden. Die Netzwerkverwaltung wird ein pan-europäisches Team übernehmen.

World of Warcraft ist das erste nicht-lizenzierte MMORPG in Europa, das von einem eigenen regionalen Team unterstützt wird. Blizzard Europe, ein Team mit Mitarbeitern aus mehr als 10 unterschiedlichen Ländern Europas, ist für sämtliche Aspekte des Spielablaufes zuständig, inklusive Kundendienst außerhalb des Spiels in der jeweiligen Sprache, Support im Spiel durch mehrere Game Master Teams, sowie Community Manager für alle drei Sprachregionen. Mit diesem Team will Blizzard sein Versprechen wahr machen, der europäischen Spielergemeinschaft ein noch nie dagewesenes Massively Multiplayer Game zu bieten.

Viel Information, wenig brauchbares :D

wann startet denn nu die finale europäische beta?

@Gonzo71

Und ob ich das so meine habe leider den Smilie vergessen. Aber erlich das es noch soviele gibt die dies zu diesen Preis kaufen. Vorallen wenn man sieht das der Händler 100 Pakete hatte und davon fast alle weg sind.

edit// Ich glaub das fast kann ich löschen. SIND ja alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 44,95 bezahlt :D

das nenn ich mal n Schnäppchen

Hier gibt es noch Preorder-Pakete.

Ich werde mir allerdings keines bestellen, ich wäre glaub ich zu frustriert meinen hart erarbeiteten Charakter am Ende der Beta wieder zu verlieren.
Da fang ich lieber Anfang nächsten Jahres beim offiziellen Launch an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben