• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Ich habe WoW erst ein paar Tage, hatte mich immer davor gescheut :D .
Nun ja nu habe ich es und auch gleich eine Frage.

Wo bekomme ich Tools her die mir Zusatzleisten verschaffen so das ich da Zauber und Attacken reinpacken kann ? (Siehe Bilder)
Und wenn Möglich auf deutsch, also die Beschreibung wie man es installiert.
Bin schon auf etlichen Seiten gewesen aber alles auf Englisch oder France :freak:

DEas Rot umkreiste meine ich.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 527
  • 2.jpg
    2.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 496
Die beste Seite wäre Curse-Gaming oder aber Wow UI Installieren ist einfach einfach nur in deinen
WoW Addon Ordner Kopieren. ;)

Zumal die Sachen die du in den Bildern zeigst auch mit dem STandart UI hinbekommst ohne
zusätzliche Sachen. ;)

Huhu Ich nochmal

So ich habe mir nun das Tool Wow UI in mein Addon Ordner installiert (siehe Bild) und was bzw welches Tool muss ich mir da jetzt reinpacken das ich mehr leisten bekomme ? Sorry für die noobigen Fragen aber ich habe da voll keinen Peil :rolleyes:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 406
wie schon gesagt dazu brauchst du gar kein Extra UI!

Drück im Spiel (wenn du eingeloggt bist und irgendwo stehst z.B. in Ironforge oder wo auch immer ^^) [ESC] -> Im Menü "Interface" auswählen und dann ganz oben kannst du dir
zusätzliche Leisten Einblenden und Fixieren etc.

Thx ;) ..............

Zum Thema 'du brauchst gar kein UI' - also ich hab keine Ahnung, was Blizz da inzwischen gebastelt hat, aber als ich begonnen hatte als das Spiel neu rausgekommen war, MUSSTE man ein externes UI haben weil man mit dem BlizzardUI unmöglich spielen konnte (spätstens ab level 15 oder so weil man einfach zu viele Skills hatte). Die haben dann zwar mal zusäzliche Leisten eingebaut (gabs ja am Anfang nicht) und auch sonst einige Dinge hinzugefügt, aber ob das an die Qualität eines richtigen UIs herankommt bezweifle ich mal.

CurseGaming wurde ja bereits genannt, dort findet man eigentlich alles was das Herz begehrt.
Installation läuft eigentlich immer so: Den runtergeladenen Ordner in den AddOn Ordner von WoW kopieren, bei der Charakterauswahl checken ob das AddOn erkannt und aktiviert wurde (gibt einen AddOn Button) und dann InGame konfigurieren.

Früher war CTMod (www.ctmod.net) ein ziemlich umfassendes und einsteigerfreundliches UI-Paket, aberich weiss nicht ob das nach dem Sprung auf BC immer noch so ist.

Sc0rc3d schrieb:
Zumal die Sachen die du in den Bildern zeigst auch mit dem STandart UI hinbekommst ohne
zusätzliche Sachen. ;)

Also mit dem Standard UI bekommst schon mal keine Leiste auf die linke Seite ;)

@ pan!C

Meine Addon-Empfehlungen:

Trinity-Button (für runde Buttons oder auch andere. Bis zu zehn Leisten auch stufenlos in der Große verstellbar)
Titan-Bar (sind die Leisten oben und unten am Bildschirmrand)
Xperl Unit Frame (verändert die Portraits der Spieler und Monster, auch mit Größenanpassung usw.)

Dann könnte das in etwa so aussehen:

Findest du alles bei curse-gaming.com

Titan-Bar ist noch sehr einfach in der Konfiguration. Bei Trinity-Button und Xperl muss man sich ein bisschen reinfummeln und etwas Geduld aufbringen. Aber damit lässt sich wirklich alles so einstellen wie man es haben möchte.
Mehr Addon´s möchte ich hier erst mal nicht aufführen. Für jemand der gerade mit dem Spiel angefangen hat wird das schon kompliziert genug ;)

Also ich verwende TitanBar und CT_Mod und je nach Klasse Decursive oder Necrosis (für Hexer).

Für Buttons gab's auch noch Flexbar, aber ich weiß nicht, wie der Support bei 2.0 aussieht.

Für Aktionsleisten empfehl ich Bongos, relativ simpel. Stellt aber die gesamte UI was Taschen, Quickmenu, Aktionbars, etc angeht um. Alles frei aus dem Bildschirm verteilbar. Du wirst relativ wenige Seiten auf deutsch mit Addons finden.

Hi undzwar habe ich mir heute WOW gekauft. jetzt zum prob ich wolte mit jemandem einen tausch machen aber dann kamm eine meldung das das mit einem Gästepass nicht funktioniert. liegt das vieleicht daran das ich jetzt den ersten monat noch umsonst spiele???
schonmall danke im voraus.

Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Beziehungsweise die Fehlermeldung lässt doch kaum Fragen offen? :rolleyes:

Solange Du nur einen Gästeaccount (also kostenlosen) hast, wirst Du das nicht tun können. Warum? Damit sich so niemand einen Vorteil verschaffen kann. Logisch, oder?

Wenn Du Dir WoW kaufst, kannst Du den Gästeaccount übrigens in Deine Vollversion übernehmen, musst also nicht noch einmal von vorne anfangen.

nein ich hab ja wow schon gekauft. aber ich meine bevor man dann zahlen muss bekomt man ja boch einen monat frei von kosten.

Schreibe doch einfach im Spiel ein Ticket oder wende dich ans Support-Forum. ;)

Ich schätze mal du hast beim account anlegen den gleichen Fehler gemacht wie meine Freundin damals: du hast wohl die Seriennummer vom beiliegenden Gästepass eingegeben und nicht die von der Vollversion (die steht klein hinten auf dem Handbuch afaik). Deswegen meint der, du hast nen Gästeaccount.

BigGonzo schrieb:
Also mit dem Standard UI bekommst schon mal keine Leiste auf die linke Seite ;)

Klar Links, Rechts und wenn du möchtest jeweils 2 Leisten unten untereinander also 4 ingesamt (unten). ;)

[ESC] -> Interface -> (Oben) Erweitert -> Und oben kannst du sie auswählen. ;)

HereticNovalis schrieb:
der freimonat kommt ja automatisch
gästepass und cd-key verwechseln? das muss man aber shcon fast wollen oder? :D

Naja wenn man das Spiel gerade auspackt und aufgeregt ist, kann das schonmal passieren :D Die Seriennummer ist aber auf dem Gästepass auch wesentlich auffälliger als hinten am Handbuch.

World of Warcraft höchste Grafikeinstellung

Hallo

Ich komme mit der Grafikeinstellung bei WoW nicht so ganz klar.

Da steht z.B das häckchen bei Detail-Level wählen für besser Leistung das heist also , wenn ich es nicht anklicke das ich besser grafik habe oder ?

Habe alles auf High meines wissens und Spiele auf 1260x968 oder so ähnlich.

Auf jedenfall wollte ich mal ganz ausfürhlich wissen was ich ein zu stellen habe damit WoW in höchster Grafik läuft.

mfg
Alucart

AW: World of Warcraft höchste Grafikeinstellung

Nein. Detail Level erhöht die Leistung -> Grafik schlechter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben