WOW 2 Monitoren gehen nicht mehr

Falco.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
41
#1
Hallo zusammen,

seit dem neuen Update geht meine Maus vom Monitor 1 (WOW Monitor Hauptmonitor) in den 2ten Monitor rüber. Hab in WOW System -> Grafik -> Monitor 1 schon ausgewählt, doch die Maus bleibt einfach nicht im Monitor 1. Vor dem Update hatte ich dieselben Einstellungen bei WOW, und da blieb die Maus in den Monitor 1 drinnen.

Gruß Falco
 

Selber

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
76
#2
Laut der heutigen News gibts jetzt keinen Fullscreen mehr bei WoW. Denke da wird es eine Lösung für geben. Wie genau kann ich dir leider nicht sagen.
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.196
#4
Ich denke nicht dass es eine Lösung gibt. Das rahmenlose Vollbild-Fenster ist doch genau dafür da DASS man auf den 2. Monitor kommt für z.B. Teamspeak ....
 

Falco.

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
41
#7
Hi Raybeez,

habs gefunden, 1000 Dank an dich.
Ergänzung ()

wie findet Ihr eigentlich die neue Leiste?
 
Top