• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - Account gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel^

Gast
Na toll. Blizzard hatte Langeweile und hat mir mal willkürlich den Account gesperrt. Da frage ich mich, in was für einem Saftladen ich da gelandet bin :stock:
Habe eine Email geschrieben, aber es wird nicht geantwortet. Prima, zumal ich vor nicht allzu langer Zeit ein 3 Monats Abo eingegangen bin :freak:

Blizz sucks

Auf solch eine Antwort habe ich gewartet... Steht halt das mein Account gesperrt ist, und folgender Link:

www.wow-europe.com/de/misc/banned.html.

Sehr freundlich, mal wieder der letzte scheiss, Blizzard.

Für 13€ im Monat sollte es nicht zuviel verlangt sein, das ihr System mitbringt wenn ihr arbeitet :freak: *Idioten*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hast ihnen denn die Mail geschrieben?
Bin ich der einzige bei dem der Link nicht funktioniert?

So ca vor hmm... einer Stunde.

Für alle bei denen der Link nicht geht, hier das Zitat:

Account gesperrt!

Der Zugriff auf die World of Warcraft Server wurde für diesen Account gesperrt.

Für weitere Details überprüfen Sie bitte die Email-Adresse, die auf den Account registriert ist oder wenden Sie Sich an die Abteilung für Accountverwaltung.

Bei mir funzt der Link aber^^

Bei mir funzt der Link auch, er brauchte nur fast ne Minute zum laden.

Blizzard halt...
Mann, sperren die meinen Acc :freak: Idioten !
Ich könnte denen.... *grr*

Also verzeih mir bitte das ich mich gerade amüsiere aber ich nehm mal nicht an das am SO Abend um 20.00 viele Angestellte mit dem bearbeiten von Abonentenpost beschäftigt sein werden. Und der Zeitraum von 1h ist wohl etwas sehr ehrgeizig gesteckt von dir. Ich denke mal da wirst du dich wohl bis morgen gedulden müssen. In den meisten Fällen antwortet der Hersteller von Games eh nicht z.B. Codemaster, EA nur mit solchen tollen wohl Computergenerierten "Installieren sie das Spiel neu". Wenn das nicht dein Fehler sein sollte kannst sicher die entgangene Zeit hinten dranne hängen lassen.
Die werden dir morgen oder die nächsten Tage sicher ne Antwort zukommen lassen, aber heute wohl zu 1000% nicht mehr.

p.s. jetzt geht der Link bei mir auch wieder

Für 13€ im Monat?
Das grenzt eigentlich schon an Wucher :freak:
Das tolle ist, denen kann es egal sein ob ich mich beschwere...
Die 13€ jucken die garnicht

Wieder so ein Lachthread...

Blizzard sperrt nicht willkürlich und ohne jeden Grund deinen Account. Schliesslich leben die von den Spielern.

Es muss also zumindest einen Vorfall gegeben haben der dazu geführt hat, dass dein Account gesperrt wurde.

Falsches Verhalten, beleidigungen oder sonstiges.

lol STFU-Sucker :freak:
Hast du nix besseres zu tun als solchen Müll zu posten?
Ich habe sicherlich niemanden beleidigt...
Zumal ich seit 5 Tagen nicht mehr online war..

Edit1:

Als ob es Blizz juckt wenn sie 13€ weniger bekommen.

Manche Leute könnten das:
Dr4gonh34d schrieb:
als Beleidigung auffassen.

Muss man noch mehr dazu sagen. Wie gesagt. Liegen Beschwerden/Verstöße vor und sind sie gerechtfertigt wird der Account gesperrt. Das kann allerdings viele Gründe haben, wie ich auch schon gepostet hab.

@Mavado

lol, da hast aber genau den dicken Fettnapf gefunden "Niggaz" wie geil :D

Mensch sollte WoW doch so zivilisiert sein? Ist man ja garnicht mehr gewohnt wenn man ne Weile CS:S gezockt hat!

@Dr4gonh34d

Also so wie ich deine letzten Posts hier einschätze wirst du wohl zu 100% irgendjemand auf die Füße getreten sein der dich dann gemeldet hat. Aber das wirst ja sicher die nächsten 48h schriftlich bekommen.

Hmm so wird es wohl sein...
Was immer es ist, werde mich garantiert nicht mehr so benehmen...
Warscheinlich hab ich irgendwas losgelassen als die Allis das Jägerlager in Strangle mit 10 60ern belagert haben :D
Naja.. nach einer Stunde und mindestens 30 Toden hatte ich die Schnauze voll..

Dr4gonh34d schrieb:
Zumal ich seit 5 Tagen nicht mehr online war..

Edit1:

Als ob es Blizz juckt wenn sie 13€ weniger bekommen.

Also wenn ich sowas lese muss ich dir sagen das so ein Ton hier auf CB mit Sicherheit nicht erwünscht ist und wundern würde mich dann auch bei Dir nicht eine Sperrung wegen evtl. Beleidigungen. Gehst ja ab wie ein HB Männchen. Komm mal runter !

Habe die Ehre!

Sorry, aber ich war gereizt :p (Auch wenn das keine Entschuldigung ist.)

Naja, mal schaun was ich ausgefressen hab :freak: .

Werde dann mal auf Blizz Mail warten...

rofl, mit dem nick, dem flame potential und dieser beharrlichkeit sage ich ohne dich zu kennen dass der acc ban auf jeden fall gerechtfertigt war.

ich wette dich hatte nach 2 wochen der halbe server auf der ignore list und es wurden so viele tickets an die gms geschrieben dass die sich gar nicht die mühe gemacht haben alle zu bearbeiten °°,

um gefahr zu laufen dir weiterzuhelfen, in der regel meldet blizzard sich gar nicht bei solchen angelegenheiten oder erst nach diversen wochen /monaten. die haben es einfach nicht nötig sich zu rechtfertigen

hf @ new acc oder am besten spiel gar nicht mehr, wäre für alle beteiligten das beste

ciao

:evillol:
Und "k4li" ist was besonderes?
Im übrigen kannst du dir solche Posts sparen, ich bin nicht auf Streit aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben