WoW character transfer

super dragon

Lieutenant
Kann ich meinem freund etwas im wow shop kaufen ohne das es für mich irgendwelche folgen hat?
BZW er meine kreditkarte nicht rausbekommt weil er keine visa karte hat...
Und ohne das ich irgendwie gebannt werde oder sowas.

Er muss deine Karte als seine Angeben, somit hat er die Daten.
Außerdem wurde ich die Karte dann nicht mehr mit deinem Acc nutzen, Blizzard mag keine Multi Accounts!

blizzard sind multiaccounts vollkommen egal! und wenn ich mir zehn anlegen würde... bedeutet ja nur, dass ich das zehnfache bezahlen muss...

Solange du nicht ihr System umgehst. Da hast du recht.
Sonst wäre Multi Boxing ja nicht möglich.

Bei dem Shop bin ich mir da wie gesagt, nicht so sicher.

Der beschriebene Vorgang ist problemlos möglich, Kreditkartennummer sollte in der Abrechnung auch nicht mehr aufscheinen, könnte aber als Zahlungsmittel im Account aufgeführt sein (z.B. bei Aboverlängerung). Bei Fragen dieser Art hilft auch Blizzards Accountsupport weiter, dort kann man Dir ganz genau erklärung, worauf Du achten musst.

Mehrere Accounts sind zudem auch kein Problem, man muss diese ohnehin bezahlen. Accountsharing ist hingegen im Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) untersagt.

Bin gerade darauf aufmerksam geworden.... Blizzard hat doch noch andere Möglichkeiten zur Zahlung. Dein Kumpel kann doch einfach sein Konto angeben. Wenn er das nicht will, dann sehe ich auch keinen Grund, warum du deine Kreditkarte für einen fremden Account belasten solltest.

Oder bietet Blizzard Bankeinzug nur beim Abo für Spielzeit an? Ich habe mir in meiner WoW-Zeit nichts aus dem Shop gekauft.

Schreib vorher einfach ingame einen GM an. Dann bist du auf der sicheren Seite, und da Blizzard die Gespräche loggt, hättest du sogar einen Nachweis.

Zurück
Oben