-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
- Ersteller Exceed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
*Cosmo*
Captain
@The_1st_Knight: Danke für den Tip. 
Noch eine andere Frage, bei Saphiron 25er droppt ein Trinket (glaube mit 94crit + procc-chance auf zusätzlichen Schaden bei laufenden DoTs). Hat zufällig ein FFB-Magier entsprechendes Trinket mal getestet, wie procct das so?
Aktuell renn ich mit dem +hit+proc-chance paar sekunden + paar hundert dmg mehr, sowie +crit + proc-chance paar sekunden + paar hundert dmg mehr (weiss die genauen Stats nicht mehr aus dem Kopf, erst genanntes ist aus Naxx25, zweiteres für die 10er-Marken).
Thnx
CK
Noch eine andere Frage, bei Saphiron 25er droppt ein Trinket (glaube mit 94crit + procc-chance auf zusätzlichen Schaden bei laufenden DoTs). Hat zufällig ein FFB-Magier entsprechendes Trinket mal getestet, wie procct das so?
Aktuell renn ich mit dem +hit+proc-chance paar sekunden + paar hundert dmg mehr, sowie +crit + proc-chance paar sekunden + paar hundert dmg mehr (weiss die genauen Stats nicht mehr aus dem Kopf, erst genanntes ist aus Naxx25, zweiteres für die 10er-Marken).
Thnx
CK
Zuletzt bearbeitet:
Drarlor
Commander
Wenn du ohne das +Hit Trinket trotzdem Hitcapped bist (Geht das als FFB-Mage eigentlich?) solltest du in jedem Fall beide +Crit Trinkets nehmen. Wenn nicht würde ich das Triket für Marken in jedem Fall durch das Saphiron 25er Trinket austtauschen. Ist halt Itemlevel 213 vs. 200 und da gewinnt eigentlich immer das höhere. Gibt nur wenige Fälle, in denen das mal nicht zutrifft.
ich oute mich mal ^^
Hab erst vor kurzem angefangen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen'jin&n=Sausage
Hab erst vor kurzem angefangen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen'jin&n=Sausage
C
cRa$h
Gast
Dank dem Tip von DragonIce,
mit den 11 Tagen bin ich seit gestern,
stolzer besitzer eins Netherdrachen
hatt wirklich nicht all zu lange gedauert knapp 8 tage,
von neutral auf ehrfürchtig, hatte aber großes glück mit
den eiern, pro tag an die 9 eier gefunden
btw: ma ne frage zu Thaddius im 25er:
bei dem polaritätswechsel wurde uns gesagt immer von der posi aus rechts um den boss laufen damit sich die polaritäten nicht treffen. Gestern versucht, nachdem die 2 adds
down waren zu thaddius rüber, jedoch beim ersten polaritätswechsel sin uns 6 leute
weg gestroben, rest ging dann gut, aber durch fehlenden dmg bei 15% im enrage gescheitert.. ging dann bei sämtlichen try´s so weiter das am anfang n paar wegsterben
und er in enrage geht.
habt ihr da irgend nen tipp für mich? oder einfach auf movementkrüppel rückzuschließen?
mfg
mit den 11 Tagen bin ich seit gestern,
stolzer besitzer eins Netherdrachen
hatt wirklich nicht all zu lange gedauert knapp 8 tage,
von neutral auf ehrfürchtig, hatte aber großes glück mit
den eiern, pro tag an die 9 eier gefunden
btw: ma ne frage zu Thaddius im 25er:
bei dem polaritätswechsel wurde uns gesagt immer von der posi aus rechts um den boss laufen damit sich die polaritäten nicht treffen. Gestern versucht, nachdem die 2 adds
down waren zu thaddius rüber, jedoch beim ersten polaritätswechsel sin uns 6 leute
weg gestroben, rest ging dann gut, aber durch fehlenden dmg bei 15% im enrage gescheitert.. ging dann bei sämtlichen try´s so weiter das am anfang n paar wegsterben
und er in enrage geht.
habt ihr da irgend nen tipp für mich? oder einfach auf movementkrüppel rückzuschließen?
mfg
*Cosmo*
Captain
The_1st_Knight schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Bin immer noch jenseits von gut und böse vom Hitcap entfernt, aber im Raid relativiert sich das ein wenig durch die Buffs. Habe da laut WWS mit meinen Mainattacken zwar 0.0 Miss, aber dafür 2-3% mitigated, keine Ahnung, ob das durch höheres Hit noch reduziert werden kann.
cRa$h schrieb:btw: ma ne frage zu Thaddius im 25er:
und er in enrage geht.
mfg
Hat eigentlich ausschliesslich mit Movement zu tun, wir machen die Positionierung immer wie folgt:
- Seite
.R1----------------
../\ M1...............|
...|.....BOSS.......|
...|..............M2.\/
....---------------R2
...........................+ Seite
- BOSS steht in der Mitte
- M1, M2 sind die Melee-und MT-Position
- R1, R2 sind die Ranged Positionen
- R und M stehe recht dicht zusammen damit die Aufladung mehr stackt
- die Pfeile sind die Laufrichtung, wenn ein Polaritätswechsel kommt.
- so sollten sich keine Leute in die Quere kommen
Aber richtig bewegen müssen sich trotzdem alle, ansonsten wird das nix -.-
Hannibal101286 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Jo, das Hit-Trinket werde ich so schnell nicht tauschen, bin mir bei dem Crit-Teil halt unsicher, ob die 15sek mehr Dmg den anderen Proc-Bonus überbieten, besonders da ich keine Ahnung habe, wie häufig das procct. Naja, bis Ulduar kommt wird man da ja noch paar mal vorbei kommen, bei Zeiten einfach mal einpacken und testen ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitate entfernt.)
L
Labtec
Gast
eindeutig movementkrüppel
ne spaß bei seite, bei uns sterben meistens so 1-2 leute, kA warum aber so schwer is das ja dort ned 
wir machen immer (wenn man von vorne auf den boss schaut)
Links = Minus
Rechts = Plus
gelaufen wird gegen den Uhrzeigersinn.
Wie der allerdings enragen kann is mir n wunder
fahrt ihr alle so wenig dmg?
ich mein klar, 5-6 leute sind weg, aber tortzdem müsste da noch n bissl luft sein.
// zu den trinkets:
ich hab:
http://www.wowhead.com/?item=40255
+
http://www.wowhead.com/?item=40682
wir machen immer (wenn man von vorne auf den boss schaut)
Links = Minus
Rechts = Plus
gelaufen wird gegen den Uhrzeigersinn.
Wie der allerdings enragen kann is mir n wunder
ich mein klar, 5-6 leute sind weg, aber tortzdem müsste da noch n bissl luft sein.
// zu den trinkets:
ich hab:
http://www.wowhead.com/?item=40255
+
http://www.wowhead.com/?item=40682
*Cosmo*
Captain
Labtec schrieb:Wie der allerdings enragen kann is mir n wunderfahrt ihr alle so wenig dmg?
Bei zu vielen Toten ist nicht nur der fehlende Dmg der Toten das Problem, sondern auch dass die Polaritätsstacks weniger werden, wenn dann noch ein durchschnittliches Equip dazu kommt, dann kann es schon mal eng werden...
L
Labtec
Gast
Klar, aber ich und meine Stammgrp ist auch mehr oder weniger durchschnittlich Equip't.
Ich habe auch nur 3/5 Set Teilen. Wir haben auch welche dabei die nur 1 haben.
Ich habe auch nur 3/5 Set Teilen. Wir haben auch welche dabei die nur 1 haben.
C
cRa$h
Gast
Labtec schrieb:Wie der allerdings enragen kann is mir n wunderfahrt ihr alle so wenig dmg?
nja das zu wenig dmg gefahren wird könnte ich nicht behaupten,
also bei den top dd´s im raid, sins 2,9 - 3,4 nur sin auch welche dabei die "nur"
2,0-2,5dps fahren und wenn dann 4-6 von den besseren wegsterben,
sei es lagg oder einfach dummheit dann wirds schon knapp,
kann auch sein das sie gestern einfach nur müde und verpeilt waren,
es waren ja immerhin schon n paar stunden hinter uns.
es ist auch nicht meine stammgrp sondern ne befreundete gilde denen ein heiler ausfiel und ich eingesprungen bin für die id.
jedenfalls danke für die tipps, kommt mir von der taktik nicht recht viel anders vor,
nja heute neuer try und ich will kel den boden küssen sehn
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Schmutzengel
Hab erst im Dezember vergangenen Jahres mit nem neuen Account angefangen, und musste jetzt den Account aus freiwilliger Selbstkontrolle stilllegen, weil die Uni-Prüfungen momentan wichtiger sind
. Aber ich freu mich schon auf den Endcontent; beim nächsten Login werd ich dann wohl auf Heal umskillen, vielleicht gibts bis dahin ja auch den DualSpec-Patch, obwohl ich da schon lange nichts mehr drüber gelesen hab. Weiß da jemand was?
Der Charakter ist übrigens 80 geworden und seit dem nichtmehr gespielt worden, also nicht über das Equip wundern.
Hab erst im Dezember vergangenen Jahres mit nem neuen Account angefangen, und musste jetzt den Account aus freiwilliger Selbstkontrolle stilllegen, weil die Uni-Prüfungen momentan wichtiger sind
Der Charakter ist übrigens 80 geworden und seit dem nichtmehr gespielt worden, also nicht über das Equip wundern.
*Cosmo*
Captain
Mac_Leod schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Dann mal dickes GZ für euren total-content-clear!
Und, was fürn Tank habt ihr nun an Sath gestellt? ^^
(Komplettzitat entfernt.)
Technocrat
Banned
CosmoKiller schrieb:Wo finde ich eigentlich ne gute Stelle der Hühner (oder was das war) für dieses killt x-Stück in 3 Minuten-Achievement?
Waren keine Hühner, waren Truthähne. Und wenn Du brave Deine Qs im Howling Fjord gemacht hättest, hättest Du auch eine solche Stelle schon gefunden... mehr sag' ich dazu nicht
CosmoKiller schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
DK.. unser Feral ist nie die da und nen Warrie kannst einfach nicht ran stellen. no Way
(Komplettzitat entfernt.)
Dmxcom
Ensign
@Cosmokiller:
Behalt deine Trinketcombination bei.
Das Trinket von Saph. ist für Mages total falsch am Platz.
Dying Curse solltest du solange drinne lassen bis du evtl. anderweitig am HitCap bist.
Dann kannst du dieses gegen Embrace of the Spider oder Illustration of the Dragonsoul ersetzen.
Wenn du keines der beiden hast, evtl. Halls of Stone abfarmen bis dort Forge Ember droppt.
Behalt deine Trinketcombination bei.
Das Trinket von Saph. ist für Mages total falsch am Platz.
Dying Curse solltest du solange drinne lassen bis du evtl. anderweitig am HitCap bist.
Dann kannst du dieses gegen Embrace of the Spider oder Illustration of the Dragonsoul ersetzen.
Wenn du keines der beiden hast, evtl. Halls of Stone abfarmen bis dort Forge Ember droppt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.