• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ;) Hab den Mount mal unter "Drops" eingeschlossen. Und eine eingespielte Gruppe schafft auch 3D problemlos.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8136426877&sid=3

Zitat:
"Wenn Patch 3.1 auf die Liverealms aufgespielt wird, werden die Belohnungen für die Erfolge “Der Ruhm des Schlachtzüglers” und “Heroisch: Der Ruhm des Schlachtzüglers” entfernt. Diese Erfolge werden noch immer erreichbar sein, aber Spieler werden nicht länger die Möglichkeit haben den verseuchten oder den schwarzen Protodrachen zu erhalten. Wie auch schon bei unserer Entscheidung den Kriegsbär der Amani aus Zul'Aman zu entfernen, ist es unser Ziel, dass solche Reittiere im Spiel einen gewissen Grad an Seltenheit behalten. Wir denken, dass sobald die Schlachtzüge in Ulduar mit Patch 3.1.0 voranschreiten, die Belohnungen für die Erfolge “Der Ruhm des Schlachtzüglers” und “Heroisch: Der Ruhm des Schlachtzüglers” zu leicht zu erreichen wären. Aus diesem Grund wird es neue, schnelle Reittiere (310er Geschwindigkeit) als Belohnung für spezielle Erfolge in der 10 und 25 Spielerversion von Ulduar geben."

Wer die Protos haben will, sollte sich also ranhalten...

Wenn die Dinger doch nur nicht so hässlich wären. Der 310er Speed interessiert mich immer noch. :-)

Moin,

erste Infos von Hodir (Ulda)

Der gibt dem Tank 25k ins Gesicht und hat 34 mio HP...

Dann noch ne Aura wie der Endboss im Nexus, nen 14 Mins Enrage und er kann den ganzen Raid frosten. Und es gibt so freundliche NPC in Eisblöcken die einem dann Buffs oder so was geben. Aussehen tut er halt irgendwie…billig, hab mir den imposanter vorgestellt

Unser Versuch in Naxx 25 den Unsterblichen zu bekommen, ist diesmal schon beim 2ten Boss misslungen xD

give neuen Content, kann Naxx nicht mehr sehen :(

meine Kuh sieht jetzt so aus :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Reedy

Zuletzt bearbeitet:
Die optischen Anpassungen finden immer erst in letzter Minute statt. Vieles sah in der WotlK Beta ja auch noch nicht berauschend aus. Wenn die Mechaniken funktionieren, werden denke ich noch mal die Designer durch Ulduar geschickt, die dann mit ihren virtuellen Pinseln und Stempeln vieles verschönern.

34 Mio. HP sprechen für krasse DMG-Buffs ala Thaddius oder Loatheb. Könnte hier Aggro wieder zum Problem werden?

Denke nicht dass es da sowas gibt. 34000000 bei - sagen wir mal 1 Tank, 7 Heiler, Rest DDs - ~70000 Raid-DPS, läge bei reiner Damagezeit bei gut 8 Minuten. Dann noch die ganze Bewegung bedingt durch Aura und den ein oder anderen Toten dazu, da kommt das mit 14 Minuten schon ganz gut hin. Soll ja auch ne Herausforderung sein.

Wollte schon sagen, 34Mio HP finde ich ned gerade viel.

Die infos habe ich von dem offiziellen amerikanischen PTR Forum.
Die amis durften letzte Nach Ulduar betreten, wo zwar kein Trash aktiviert war, sondern nur der erste Boss.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Main-char: Klick

Zusätzlich hab ich dann noch nen SV-hunter und nen Katzen-Dudu

Ich hab bei buffed heute Nachmittag einen Thread eröffnet, war jedoch nicht sehr ertragreich. Daher frag ich hier nochmal:

Ich habe vor etwa 2 Monaten - exakt am 18.12.2008 lief das Abo aus - aufgehört mit WoW. Jäger auf 80 gebracht, eine Hero gildenintern gemacht und aufgehört. [...]
Ich hab gelesen das es neue Server gibt, z.B Garrosh. Macht es Sinn da alleine anzufangen, ist der Server noch geeignet? Ist der eigentlich PvE? Würde Allianz spielen wollen. Wie sieht es da z.B aus mit Goldbeschaffung etc für "Neu"anfänger? Ich hab natürlich mein ganzes Gold auf Malygos. =/
Und wie sieht es generell mit der Motivation auf 80 aus, hat man mit Achievements und Instanzen gut zu tun oder wird es wieder auf 3h warten auf einen Random-Tank bestehen? Der 3.1 Patch z.B schaut ja ganz interessant aus.

Ich glaube der Großteil auf Garrosh sind getranste 80er. War aber noch nicht dort, nur eine Vermutung.
Soweit ich weiß war die Charaktererstellung am Anfang sogar deaktiviert.

Wie sieht es da z.B aus mit Goldbeschaffung etc für "Neu"anfänger?

Ich hoffe ich bin einfach nur von Natur aus misstrauisch, aber du hast nicht vor diese kriminellen Goldverkäufer zu unterstützen?

Das ist doch gerade der Reiz eines neuen Servers. Die "Wirtschaft" ist vollkommen anders und frischer als auf den alten Servern bei denen viele einen ziemlich großen Goldvorrat haben.

was ich bisher so gehört haben, sagen sich vor allem auf neuen server eher hase und igel gute nacht. viel los wird da nicht sein.

Mac_Leod schrieb:
Es ist auf jeden Fall für mich ein Indikator, für Bewerbungen von guten Spielern.
Wer Zur Zeit mit nem roten oder verseuchten (schwarzen) Proto rumfliegt sagt damit aus, das auf jeden Fall ein hohes Maß an Skill bei dem jenigen vorhanden ist.

Da bin ich etwas anderer Meinung, ich hab schon genug gesehen die ganz gute Archivments hatten und dann totale Flaschen waren, sind hald von ner Guten Gruppe durchgezogen worden.
Das ist genau das gleiche wie die Frage nach wie viel DPS/HPS machst du.
Wenn ich so wem überhaubt Antworte dann nur mit "genug". Mich gehen die ganzen Gruppen am keks die nach gut Equipten Mitspielern such da sie selber nur sch... Ausrüstung haben so wie letztens in Violet Hold, da kann ich dann fast nur Autoatack machen weil ich sonst den heini von tank die Agro klau aber er wollt ja umbedingt wen mit guter Ausrüstung damit wir ein paar Archivments machen.
Naja was soll es draus gelernt habe ich, dass ich das nächste mal so eine Gruppe gleich wieder verlasse.

Klar ist ein seltenes Archivement insoweit mehr Wert eil derjenige zumindest in einer Gilde/Gruppe gewesen ist die das ganze geschaft hatt. Leider giebt es aber für wirkliche Heldentaten wenn ein paar Spieler noch einen ganzen Kampf irgent wie herumreisen können keine Archivments, denn das würde etwas aussagen wie gut man wirklich ist.

10man Nax, letzter Boss, glaich nach Phase 3 nur mehr 3man am Leben, 1 Tank, 1 Heiler, 1DPS,
20 min Kampf bei dem die Adds zum Schluß jeweils für 8-9k reinhauen -> Boss TOT
Das ist für mich eine Leistung, die aber leider nicht mit einem Archivment gewürdigt wird.

@MobilesInMobile
sehe ich komplett anders.
bei einigen der "glory of the raider"-achievements kann man sicherlich keine idioten irgendwie durchziehen.
sicher, perfekt ist niemand, aber spätestens bei sarth3d 10er ist einfach schluss mit durchziehen.

und achievements auf dem versagen von anderen aufzubauen finde ich auch recht fragwürdig, ganz abgesehen davon, dass dein beispiel auch nichts über skill aussagt, weil fordernd ist kel-thuzad sicherlich nicht (don't stand in the fire, lol!)

Also wenn im 10er bei Kel 7 Leute sterben ist das nichtmal Ansatzweise irgend eine Leistung.
Wenn das dann noch 3 Leute doch noch schaffen dann sollten genau die 3 sich nach anderen Mitspielern umsehen.
Wie man in Phase 1 überhaupt sterben kann würde mich doch schon interessieren.
Dann soll 1 Heiler den MT der 2 Adds + Kel Tankt durchgeheilt bekommen, das kann ich mir nicht vorstellen.
5 min maximal aber keine 20.
Oder ihr habt nen Heiler mit 60k mana...:rolleyes:

Hps/Dps Werte frage ich eig. immer nur ab um rauszubekommen ob der/diejenigen sich mit der Materie befasst haben.

"genug" hört man da leider selten :)

Beim roten Proto kann ich mir das mit dem durchziehen vorstellen, aber beim verseuchten ist das nicht möglich.
Das ist nur mit purem Skill machbar.

Grüße

edit:

hat wer was von der 2ten PTR Nacht mitbekommen ?

unser Testrealm war ja nicht wirklich erreichbar, als die Engländer und Spanier sich von Freya (hoffe richtig geschrieben) verprügeln lassen durften.
Also wie immer halt :)

Zuletzt bearbeitet:
The_1st_Knight schrieb:
Ich hoffe ich bin einfach nur von Natur aus misstrauisch, aber du hast nicht vor diese kriminellen Goldverkäufer zu unterstützen?

Das ist doch gerade der Reiz eines neuen Servers. Die "Wirtschaft" ist vollkommen anders und frischer als auf den alten Servern bei denen viele einen ziemlich großen Goldvorrat haben.

Nein, ich muss es aber irgendwie verdienen da ich mein ganzes Gold auf Malygos habe.
Ich mag nur nicht anfangen bevor ich keinen passenden Server habe wo ich auch Random mitkönnte, nicht wie bei "uns" mit den 2 Hordis gegen die 50 Allies.

Ich persönlich finde "frische" Server auch besser. Das erinnert mich immer ein wenig an eine neue Ladder Saison bei Diablo II LoD :D.

Zum Glück kam mit Wotlk wieder mehr "Bewegung" ins Spiel bei den Bossen, nicht mehr diese "Movement-Krüppel" :daumen:

Oder irre ich mich da?

Aussage gegen Aussage was die Server angeht, ich mach nicht nochmal den Fehler auf einem schlechten bzw uralten oder leeren Server zu speielen. Gilneas und Malyogs, beide uralt und gerade letzterer mit wenig Community.

Was ist mit Malorne, der ist auch neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben