• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malygos war doch auch ein Server der dritten oder vierten Welle, irgendwann 2006. Gilneas sollte allerdings die Lutzi abgehen.

Ich zahl bestimmt keine 20€, da fang ich lieber nochmal neu an. Wenn das echt eine Stunde Arbeit für Blizz wäre, in Ordnung. Aber letzens (Gilneas -> Malygos) waren es 5 Minuten! Die 13€ sind ja schon eine Überwindung weswegen ich diesen Post schreibe und nicht einfach irgendwelche neuen Server anteste...
Und voll ist nicht gleich gut, man muss ja auch passende Mitspieler und Gilden finden die einen ohne "olololz 4k DPS min lolz!" mitnehmen.

Warcraftrealms etc. ist ja nie aussagekräftig, demnach wäre Garrosh nämlich ausgeglichen was Horde/Allianz angeht und auch gut befüllt, woanders wieder nicht...

guten Morgen,

freudig kann ich verkünden, das Sath3d im 10er Hordefirst von unserer Caster Grp gelegt wurde.
Die Melee grp ist heute dran.

Platz1 auf Teldrassil Horde !Hammer geil!

Grüße

Nicht schlecht :D

damit hast nu nun deinen verseuchten protodrachen oder?

Leider nein, denn da ich gestern nicht da war musste unsere 2ter Def einspringen, aber was solls next Id is ja schon heut xD.

"Tanz aufm Vulkan fehlt mir auch noch:rolleyes:"

Mac_Leod schrieb:
"Tanz aufm Vulkan fehlt mir auch noch:rolleyes:"

Wie macht ihr denn dieses Achievement? Am Anfang vom Drachen umpusten lassen, oder den Dingern ausweichen, wenn ja, wie das!? In 3D kann ich da null drauf achten...

Und gz an Mac_Leod!

CosmoKiller schrieb:
Wie macht ihr denn dieses Achievement? Am Anfang vom Drachen umpusten lassen, oder den Dingern ausweichen, wenn ja, wie das!?

also zumindest wir haben uns umpusten lassen. ein freund hat zwar behauptet, dass man den teilen auch ausweichen kann, wie das funktionieren soll, keine ahnung...

Also im FTH Stream von ihrem First kill sieht man sehr gut wie ein Hunter jedem der Teile ausweicht.
Kamera ganz weit rausgezoomt mit dem Makro da nehm ich an.
Möglich ist es also auf jeden Fall.

Im 25er hab ich es selber am Anfang beim tankten von dem dicken bekommen also wars nur Luck xD

Wir gehen jedesmal mit 10 man rein, 3 dürfen würfeln die lassen sich halt umboxen.
Hab da bis jetzt immernur Pech gehabt mit meinen Würfeln.

Zuletzt bearbeitet:
Backslash schrieb:
Lass dich doch von jemand werben, du bekommst mehr Erfahrung, er ein Mount.

...damit ich anstatt 13€ gut 60€ zahlen muss um WoW mit allen Addons zu haben und bei Bedarf meinen alten Main nicht zocken kann? :freak:

Elcrian schrieb:
Ich zahl bestimmt keine 20€, da fang ich lieber nochmal neu an. Wenn das echt eine Stunde Arbeit für Blizz wäre, in Ordnung. Aber letzens (Gilneas -> Malygos) waren es 5 Minuten! Die 13€ sind ja schon eine Überwindung weswegen ich diesen Post schreibe und nicht einfach irgendwelche neuen Server anteste...
Und voll ist nicht gleich gut, man muss ja auch passende Mitspieler und Gilden finden die einen ohne "olololz 4k DPS min lolz!" mitnehmen.

Warcraftrealms etc. ist ja nie aussagekräftig, demnach wäre Garrosh nämlich ausgeglichen was Horde/Allianz angeht und auch gut befüllt, woanders wieder nicht...

Naja, aber überleg dir, welche Zeit du bislang in den Character investiert hast (nicht nur levelmässig, sondern auch Berufe, Rezepte, Mounts, Ruf, Achievments...) und ob es nicht günstiger wäre, die 20 Euro zu investieren als komplett neu hoch zu spielen. Da bist du mindestens genauso viel Geld los bis du wieder auf dem "alten" Stand bist.

Ich hab den Service schon einige Male in Anspruch genommen (obwohl ich seit 2 Jahren in der selben Gilde bin :p) und hab es nicht bereut. Liegt aber auch daran, dass ich die Levelphase nur beim ersten Mal spannend finde und mich danach nur das Endgame interessiert (weshalb ich bislang auch nur einen level 80er habe und 3 Chars bei 70 - 75, einen 65er, einen 52er...). Twinken dauert bei mir immer Ewigkeiten.

freudig kann ich verkünden, das Sath3d im 10er Hordefirst von unserer Caster Grp gelegt wurde.
Die Melee grp ist heute dran.

Glückwunsch. Wir haben zwar Sartharion 3D im 25er down, da ich aber keine Chance sehe solche sachen wie Malygos in 6 Minuten oder Immoral ebenfalls im 25er zu machen konzentrier ich mich in dem Bereich ebenfalls auf den 10er. Und da fehlt mir noch Malygos in 6 Minuten, Sartharion 3D und Unverwüstlich. Unverwüstlich sollte mit der richtigen Auswahl der Mitspieler relativ einfach gehen (zumal wir 25er Gear haben) aber wegen Sartharion 3D mach ich mir auch noch Sorgen...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen stellen sich ähnlich da: S3D im 25er ist relativ simpel. Unsterblich-achievement im Naxx25er ist in weite Ferne gerückt, bei 25 Leuten ist die Chance einfach viel größer dass es irgendwer verkackt.
Im 10er hat es einmal fast geklappt, aber bei Kel'Thuzad bei 3% hat's nen Melee zerrissen weil er zu Nahe an seinen Artgenossen stand, und wir multiple Eisgrabmäler hatten.

Sorry, wusste nicht, dass du schon die addons hast ;) WoW ansich kostet ja praktisch nichts mehr.

Nossi schrieb:
Naja, aber überleg dir, welche Zeit du bislang in den Character investiert hast (nicht nur levelmässig, sondern auch Berufe, Rezepte, Mounts, Ruf, Achievments...) und ob es nicht günstiger wäre, die 20 Euro zu investieren als komplett neu hoch zu spielen. Da bist du mindestens genauso viel Geld los bis du wieder auf dem "alten" Stand bist.

Ich hab den Service schon einige Male in Anspruch genommen (obwohl ich seit 2 Jahren in der selben Gilde bin :p) und hab es nicht bereut. Liegt aber auch daran, dass ich die Levelphase nur beim ersten Mal spannend finde und mich danach nur das Endgame interessiert (weshalb ich bislang auch nur einen level 80er habe und 3 Chars bei 70 - 75, einen 65er, einen 52er...). Twinken dauert bei mir immer Ewigkeiten.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Goosturn
900 Punkte im Archievmentsystem, die meisten BC- (fast alle Heroes und normale Instanzen, Raids bis SSC) und Classicerfolge sind nicht drin. Berufe hab ich nur Kürschner und das geht beim Leveln extrem schnell und Equipment ist auch garnichts vorhanden. Von daher: Nur emotionale Bindung. :D Und zumal ich den Charakter ja behalten werde würde. Und auch was Gold angeht: Wo ich in BC ewig auf das 280er sparen musste geht das in WotLK ja bekanntlich schnell...
Zumal ich einen Druiden und Allianz interessanter fände, man kann dann gerade mit Dualspec denke ich auch mal als Heiler gut Random gehen und es wäre mal was Neues. Nur brauch ich nen passenden Server und muss es durchhalten.

Edit: Das ist wirklich zum kirre werden... nirgendso findet man Antworten, ich sehe es kommen, ich versuche es auf gut Glück auf Garrosh und steh hinterher alleine oder vor Full-T8ern mit mindestens 4k DPS in Dalaran rum.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Tanz auf dem Vulkan muss man eigentlich nur bissel in Bewegung bleiben.
Vor allem kann man am Anfang noch ganz gut auf die Schatten und die Flugbahn achten.
Später einfach Cast - Bewegen - Cast - Bewegen.
Jäger haben das glaub ich ein wenig einfacher, weil die Kanalisation nicht ganz so lang dauert, gell? ;)

DragonIce schrieb:
Bei Tanz auf dem Vulkan muss man eigentlich nur bissel in Bewegung bleiben.
Vor allem kann man am Anfang noch ganz gut auf die Schatten und die Flugbahn achten.
Später einfach Cast - Bewegen - Cast - Bewegen.
Jäger haben das glaub ich ein wenig einfacher, weil die Kanalisation nicht ganz so lang dauert, gell? ;)

gibts eigentlich noch den trick, direkt zu beginn des kampfes zu sterben, um den erfolg zu bekommen? oder einfach in der lava zu schwimmen? mir fehlt nur noch tanz auf dem vulkan und malygos 6 min für den drachen und ich stell mich ersteres irgendwie schwieriger vor :D habs schon ein paarmal versucht aber ich hab den eindruck das ist eine reine glückssache, da nicht getroffen zu werden.

moin,

Maly 6 min brauchst halt nen verdammt guten Tank und 1 Heiler ders gehealt bekommt.
Dazu 8 DD`s die ordentlich DPS fahren, dann isser recht simpel.

Im 25er das unsterblich Achivment werden wir auch nicht packen.
Die Leute sind mittlerweile so gelangweilt das die Konzentration einfach nicht reicht.
Wenn man aber mit 20 reingeht, besteht meiner Meinung nach die beste Chance das hinzubekommen.
Denn da sind die Leute wieder 100% dabei.
Und wir sind dann schneller durch als mit 25 *Kopfkratz*

Give Ulduar !

Elcrian schrieb:
Das ist wirklich zum kirre werden... nirgendso findet man Antworten, ich sehe es kommen, ich versuche es auf gut Glück auf Garrosh und steh hinterher alleine oder vor Full-T8ern mit mindestens 4k DPS in Dalaran rum.

eher allein denke ich :P
wobei das ja auch seine vorteile hätte, dann könnte man vielleicht endlich mal wintergrasp vernünftig spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben