-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
- Ersteller Exceed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Osiris_da_Masta
Ensign
Öhm versuch mal dein Glück im Sumpfland, da steht zur Zeit meine Allyschattenpriesterin glaube ich^^
In dem Levelbereich ist das Questen wirklich am nervigsten, weil man so wenig zur Auswahl hat.
Hmm habt ihr nochmal ne kurze Zusammenfassung für Sath3D für den 25er, wir wollen uns langsam mal an Sath3D herantasten nachdem unsere Wipebaustelle Nummer 1 seit 3 Wochen im Staub liegt.
Ist schon schlimm wenn man Stellenweise 4h an einem Encounter wiped und nachdem der einmal liegt immer im First Try down geht
In dem Levelbereich ist das Questen wirklich am nervigsten, weil man so wenig zur Auswahl hat.
Hmm habt ihr nochmal ne kurze Zusammenfassung für Sath3D für den 25er, wir wollen uns langsam mal an Sath3D herantasten nachdem unsere Wipebaustelle Nummer 1 seit 3 Wochen im Staub liegt.
Ist schon schlimm wenn man Stellenweise 4h an einem Encounter wiped und nachdem der einmal liegt immer im First Try down geht
moin,
danke ^^
2 Heiler 3 Tanks und 5 DD`s haben dem mal so richtig ins Gesicht gegeben.
Das war diesmal ne reine Melee Grp, also isses egal mit welchen Klassen alles machbar.
Morgen dann "Tanz aufm Vulkan" dann gibts big Poser Pic`s xD
Wie sieht es bei euch aus mit den 25er Achivments Hannibal ?
Leider unschaffbar bei uns.
danke ^^
2 Heiler 3 Tanks und 5 DD`s haben dem mal so richtig ins Gesicht gegeben.
Das war diesmal ne reine Melee Grp, also isses egal mit welchen Klassen alles machbar.
Morgen dann "Tanz aufm Vulkan" dann gibts big Poser Pic`s xD
Wie sieht es bei euch aus mit den 25er Achivments Hannibal ?
Leider unschaffbar bei uns.
Anfi
Lt. Junior Grade
oh mann, 25er achievements, da wird mir jetzt ja noch ganz anders, wenn ich an sonntag denke.
immortal-kurs bis sapphiron, bis einer unserer healschamanen brainlag vom feinsten hatte, ganz großes kino.
und dann maly-6min, in phase 2 geht ein mage down (keine combatrezzes mehr gehabt) und dann in 6min und 2s gekillt. einfach zum kotzen. wobei das achievement im zweifelsfall dann ja einfach zu holen sein dürfte. immerhin 7k overall-dps bei malygos gehabt
bis auf die 2 achievements haben wir nun alles, aber davon kann man sich ja leider auch nichts kaufen.
aber gut, ich kann mich damit trösten dass ich immerhin das 10er mount habe und in schattenform haben eh alle mounts die gleiche farbe ^^
immortal-kurs bis sapphiron, bis einer unserer healschamanen brainlag vom feinsten hatte, ganz großes kino.
und dann maly-6min, in phase 2 geht ein mage down (keine combatrezzes mehr gehabt) und dann in 6min und 2s gekillt. einfach zum kotzen. wobei das achievement im zweifelsfall dann ja einfach zu holen sein dürfte. immerhin 7k overall-dps bei malygos gehabt
bis auf die 2 achievements haben wir nun alles, aber davon kann man sich ja leider auch nichts kaufen.
aber gut, ich kann mich damit trösten dass ich immerhin das 10er mount habe und in schattenform haben eh alle mounts die gleiche farbe ^^
Zuletzt bearbeitet:
najo, ca 3 ID`s habter ja noch.
Wieviele Tanks und Heiler nehmt ihr für maly25 6 min ?
In Naxx kommt bei uns noch das Achivment bei Thaddius dazu, irgend einer ist immer zu langsam...
Da rennen ne ganze Menge Unsterbliche rum aufm PTR, da kann man schon neidig werden xD
Wieviele Tanks und Heiler nehmt ihr für maly25 6 min ?
In Naxx kommt bei uns noch das Achivment bei Thaddius dazu, irgend einer ist immer zu langsam...
Da rennen ne ganze Menge Unsterbliche rum aufm PTR, da kann man schon neidig werden xD
Zuletzt bearbeitet:
Anfi
Lt. Junior Grade
@mac_leod
ich glaub 1 tank, 5 heiler
auf dem ptr treiben sich immer relativ gut equipte leute rum, die auch die entsprechenden achievements haben.
wobei zumindest auf blackrock bis jetzt nur eine gilde das immortal-achievement hat. gut, kann auch daran liegen, dass das lange zeit aufgrund von lags und abstürzen sowieso nicht möglich war
@The_1st_Knight
mit dem patch wird es zu einigen änderungen bei einem der saisonfeste kommen. eines findet ab ostern statt (gerade keine ahnung wie das heißt, nobelgarten glaube ich) und es wäre schon etwas blöd, wenn ma die achievements, die auch teil des protodrachen-achievements sind, erst nächstes jahr zu ostern machen könnte.
was ich im übrigen klasse finde ist, dass mein magetwink mittlerweile nen besseren helm hat als mein main, mit dem ich den malygos-kopf in glaube ich 14 kills noch nie gesehen habe....drecks loot-system!
ich glaub 1 tank, 5 heiler
auf dem ptr treiben sich immer relativ gut equipte leute rum, die auch die entsprechenden achievements haben.
wobei zumindest auf blackrock bis jetzt nur eine gilde das immortal-achievement hat. gut, kann auch daran liegen, dass das lange zeit aufgrund von lags und abstürzen sowieso nicht möglich war
@The_1st_Knight
mit dem patch wird es zu einigen änderungen bei einem der saisonfeste kommen. eines findet ab ostern statt (gerade keine ahnung wie das heißt, nobelgarten glaube ich) und es wäre schon etwas blöd, wenn ma die achievements, die auch teil des protodrachen-achievements sind, erst nächstes jahr zu ostern machen könnte.
was ich im übrigen klasse finde ist, dass mein magetwink mittlerweile nen besseren helm hat als mein main, mit dem ich den malygos-kopf in glaube ich 14 kills noch nie gesehen habe....drecks loot-system!
*Cosmo*
Captain
"Es ist anzunehmen, dass die Erfolge für das ab Ostersonntag, den 12. April 2009, um 0:01 Uhr beginnende Event noch vor dem Livepatch 3.1 ins Spiel implementiert werden."
Quelle: http://wow.gamona.de/2009/03/10/ptr-31-nobelgarten-zum-weltevent-erfolg-hinzugefuegt/
PS: Und wenn ich mir noch so die Bugs aufm PTR anschauen, dann kann ich das mit den 3-4 Wochen auch kaum glauben ;-)
Quelle: http://wow.gamona.de/2009/03/10/ptr-31-nobelgarten-zum-weltevent-erfolg-hinzugefuegt/
PS: Und wenn ich mir noch so die Bugs aufm PTR anschauen, dann kann ich das mit den 3-4 Wochen auch kaum glauben ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was bisher leider nur traurige Ergebnisse gebracht hat.
Ensidia geht rein, haut nach 30 min den aktuellen anzutestenden Boss um..
Im 10er, 25er und 25er Hardmode
.
Hoffe mal die ziehen den Schwierigkeitsgrat noch mal richtig an.
Ensidia geht rein, haut nach 30 min den aktuellen anzutestenden Boss um..
Im 10er, 25er und 25er Hardmode
Hoffe mal die ziehen den Schwierigkeitsgrat noch mal richtig an.
Drarlor
Commander
Naja den Schwierigkeitsgrad an einer einzigen Gilde zu messen, ist noch nicht so sonderlich aussagekräftig. Also mir wäre es wichtig, dass es schwerer ist als Naxxramas, aber es sollte auch für Casuals noch im Bereich des Schaffbaren liegen. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Random-Gruppen. Die sind im Regelfall schwächer als ein eingespieltes Team. Selbst wenn das eingespielte Team einen deutlichen Equipment Rückstand hat bzw. die Random-Gruppe aus guten Einzelspielern besteht.
Technocrat
Banned
Mac_Leod schrieb:Hoffe mal die ziehen den Schwierigkeitsgrat noch mal richtig an.
Als ob auch nur einer von euch mit seiner Gilde den im jetzigen Zustand umhauen könnte. Und 30 Minuten fpür 1 Boss, und das bei eine Top-Gilde heißt, 6h für die Instanz. Da lachen ja die Hühner.
M
Marcel^
Gast
The_1st_Knight schrieb:Also mir wäre es wichtig, dass es schwerer ist als Naxxramas, aber es sollte auch für Casuals noch im Bereich des Schaffbaren liegen. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Random-Gruppen. Die sind im Regelfall schwächer als ein eingespieltes Team.
Genau da liegt das Problem. Es besteht ein riesiger Unterschied zwischen dem Durchschnitts-PvEler, und dem, der wirklich weiß was er tut. Auch wenn das im PvE nur Laufen und Rotation draufhaben ist - da gibts viele, denen das geistig zuviel ist. Bin mal gespannt, wo Blizzard diesmal die Grenze setzt.
Naxxramas war für die Allgemeinheit wohl besser als BC oder Classic - jeder konnte rein, jeder hat mit halbwegs vernünftigen Spielern gecleart.
Meiner Meinung viel zu einfach. Habe beim letzten Run teils gegessen und ohne Probleme mit einer Hand gespielt.
Vor allem bekommt man in Naxxramas atm Items, die weit stärker sind, als man sie mit diesem Spaziergang verdient hätte. Das merke ich jedesmal, wenn mein frisch 80 gewordener Krieger auf 1400 von Full T7,5lern in 3 Sekunden zerlegt wird.
@Technocrat:
30 Minuten vom Firsttry bis zum Firstkill. So hab ichs zumindest verstanden. Das ist mMn nach viel zu wenig. Ich finde, der Schwierigkeitsgrad von AQ40, OldNaxx oder Sunwell wäre gut - man soll sich die extrem starken PvE-Waffen auch verdienen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backslash
Captain
Ulduar ist doch erst die zweite Stufe, deshalb sehe ich da kein echtes Problem. Es wird genau wie bei BC sein, die engagierten Gilden werden es schaffen, wie auch TK und SSC, und die anderen eben nicht. Ich denke, dass Randoms es schon sehr schwer haben werden.
Mit Der Eiskronenzitadelle und dem Lichking kommt dann vermutlich irgendwann die dritte Stufe, also T9, und da wird der Schwierigkeitsgrad nochmal anziehen.
Kara war doch damals auch das Niveau wie Naxx heute, eben die erste Stufe, das erste neue Set.
Diese Abstufung ist imo völlig okay. Ich war zu BC Zeiten auch noch nicht so der Raider, hatte dann T4 und Markenequip und konnte trotzdem auch mit T5 und manchen T6 Leuten mithalten, so gigantisch waren die Unterschiede da nicht mehr. Ich denke es wird jetzt mit dem nachträglich hinzugefügten Raidcontent genauso laufen und bin damit auch einverstanden.
Und ich kann nur immer wieder sagen: wenn euch WoW nicht gefällt oder viel zu einfach ist, wieso spielt ihr es dann? Blizz wird die Politik eh nicht ändern, da sie sich an die Masse, eben die Casuals, richten, mit denen auch das meiste Geld verdient wird. Wer anspruchsvollere Spiele sucht sollte sich imo mal nach einer Alternative umsehen.
Mit Der Eiskronenzitadelle und dem Lichking kommt dann vermutlich irgendwann die dritte Stufe, also T9, und da wird der Schwierigkeitsgrad nochmal anziehen.
Kara war doch damals auch das Niveau wie Naxx heute, eben die erste Stufe, das erste neue Set.
Diese Abstufung ist imo völlig okay. Ich war zu BC Zeiten auch noch nicht so der Raider, hatte dann T4 und Markenequip und konnte trotzdem auch mit T5 und manchen T6 Leuten mithalten, so gigantisch waren die Unterschiede da nicht mehr. Ich denke es wird jetzt mit dem nachträglich hinzugefügten Raidcontent genauso laufen und bin damit auch einverstanden.
Und ich kann nur immer wieder sagen: wenn euch WoW nicht gefällt oder viel zu einfach ist, wieso spielt ihr es dann? Blizz wird die Politik eh nicht ändern, da sie sich an die Masse, eben die Casuals, richten, mit denen auch das meiste Geld verdient wird. Wer anspruchsvollere Spiele sucht sollte sich imo mal nach einer Alternative umsehen.
Drarlor
Commander
Also Naxx ist so gedacht gewesen und ich finde es auch gut, dass ALLE einen Zugang zu diesem Teil des Content ohne Probleme haben. Dass es für gute Gruppen dadurch einfach wird, ist ja klar. Ich war nach meinem ersten Naxx-Run auch der Meinung, man könnte die Bosse rauspatchen und einfach Kisten hinstellen. Damit könnte ich meine Zeit dann für andere sinnvolle Dinge verbraten.
Ich freu mich schon mit meinem kleinen DK in Naxx ein wenig zu tanken und ein bisschen Equip zu sammeln. Tanken ist das einzige was ich bisher noch nicht gemacht habe. :-D
Da fällt mir grad noch was ein. Wieviel Def-Rating brauche ich als DK um Crit-Immun zu sein? Ich meine etwas von 695 gelesen zu haben. Das finde ich ziemlich viel. Stimmt das? Oder kann ich noch etwas skillen, damit es weniger wird?
Ich freu mich schon mit meinem kleinen DK in Naxx ein wenig zu tanken und ein bisschen Equip zu sammeln. Tanken ist das einzige was ich bisher noch nicht gemacht habe. :-D
Da fällt mir grad noch was ein. Wieviel Def-Rating brauche ich als DK um Crit-Immun zu sein? Ich meine etwas von 695 gelesen zu haben. Das finde ich ziemlich viel. Stimmt das? Oder kann ich noch etwas skillen, damit es weniger wird?
Zuletzt bearbeitet:
540 Def gillt für alle Klassen, mit Ausnahme vom Bärchen der krit-immunität skillen kann.
@Technocrat
Ich bilde mir sehr wohl ein das wir im stande waren, Thorim im 25er zu legen.
Wir standen letzte Woche nach paar Trash Runden vor ihm, gelangten ist seinen Raum und kämpften uns bis zu ihm hoch.
Aber da wir ja keine Ami Server haben geschah das was immer geschiet.
...Bäm Server down.. für fast 30 min.
In Derzeit hatte einer der Top Gilden auf einem anderem Realm der nicht offline war ihn down leider.
Die waren so intelligent das sie auf nen Spanischen Realm getranst sind >.<
Das wir zur Elite gehören, hab ich nie behauptet.
Fakt ist das die Bosse die ich bis jetzt da gesehen habe nicht so hart sind wie ich es mir vorgestellt hatte.
Beim jetzigen Stand kann man da locker mithalten.
Schau dir es lieber mal selber an und beurteile es selber bevor du son Zeug schreibst bitte.
@Technocrat
Ich bilde mir sehr wohl ein das wir im stande waren, Thorim im 25er zu legen.
Wir standen letzte Woche nach paar Trash Runden vor ihm, gelangten ist seinen Raum und kämpften uns bis zu ihm hoch.
Aber da wir ja keine Ami Server haben geschah das was immer geschiet.
...Bäm Server down.. für fast 30 min.
In Derzeit hatte einer der Top Gilden auf einem anderem Realm der nicht offline war ihn down leider.
Die waren so intelligent das sie auf nen Spanischen Realm getranst sind >.<
Das wir zur Elite gehören, hab ich nie behauptet.
Fakt ist das die Bosse die ich bis jetzt da gesehen habe nicht so hart sind wie ich es mir vorgestellt hatte.
Beim jetzigen Stand kann man da locker mithalten.
Schau dir es lieber mal selber an und beurteile es selber bevor du son Zeug schreibst bitte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.