-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
- Ersteller Exceed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
Ted schrieb:Ich bin atm auf nem alten Realm, Baelgun Horde, UD DK, relativ gutes EQ, will mich aber noch verbessern, ist aber sehr schwer, da die guten Raidgilden, die alles clear haben keine Leute suchen und die neuen einfach nicht fähig genug sind was ordentliches aufzustellen.
Tja bist leider auf dem falschen Server, wir nehmen noch Leute da noch eine zweite Gruppe aufgebaut wird.
Ich kenn aber das Problem, erst wenn du mal wo ganz oben mit dabei gewesen bist und darauf verweisen kannst geht es viel leichter in eine Top Gilde zu kommen.
Was auch ungemein hilft ist Kontakt mit Gildenmitgliedern zu suchen und eventuell mehrmals mit ihnen in einen ungeon gehn und sie dabei von den Fähikeiten überzeügen, wobei dies zugegebenermaßen bei dem leichte Content relativ schwer ist. Die BC Dungeons haben da auf heroic mehr gefordert.
M
Marcel^
Gast
Anderes Thema:
Weiß jemand, wo man zuverlässig die aktuellen Mindestratings fürn Gladititel nachgucken kann?
Mache das bisher immer mit Arenajunkies/Armory aber da hab ich schon mehrmals gehört, dass die es nach dem BC-System verrechnen und es dadurch totaler Quatsch ist.
Weiß jemand, wo man zuverlässig die aktuellen Mindestratings fürn Gladititel nachgucken kann?
Mache das bisher immer mit Arenajunkies/Armory aber da hab ich schon mehrmals gehört, dass die es nach dem BC-System verrechnen und es dadurch totaler Quatsch ist.
So, nach langer langer Zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder hier
gar keine Zeit gehabt, wegen Arbeit etc. Naja, ich gehe davon aus, das ihr mittlerweile 80 seit oder?
Wäre schön mal was von euch zu hören
MfG Exceed
Wäre schön mal was von euch zu hören
MfG Exceed
M
Marcel^
Gast
Elcrian
Commander
Ich frag nochmal OT hier so rein: Wie lange /played hattet ihr seit dem EP-Nerf in der alten Welt auf 60? Ich hab meinen Dudu nun auf 30 mit 1d 10h (zieht 4h wegen eines 14jährigen "Tanks" in Gnome an der nichtmal den Chat las) und für einen etwas erfahreneren Spieler ist das etwas... hum... lange. Bis ich 80 bin haben wohl alle den Contentpatch nach Uludar clear (oder auch nur Uludar) und ich kann sehen wie ich in Raids komme.
Mein Jäger hatte damals etwas über 3d, das weiß ich wohl noch.
Mein Jäger hatte damals etwas über 3d, das weiß ich wohl noch.
M
Marcel^
Gast
Da haste aber stramm gelevelt.
Ich weiß noch, mein erster Charakter (Krieger) hat - wenn auch mit vieeeeeel RP - 11 Tage gebraucht.
Auf meinem neuen Account hat mein Krieger auch etwas über einem Tag gehabt bis 60 und mein Schami hat dank "Werbt einen Freund" ungefähr 2 Minuten gebraucht.
Ich weiß noch, mein erster Charakter (Krieger) hat - wenn auch mit vieeeeeel RP - 11 Tage gebraucht.
Auf meinem neuen Account hat mein Krieger auch etwas über einem Tag gehabt bis 60 und mein Schami hat dank "Werbt einen Freund" ungefähr 2 Minuten gebraucht.
Ich hab 9 tage und 42 Minuten gebraucht, habe immernoch den screeny davon. Dabei muss man aber sagen, das Magier damals ne nervige Klasse waren, kaum dmg usw.
Aber naja wenn cih jetzt nen char anfange, brauche ich 2 tage bis 60, wegen dem ep nerf halt.
WoW war früher eh viel cooler als jetzt.
MfG Exceed
Aber naja wenn cih jetzt nen char anfange, brauche ich 2 tage bis 60, wegen dem ep nerf halt.
WoW war früher eh viel cooler als jetzt.
MfG Exceed
Moin,
@Marcel^
die Quelle ist ein DK aus meiner Gilde, der gestern die 2400 Punkte gepackt hat im 2er.
Die obersten 0,5 % waren es mal für den Gladi Tittel, und da bei uns das höchste Team auf fast 2900 spielt, kommste mit den 2400 gerade so rein.
Es spielen nur eine Handvoll Leute so weit oben.
Ahso und DAS oberste Team bekommt dann nichtnur den Gladi Tittel sondern den Tödlichen gladi.
Der DK Heißt Freezer auf Teldrassil.
@Marcel^
die Quelle ist ein DK aus meiner Gilde, der gestern die 2400 Punkte gepackt hat im 2er.
Die obersten 0,5 % waren es mal für den Gladi Tittel, und da bei uns das höchste Team auf fast 2900 spielt, kommste mit den 2400 gerade so rein.
Es spielen nur eine Handvoll Leute so weit oben.
Ahso und DAS oberste Team bekommt dann nichtnur den Gladi Tittel sondern den Tödlichen gladi.
Der DK Heißt Freezer auf Teldrassil.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung FTW)
Najo es ist doch schon ein Unterschied von Realmpool zu Realmpool.
2,2K im 5er oder 3er evtl aber nicht im 2er auf unserem Pool.
Wie auch immer, die Motivation sinkt derzeit mal richitg krass in letzter Zeit.
Gildies gehen und keine neuen kommen nach.
So ein tief gab es seit BC bei uns nimma.
2,2K im 5er oder 3er evtl aber nicht im 2er auf unserem Pool.
Wie auch immer, die Motivation sinkt derzeit mal richitg krass in letzter Zeit.
Gildies gehen und keine neuen kommen nach.
So ein tief gab es seit BC bei uns nimma.
MobilesInMobile
Lt. Junior Grade
Ich hab mit WotLK neui angefangen und in 7t 14h von 0 auf 80 Gespielt, hatte aber den Werb einen Freund bonus von 0 bis 60zig wobei wir aber nur teilweise gemeinsam herumgelaufen sind und er meist nur On gekommen ist zum Q abgeben und ich hab in dan hinaufgezogen mit den gratis leveln die man vergeben kann. Ohne den bonus hätte es vermutlich einen Tag länger gedauert, was auch nicht schlimm währe wenn ich mir vorstelle, dass ich ganz am Anfang mal für 0-60 so 12 Tage gebraucht hatte und für 60 auf 70 bei BC noch mal 5 Tage.
Arena macht im Vergleich zu 70 gar keinen Spaß mehr find ich. Alles voll over powerd. Es gibt Teams mit 2 DK´s und nem Tankpala, der Int gesockelt hat, der Eigenheal allein vom Dk is schon krank, dann nochn Tankpala, der mithealt, da kann man einfach nichts gegen machen.
Hab schon so viele combos Probiert, hab keine rausgeunden um gegen eine solche combo etwas zu machen. Bis der Tankpala down is, sind 2 von meinem Team down durch die DK´s und wenn man versucht nen dk zu killn, bekommt er Heal und dann ist alles vorbei.
einfach viel zu hart die combo.
MfG Exceed
Hab schon so viele combos Probiert, hab keine rausgeunden um gegen eine solche combo etwas zu machen. Bis der Tankpala down is, sind 2 von meinem Team down durch die DK´s und wenn man versucht nen dk zu killn, bekommt er Heal und dann ist alles vorbei.
einfach viel zu hart die combo.
MfG Exceed
Elcrian
Commander
Marcel^ schrieb:Da haste aber stramm gelevelt.
Auf meinem neuen Account hat mein Krieger auch etwas über einem Tag gehabt bis 60 und mein Schami hat dank "Werbt einen Freund" ungefähr 2 Minuten gebraucht.![]()
Der Krieger ohne "Werbt einen Freund" einen Tag /played? .__.'
Wenn es mein erster Charakter wäre ist ja gut, aber leider ist es nur ein Allianz-Reroll auf dem selben Server. Hab meine Jäger ja bereits auf 80... ich befürchte nur das ich keinen Anschluss mehr finde. Muss dazusagen das "Real-Time"-Played etwa eine Woche und ein Wochende war.
@Exceed
Also als MS soll es bald mal wieder richtig krachen, wenn die aktuellen Änderungen auf dem Testrealm bleiben sollten.
Endlich Bubble und Eisblock entfernen /jubeln
Doppel DK find ich auch ned schlimm, aber DK/Pala und alle Jäger+Healer sind derzeit einfach zu krank.
Also als MS soll es bald mal wieder richtig krachen, wenn die aktuellen Änderungen auf dem Testrealm bleiben sollten.
Endlich Bubble und Eisblock entfernen /jubeln
Doppel DK find ich auch ned schlimm, aber DK/Pala und alle Jäger+Healer sind derzeit einfach zu krank.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.