• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ist finde ich immer wieder Erstaunlich wie jeder immer über Durchschnits Spieler schreibt und wie gut/schlecht die den im vergleich zu den Raidern sind. Komischerweise, hat eigentlich immer jeder das Gefühl, man selber währe so gut und deutlich besser als die Durchschnitsspieler, inkl. meiner wenikeit.

Tasache wird wohl eher sein, dass man einfach zumeist auf seine gilde eingespielt ist und hier ein Fehler den man macht entweder von wem anderen ausgeglichen wird oder man einfach ohne Großes Meckern und Murren es ein zweites mal probiert. Geht hingegen etwas mit einer Pick Up gruppe schief wird gleich viel leichter herumgezickt.

Bliz wird es nie allen recht machen können egal wie schwer oder leicht es ist. Blitz wird aber sicherlich versuchen einen eher leichten Weg zu gehen um es möglichst vielen Spielern ein vorankommen zu ermöglichen da nur glücklichle Spieler weiterhin das Geldbörserl aufhalten werden.
Mir stellt sich da immer nur die Frage aus welchem grund die wirklichen "High End" Gilden überhaupt Spielen, wo ist die Herausvorderung wenn ich den neunen Contest bereits nach X Tagen durch habe und nur mehr ein mal pro Woche Farmen gehe um alle auszurüsten und am besten auch noch die Alts.
Meine Gilde ist auch schon dabei die Alts mit T7 auszurüsten und irgent wie vermisseich da den Spass. Da fehlt mir einfach etwas, zum Glück ist die nächste erweiterung in Sicht und nicht noch so weit entvernt, dass man noch den 3ten Alt mit T7 ausrüsten könnte.

Da fällt mir grad noch was ein. Wieviel Def-Rating brauche ich als DK um Crit-Immun zu sein? Ich meine etwas von 695 gelesen zu haben. Das finde ich ziemlich viel. Stimmt das? Oder kann ich noch etwas skillen, damit es weniger wird?

695 Defensive Rating = 140 Def

Gruß

Marcel^ schrieb:
Ich finde, der Schwierigkeitsgrad von AQ40, OldNaxx oder Sunwell wäre gut - man soll sich die extrem starken PvE-Waffen auch verdienen.

Verdienen? Interessante Wortwahl. Ich glaube nicht, das WoW Arbeit sein sollte oder ein darwinistischer Selektionsprozess, sondern ein Spiel. Und da man dafür bezahlt, hat man auch automatisch das Recht, alles zu bekommen. Sonst wäre es ja so, ale würde man sich ein Auto kaufen aber bekäme den mitbezahlten Rückspiegel erst ausgehändigt, nachdem man in Hockenheim den Rundenrekord gebrochen hat...

Hast einerseits Rechts andererseits finde ich es persönlich auch, dass wenn man besonders schwere Encounter meistert und besonders starke und cool animierte Waffen hat sollte man sich schon vom Rest abheben.

Find den Schwierigkeitsgrad wie er ist okay nur wenn man jeden Boss im hardmode anwählbar ist dann ist das doch alles okay du kannst deinen Content sehen und die guten Gilden können dann in den Hauptstädten posen.

Find die Lösung so eigentlich Ideal :lol:

Bei dieser Diskussion kann man es nicht allen Recht machen, hier geht es ausschliesslich nach persönlichen Empfindung.

Meiner Meinung nach ist es aktuell viel zu einfach, und ich finde schon, dass man sich die Items "erarbeiten" muss, genau das macht den Spass und Zeitvertreib aus. Dafür bezahl ich auch gern monatliche Gebühren, aber den Content pro Woche an 1-2 Abend abfarmen ist das Geld nicht Wert. Andere, die nur auf Items stehen, mögen das anders sehen. Aktuell kommt man in WoW an hochwertige Items so einfach wie nie zuvor.

Easy-Mode = alles schnell clear = keine Herausforderung = Langeweile

Rückblickend betrachtet, finde ich die Lösung eine Instanz für 10er und 25er auch ungut. So sieht man den ohnehin schon langweiligen Content auch noch mehrfach. Aus Sicht von Bilizzard zwar ein nachvollziehbarer Schritt, aber für einen Teil der WoW-Spieler keine optimale Lösung. Ich finde die Lösung in BC wesentlich besser, Kara als reine 10er der Rest 25er.

MobilesInMobile schrieb:
Ist ist finde ich immer wieder Erstaunlich wie jeder immer über Durchschnits Spieler schreibt und wie gut/schlecht die den im vergleich zu den Raidern sind. Komischerweise, hat eigentlich immer jeder das Gefühl, man selber währe so gut und deutlich besser als die Durchschnitsspieler, inkl. meiner wenikeit.

Das ist falsch rübergekommen. Ich betrachte den Raider als Durchschnittsspieler, nicht den NichtRaider.

Verdienen? Interessante Wortwahl. Ich glaube nicht, das WoW Arbeit sein sollte oder ein darwinistischer Selektionsprozess, sondern ein Spiel. Und da man dafür bezahlt, hat man auch automatisch das Recht, alles zu bekommen. Sonst wäre es ja so, ale würde man sich ein Auto kaufen aber bekäme den mitbezahlten Rückspiegel erst ausgehändigt, nachdem man in Hockenheim den Rundenrekord gebrochen hat...

Immer mit der Ruhe. :lol: Ich wollte damit sagen, das man einfach 0 Leistung bringen muss, um 222DPS Waffen in Naxxramas zu bekommen, während man in der Arena schon bis 1930 kommen muss, um überhaupt Waffen zu bekommen, welche dann noch wesentlich schlechter sind. Eine Ausnahme bildet da im Moment der Healpala.

@Cosmokiller:

Genau! Ich hoffe die Arenawaffen der nächsten Season werden wesentlich stärker, mMn gehört zu einem 2k Rating (Ausnahme Healpala) wesentlich mehr als zu einer leeren Raidinstanz.

Technocrat schrieb:

Ich bin dieses 13€-Argument sowas von leid....

Wenn jeder für 13€ alles sehen darf, dann werden wir uns auf dein kleinsten gemeinsamen Nenner einigen müssen. Und das ist in dem Fall mein Onkel Otto, der spielt 20 Minuten die Woche und ist nicht vor 2011 Level 80. Und dann kommt auch schon das nächste AddOn. Also streichen wir alles, was es abseits vom Leveln gibt, damit Onkel Otto auch alles für seine 13 Euro zu sehen bekommt.

Wer das 13€ Argument bringt geht immer davon aus, dass "seine" Menge an InGame-Zeit die richtige ist. Aber JEDER vergisst dabei, dass es auch immer Leute gibt, die noch weniger spielen als man selbst und demzufolge müsste WoW nicht an die 13€-Nörgler angepasst werden, sondern an die, die noch weniger spielen. Mit der Argumentation kann man sich nur ein Eigentor schießen.

Aber frei nach dem Motto: "Wer mehr erreicht als ich hat kein RL, wer weniger erreicht als ich ist ein Gimp" wird sowas beim ziehen des 13€-Jokers getrost ignoriert.

Alle wollen immer alles sehen, nur um des "alles sehen" willen und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen. Wenn es dort den Highlevel Content gibt der in weiter Ferne ist, dann wird sich nicht gefreut, dass es dort etwas gibt, auf das man hinarbeiten (Mit "arbeiten" muss man ja wieder vorsichtig sein, sonst kommen wieder die Spezialisten die sagen "WoW ist ein Spiel und keine Arbeit...") kann. Auf das man Vorfreude hat.
Nein, stattdessen wird herumgenörgelt, dass man nicht alles sehen kann. Dabei macht es überhaupt keinen Unterschied, ob ich bspw. in BC bis T5 oder Sunwell gekommen bin. Solange ich beschäftigt bin, ist alles in Ordnung. Aus welchem Grund ist Hydross weniger interessant als Felmyst, wenn ich beide Encounter noch nie gesehen habe ? Wenn ich zu Illidan wollte aber nicht zu Morogrim, dann raide ich nicht weil ich raiden wollte, sondern wegen Items. Nur wofür benutze ich die Items, wenn ich doch eh kein interesse am raiden habe ?
Wenn überhaupt, dann ist ein HighEnd Boss interessanter, weil er so schwer zu erreichen ist. Was passiert also, wenn man jeden Boss so einfach erreichbar macht wie Aran ? Bitte keine Antwort, die Frage ist rhetorisch gemeint....

Nur wegen solcher Nörgelei ist es jetzt so, dass die meisten eben nicht mehr beschäftigt sind ausser mit stumpfen Abfarmen. Aber das begreifen einige wieder nicht. Die meinen tatsächlich, wenn es weniger Spiel gibt hätten sie mehr vom Spiel, weil sie dann ja alles gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
"Diskussion bei Seite schieb"

Habt ihr euch mal die Finalen Skins von den T8 Set`s angeschaut ?
Warrie sind mal garned verkehrt aus, richtig nice.
Nur mit den 4 versch. Farben das is doch etwas komisch.
25er,10er und was noch ?
Bitte nicht die neuen Gladi Sachen auch im T8 Style nur mit andere Farbe, bitte nicht !

Das Priesterset gefällt mir gut, also bin ich glücklich.
Die Paladine tun mir Leid, das Set sieht ja wieder total dreckig aus. Bei den anderen Klassen ist es auch ganz ok, auch wenn einige Details etwas schräg rüberkommen.

Kara war doch damals auch das Niveau wie Naxx heute

kara ganz zu beginn war wesentlich schwerer als naxx. das haben sie dann immer weiter generft, aber kara war zu beginn auch richtig happig (moroes zB gleich als 2. boss).

Verdienen? Interessante Wortwahl.

naja ich vergleiche das immer etwas mit bergsteigen. dieser prozess selber ist vielleicht nicht immer toll und macht spaß. aber wenn man dann oben steht, es geschafft hat (bzw der boss down ist, oder man endlichs eine waffe hat), das entschädigt dann doch wieder für die vorherigen mühen

Und da man dafür bezahlt, hat man auch automatisch das Recht, alles zu bekommen.

nicht wirklich. wenn du ein hartes single-player spiel nicht schaffst, weil du zu schlecht bist, dann hast du auch einfach pech gehabt (außer es gibt cheats o.ä.)

neue ID, Tanz aufm Vulkan geschafft (war auch sau schwer xD)
und endlich die Belohnung :)

Anhänge

• v. Proto.jpg
    v. Proto.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 312
GZ, bzw oh je noch so ein (blöder) Drache der in Nax vorm Eingang sitzt und mit den Flügen wackelt so dass kein Mensch mehr irgent was sehen kann.
Weis nicht wie es bei euch am Server ist aber bei mir ist das schon ordentlich schlimm und wird von Woche zu Woche nicht gerade besser. Mich macht es zumindest ganz narisch wenn jede Sekunde ein anderer Drachenflügel durch den Bildschirm durchwischt.

Mac_Leod schrieb:
neue ID, Tanz aufm Vulkan geschafft (war auch sau schwer xD)
und endlich die Belohnung :)

gz :)

mir fehlt auch nur noch das achievment, sowie malygos in 6 minuten, aber letzteres sollte kein problem sein. wir haben letzte woche etwas rumprobiert und obwohl wir eine sehr melee-lastige gruppe waren (5 melees+3caster+tank+heiler) find ich das achievment nicht allzu schwierig...

ganz anders hingegen tanz auf dem vulkan, ich hab das letzte ID das erste mal wirklich versucht, aber ich kriegs einfach nicht hin :( kamera habe ich ganz weit nach hinten gezoomt (mit /maxcamera ....) und dann so schräg nach oben ausgerichtet. ich habe aber trotzdem immer schwierigkeiten zu sehen, wo diese meteore einschlagen... dabei würde ich mich nicht als bewegungs-legastheniker bezeichnen. gibts da irgendwie einen trick bei oder hat jemand irgendwelche tipps?

Das ist echt Easy:

10 Leute Würfeln, die 4 höchsten ziehen ihre Klamotten aus und lassen sich umhauen, die 6übrigen hauen ihn dann halt weg. :D
Blizz hat da selber schon geschrieben, das alles andere mit viel luck zu tun hat.

@Marcel^

was meinst mit nicht-kastriert ?

Tanz auf dem Vulkan ist eins der einfachsten Archivments, wenn man weis wie.
Als kleiner Tipp: Je mehr Spieler um so weiter auseinander stehen umso höher ist das Risiko.

Es gibt doch diese doofe Glyphe fürs Gewitter, die es 2% mehr Mana wiederherstellen lässt und den Schubseffekt entfernt.

das große Problem, das ich im Moment sehe (zumindest für mich) ist, dass es zuviel Leute gibt, die nicht wissen wie man den Char spielt, den Sie spielen..

Ich bin atm auf nem alten Realm, Baelgun Horde, UD DK, relativ gutes EQ, will mich aber noch verbessern, ist aber sehr schwer, da die guten Raidgilden, die alles clear haben keine Leute suchen und die neuen einfach nicht fähig genug sind was ordentliches aufzustellen.

Wir sind atm bei uns in der Gilde dabei was aufzubauen, aber bis wir Naxx25 ordentlich clearen können werden sicher noch 6 - 8 trys vergehene und bis dort gibts evtl schon Ulduar.. aber mal abwarten

Critical Hit immunity for a level 80 player against a raid boss occurs at 540 Defense and requires a defense skill of 140 (689 +def rating) from gear to achieve.

Ich glaub ich habs endlich verstanden. Aber dann lag ich mit meinen 690 Def-Rating ja nicht falscht und das find ich ziemlich viel.

Kann ich das als DK skillen? Habe mich mit Tank Speccs noch nicht beschäftigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben