@Nossi
ja ich sehe das auch so. die hardcore-spieler tragen erst die ganze community. wobei erstere mit dem patch ja nicht zerstört werden. ich begrüßte prinzipiell die idee, für hardmodes nur eine bestimmte try-anzahl zuzulassen. das wird sicherlich auch für die "cutting-edge-guilds" positiv sein, wenn sie nicht jeden tag um 13 uhr schon ein line-up zustande bringen müssen, um eine chance auf den world-1st-kill zu haben. und der wettbewerb wird weiterhin zwischen den bekannten gilden ablaufen, nur dass nicht ganz so absurd zeit darein investiert werden muss. ich halte das also tatsächlich für eine win-win-situation.
@perryjin
man fuck! gestern 10er mimiron hm endlich endlich gelegt. also ich kann sagen, mich hat schon lange kein encounter mehr so genervt. ich hasse den mob. sollten wir den jemals im 25er angehen, werde ich urlaub haben oder so...
aber gut, zum konstruktiven teil:
1. das muss wegheilt werden. ohne diskussion. bei uns hat das ein schami gemacht. ging nach einiger zeit und umskillerei seinerseits auch ganz gut.
2. jeder plasmablast muss mit einem cd weggetankt werden. unser protpala hatte daüfr glaub ich 2 sachen, zusätzlich hat unser holypala opferung gecastet, wenn es zu einem 3. plasmablast kam.
3. ja mit pech kann das schonmal vorkommen, dass man zwischen barrage und doomfire eingekesselt wird. wie gesagt, der encounter ist halt scheiße
wichtig ist, dass man im phasenübergang kein feuer in die miete zieht, d.h. sich am rand sammeln und das feuer schön gezielt legen. wir sind dazu übergegangen, das feuer in einem dieser "dreiecke" auf dem boden zu sammeln, damit die frostbombe das schön löschen kann. kurz bevor phase 2 beginnt, rennt man dann auf seine position. der rest ist meines erachtes mehr oder weniger glück in der phase
MfG
edit meint, Mac_Leod war mit seinem post einfach schneller :/