• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizzard sollte neben den Hardmodes noch spezielle Easymodes einführen, in denen die Encounter auch mit schlafenden Heilern gut zu schaffen sind und der Raid mit grünen Items belohnt wird. Da dropt dann sowas wie "Rosa Schürze der Anwesenheit", "Narrenkappe des Tiefschlafs" und "Großschwert aus Zuckerwatte".

Ein Encounter im Easymode z.B. könnte so aussehen: "Besiegt Mimiron auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch, indem ihr seine Werkstatt findet, ohne daß mehr als 5 Spieler in den Bomben um seine Werkstatt sterben."

Zuletzt bearbeitet:
abend, wir habens heute geschafft, 8 Hardmodes an einem Abend + Proto, nu gehts Algalon :)

gute n8

Anhänge

• proto.jpg
    proto.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 523
Gratulation!

auch wenn ich mir ein leises "zomg, easymode" nicht verkneifen kann :P

Jo gratz, das schon ordentlich.
Bei uns wurd gestern Algalon im 10er gelegt.

Ich hab letztens mit WoW angefangen, da ich von nem Kumpel geworben wurde.

Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich am besten mehr mana krieg (spiel nen Troll Magier).
Nach 4-5 normalen Mobs muss ich schon immer Wasser trinken und das obwohl ich knapp 700 Mana (oder bissl drüber) hab.

Gibt es da vllt ein paar Tricks für die man nicht lange braucht?
Habe nicht all zu viel Zeit zu spielen und daran will ich nix ändern, da mir meine Freundin und meine Kumpels wichtiger sind ^^

Und kennt jemand ein gutes Add-On mit dem man sich Standorte der Quests auf der Map anzeigen lassen kann oder den Ort irgendwie anders leicht findet?

Es gibt schon Skillungen, die nicht so Mana-Intensiv sind, z.b. eine Arkan/Eis-Skillung (genaue Punkteverteilung kann ich dir gerade nicht sagen), aber generell ist Eis auf jeden Fall manaschonender, macht aber auch bischen weniger Damage.

Bzgl. Quest-Unterstützung gibt es noch ein AddOn Namens 'Carbonite'.

QuestHelper, oder MopMap, das benutze ich und bin auch sehr zufrieden. Wobei die Quests auf meinem Level grade auch ohne Questhilfen zu schaffen sind.

könnte blizzard mal bitte auch einer anderen klasse außer schamanen bloodlust geben?
ich mein, replenishment können mittlerweile sage und schreibe 5 klassen, aber so ein total unwichtiger buff wie bloodlust ist auf einer einzigen. sehr logisch, das ganze....

eiskalt am thema vorbei? :P

in meinem fall geht es um wichtige raidbuffs, die vor allem im 10er knapp sind. dein beispiel ist ein spell, der auch durch fähigkeiten anderer klassen ersetzt werden kann.

Nicht nur Ironie, Humor ist genau ist genau so flöten gegangen ;)

naja tut mir leid, aber deine aussage lässt sich auch dahingehend interpretieren, dass meine aussage (bloodlust sollte auch eine andere klasse bekommen) so schwachsinnig ist, wie die vergabe von gebet der heilung an magier. natürlich ist das dann eine ironische übertreibung, was nichtsdestoweniger eine ablehnung meiner aussage darstellt.

aussagen lassen sich im internet halt häufig sehr unterschiedlich interpretieren.

Jo, passt schon, mein Post hätte man in der Tat so verstehen können, war aber nicht so gemeint :schluck:
Schon klar, dass beim 10er die Raidbuffs knapp bemessen sind, wir haben meist 2 Schamen dabei, daher bzgl. Bloodlust keine Problem, dafür fehlt mir häufig Hit, weil meist keine Eule und/oder Shadow dabei :(

Habe grade die coole Panzer-Quest in der Boreanischen Tundra gemacht, sehr cool gemacht. Endlich mal was Neues :)

Naja, aber mal ganz im ernst, wieso sollte man en Schamy sonst mitnehmen?
Gut, wieso sollte man Rogues mitnehmen, aber wenn ich so an Gruppen denke, wo ich sehr gut auf KR verzichten kann, würd ich nicht unbedingt en Schamy mitnehmen.
Vll unterschätze ich die Klasse aber auch.
Meiner Meinung nach sollte es trotzdem Spells geben, die nur eine Klasse kann. Und ehrlich gesagt wenn man nicht grad Sath 3D Speed machen will, kommt man auch gut ohne KR aus.

das ist ja genau der punkt.
hardmodes werden durch bloodlust ERHEBLICH einfacher. wenn captain casual gerne razorscale legen will, dann kann er das auch ohne bloodlust, klar.
und es gibt absoluten jeden buff auch noch durch mindestens eine klasse, so unwichtig er auch ist, aber bloodlust als ein zentraler taktikbestandteil ist bei nur einer klasse...das ist einfach nur nervig.

Sagt mal, wars bei euch auch so, dass in Azjol-Nerub der Boss Hardnox (oder so...) total verbuggt war? Wir sind dreimal gestorben, alle samt, da blieb mir als Jäger auch keine Zeit mehr mich totzustellen.

Wenn du erzählen würdest woran, könnten wir dir vllt helfen ;)
Eigentlich ist der Boss nicht verbugt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben