• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem Mal hat die fette Spinne auf mich (ich hatte kein Aggro, und es war kein Text da wie z.B "Boss richtet Blaba auf Den und den"). Hat mir ungefähr 6K Leben abgezogen.

Schlechter Tank der evtl. die Aggro nicht halten konnte.
Evtl. Aggroreset beim Boss.
Random Target?
Kann viele Gründe haben, glaub aber nicht, dass das ein Bug war/ist.

Ich bin seit letzter Woche 80 mit meiner Todesritterin Level 80 geworden und ich hab eine nette Gilde gefunden. Ich muss sagen, WoW macht mir zur Zeit saumäßig Spaß, trotz täglicher Hero-Abfarmerei :>
Ich fahr nun 2,2-2,7k dps (Edit: Ich weiß, dass das nicht viel ist ^^) in Hero-Inis sowie Obsi/Ema 25er (Randomgroup) und ich darf Samstag mit nach Nax :D (10er Gildenintern) :)
Nebenbei Spiel ich schon meine Priesterin hoch...

Zuletzt bearbeitet:
War anscheinend wirklich nur ein schlechter Tank :freak:. Habe sie nämlich gestern ohne Probleme in 30 Minuten gemeistert.

BTW: Gz zu 80 Khaosprinz ;)

Ich hoffe du meinst die komplette Ini @ 30 Minuten xD

Thx. Sobald man 58 ist und in die Scherwebenwelt und anschließend nach Nordend kann geht es echt fix mit dem Leveln (zumindest mit dem DK).

Na klar, meine Gruppe braucht doch nicht 30 Minuten um Hardanox (oder wie das Viech heißt) zu legen :D Ich habe mir auch einen DK erstellt, gefällt mir nicht so, aber ist ja Geschmackssache. Ich mache täglich immer die netten Dailys in den Grizzlyhügeln durch, schön die Allis plätten :p

OMG, mit dem neuen Patch, kann man jetzt 10er und 25er jeweils heroisch und non-heroisch machen?!? Denen fällt wohl auch nix mehr ein (ach doch, noch weitere Pets und Mounts farmen...).
Es ist ja schon mit Naxx und Ulduar tödlich langweilig, dass es keine eigene 10er mehr gibt, aber das, traurig, traurig. Kein Wunder, dass Raids aktuell zu kämpfen haben, mich würde mal eine aktuelle User-Statistik interessieren, die müsste auf einem ziemlich absteigenden Ast sein, und das zu Recht. Blizz macht Unmengen an Kohle bringt aber immer weniger Content...

Und was ich auch cool finde: In Patch 3.2 sollen auch die normalen Flugmounts (also die jetzt mit 60% durch die Lüfte sausen) einen Geschwindigkeitsbonus von 90% erhalten. Also fliegen die schon 150%. Und die Ausbildungen sollen billiger werden...

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :D

Was ist traurig Cosmokiller?
Sorry, ich raffs gerade nicht, die Splittung der Instanzen in Normal und Hardmodes finde ich sehr gelungen.

Ich finde es traurig, das Blizz den selben Content x-fach aufwärmt. Die gleichen Encounter im 10er, im 25er jeweils noch mal Heroic, jeweils noch mal mit HMs, da kann man sich ja nur noch zu Tode langweilen. Ich fand die Zeiten als es separate 10er-Instanzen gab einfach wesentlich besser, weil abwechslungsreicher.

mh ja, dafür gab es davon auch wesentlich weniger als von den "richtigen" raidinstanzen.
und ich meine, auch jetzt gibt es die encounter schon in einer soft- und hardmode-variante. dass man die jetzt in getrennte instanzen stellt, finde ich nur positiv.

Ist ja auch nur meine subjektive Wahrnehumg, aber wie auch immer, ich finds aktuell 1000mal langweiliger als zu Classic oder BC-Zeiten. Für mich fehlt die Abwechslung, wenn die gleichen Encounter nur unterschiedlich aufgewärmt werden. Und ich glaube so geht es vielen anderen auch, wenn man die Gesuche der Raids liest...

PS: Und was meinst du mit, davon gab es wesentlich weniger?! Gab z.b. AQ20, ZulGurub, Kara, ZulAman als kleine Raids...

Zuletzt bearbeitet:
Sind zurzeit die Patchserver überlastet oder warum lädt mein Downloader den Patch nicht runter? :freak:

EDIT: Dann greif ich mal wieder zu einem anderen Downloadserver :D

Zuletzt bearbeitet:
Was, 3.2 ist raus?
(Ich sitze auf Arbeit und einschlägige Seiten die mir dies verraten würden werden geblockt :>)

Falls ja: GEIL :D

AQ20/ZG in WoW Classic gegenüber MC, BWL, AQ40, Naxx
Kara/ZA in BC gegenüber SSC/TK/Bt/SW

ich wollte damit nur sagen, dass es wesentlich weniger raidcontent für kleine raidgruppen gab als für die großen raids.
Abgesehen davon glaube ich allerdings nicht, dass es diese "only-10-man-raider", für die diese aufgewärmten 10er atm designed werden, überhaupt gibt :P

@Khaosprinz

nein, 3.2 ist nicht draußen. man kann lediglich die ersten teile schon mal wieder vorab runterladen.

Das ist Teil 1. Sei dir sicher, dass er größer wird/ist.

@Anfi: Naja, wird schon die ein oder andere Pure-10er geben, aber alle Leute die ich so kenne (auch von anderen Raids), raiden beides, und den mangelt es an Abwechslung, denen wurde früher eben mehr geboten.
Naja, vermutlich steckt Blizz die Top-Ressourcen in neue Projekte und lässt irgendwelche studentischen Hilfskräfte die WoW-Erweiterung schreiben. Beim aktuellen Klamotten-Design waren auf jeden Fall irgendwelche Kunst-Studenten des 1. Semesters am Werk...

Du meinst wohl die unterschiedlichen Skillungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben