• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, die T-Klamotten z.b. aller Stoffies (gilt aber auch für alle anderen) haben alle absolut identisches Layout und unterscheiden sich nur über die Farbe, und glaube die Fraktion unterscheiden sich.
Hätte ja mal gehofft, dass die weiterhin unterschiedliche Styles pro Klassen beibehalten und das man die Klamotten nach belieben einfärben kann, so das nicht alle im Einheitslook rumrennen.

Also ich sehe grade sehr cool aus, habe die Hälfte meines Equips aus Zul'Aman, gute Sachen gibts da.

ZulAman ist auch pre pre Naxx&Co, damals hat Blizz sich auch noch Mühe gegeben, sowohl was Instanzen (juhu, in der neuen Instanz sollen ja wieder mal die Twins ein Revival haben^^), als auch Klamotten anging.

Bin mal gespannt, wenn ich Level 80 erreicht habe, was vorraussichtlich noch eine ganze Weile dauert.

AQ-Twins. Bei buffed.de kannst auch ein Video von den Affenjungs finden, wie sie die beiden im 10er umgehauen haben!

das sieht sooo schwer aus....:freak:

Hammer, gell?
Also die AQ40 Twins haben manche ja auf Level 80 noch zur Verzweiflung gebracht.
Aber erstmal abwarten: Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Ich steig auch mal wieder ein.

Also was die Item-Designs in Naxx und Co. anging, stimme ich zu. Die waren gerade bei den Köpfen fürn Po. Nicht nur die Stoff-Items. Die Biker-Kappen für Schwere Rüstung sahen auch beschissen aus... :-D Aber den Kopf kann man ja ausblenden.

Es wurde auch erwähnt, dass hier jemandem nach kurzen anspielen der DK nicht so zusagt. Das ging mir am Anfang auch so. Allein der negative Beigeschmack, dass DKs zu diesem Zeitpunkt noch OP waren, hat mir ein bisschen den Spaß verdorben. Allerdings habe ich sehr viel Gefallen an der Klasse gefunden. Der Spaß kommt aber erst wirklich auf wenn man Level 80 ist und alle Fähigkeiten hat. Und man kann mit dem DK ziemlich viel Solo erledigen. Ich knabber derzeit noch an AQ40. Der erste Boss ist schon mal nicht ohne. Die alten 20er Raids sind lustig, aber eigentlich keine Herausforderung für einen DK. :-)

Nachdem 3.2 aktiv ist, möchte ich aber keinen DK mehr spielen :) Wenn das was in den vorläufigen Patchnotes steht, stimmt, kommt auf die DKs der größte Nerf in der Geschichte von WoW zu...

Jo die klauen mir schon wieder 5% Rüstung und 7% Health. Das ist eigentlich eine Frechheit. Dazu wird noch mein Dodge generfed und mein Parry leicht angehoben. Da ich aber deutlich mehr Dodge als Parry habe, ist auch das wieder eine Verschlechterung. Fraglich ob man mit den Änderungen und meinem Gear (überwiegend 213er) noch tanken kann. Denke die Änderungen sind gemacht worden, damit DKs mit dem neuen Gear nicht zu krass werden.

Was mich allerdings ein klein wenig milde stimmt ist, dass sowohl die Ring-Verzauberungen als auch die Drachenaugen-Edelsteine verbessert werden. Damit wird bei mit ein bisschen der Health-Nerf aufgefangen. Ob das allerdings für die ganzen 7% langt, wage ich zu bezweifeln.

n bisschen kannste dann ja noch mit den neuen epischen gems rausholen.
wobei das natürlich analog für alle tankklassen gilt.

Jo eben, das gilt wieder für alle. Naja dann werde ich mir wohl evtl. doch noch nen Pala oder Krieger hoch spielen. Blizzard wird ja wohl nicht die "richtigen" Tanks mit Schild etc. in Grund und Boden nerfen...

Die Frage ist dann, was ich mit dem DK mache. Als DD will ich ihn eigentlich nicht spielen. Naja aber wenn der Nerf doch zu krass ist, dann werden sie ihn schon wieder pushen. Denn nicht alles was auf einem PTR getestet wurde, wird auch im Live-Game behalten. Einfach weil auf dem PTR eher die Leute testen und spielen, die nicht unbedingt dem Durchschnitt entsprechen. Und wenn der normale Casual mit den Änderungen einen unspielbaren DK(-Tank) bekommt, wird Blizzard schon reagieren.

Morgen Patch 3.2.

Schade, hätten ruhig noch ne Woche warten können, dann wäre ich sicher an meinen 25er Drachen gekommen.

Aber was solls, mal sehen was die neue Instanz so bringt...

Man hätte auch locker noch 2 Monate warten können bis die ganzen Durchschnittsraids mal bei Yoggi ankommen.
Den hab ich bis heute noch nicht gesehen und Vezax auch nur mal in einer ID :rolleyes:

Schade, hätten ruhig noch ne Woche warten können, dann wäre ich sicher an meinen 25er Drachen gekommen.

Den kannst du dir selbst mit Erscheinen des Patches noch besorgen, siehe auch den dazugehörigen Bluepost:

After further discussion, we decided not to remove the rusted and ironbound proto-drake rewards for the normal and heroic Glory of the Ulduar Raider meta achievements when patch 3.2, Call of the Crusade, launches, and currently have no plans to remove them in the foreseeable future. However, we will continue to evaluate the situation and if a decision is made to remove these rewards at any point in the future, we'll provide a one month warning so players will have time to make some final attempts.

das ist mir schon bewusst.
die frage ist eher, ob der raid dann überhaupt noch ulduar geht

Jo ich find die Zeitspanne auch zu klein. Hatte vor einiger Zeit meinen WoW-Konsum mal zurückgefahren und bin erst in meinem Urlaub vor ein paar wieder eingestiegen. Hab Ulduar nur die ersten paar Pflichtbosse gesehen/gelegt und genau einen Thorim-, Hodir- und Freyakill aufzuweisen. Im 25er war ich gar nicht unterwegs...

Das geht mir alles deutlich zu schnell! Lange werde ich das sicherlich nicht mehr mitmachen. Spätestens wenn Diablo III erscheint, werde ich meinen WoW-Acc auf Eis legen.

Eigentlich hatte Blizzard doch mal angefangen, das Spiel für Casuals auszulegen oder sich an denen zu orientieren. Seltsamerweise passt das jetzt mal so überhaupt gar nicht in dieses Konzept. Aber "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" sagte schon Konrad Adenauer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben