Wozu eine Grafikkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil jemand keine Ahnung von PC's hat braucht ihn ja nicht gleich verarschen.

Nur blöd wenn man selbst der verarschte ist ;).....so ganz "sauber" erscheint das hier nun mal nicht.

Und wenn es denn wirklich doch stimmen sollte, Thread schliessen und alles so lassen wie es ist, gar nichts anfassen geht nur was kaputt bei!

christineimms schrieb:
ich habe einen i7 970, 8 gb ram, 128gb ssd, windows 8.1, Grafikkarte nvidia 770. Ich glaube ich habe keine onboard Grafikkarte.

da hast du ein tolles gaming system. kannst natürlich auch alles andere damit machen, aber dafür ist es massiv überdimensioniert.

dein mainboard hat bestimmt einen dvi anschluss (weiß), und du könntest deine onbaord grafikkarte nutzen und die 770 verkaufen wenn du nicht spielst.

christineimms schrieb:
ich habe einen i7 970, 8 gb ram, 128gb ssd, windows 8.1, Grafikkarte nvidia 770. Ich glaube ich habe keine onboard Grafikkarte.
Alles richtig. Für Office und Internet ist das alles überdimensioniert. Internet und Office ginge mit dieser CPU samt integriertem Grafikchip genauso gut. http://geizhals.de/-a995560.html
Wo kommt dein jetziger Rechner her? Wurde der für Office und Internet empfohlen? Wird damit gespielt? Wenn ja, was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben