WP8.1 Update?

Tulol

Admiral
Habe mal gelesen das ein Update für WP8.1 unterwegs sei, das ist nun aber schon 1-2 Monate her(darunter zB die Ordner Funktion ect)

Wenn ich danach Google finde ich nur monate alte Infos darüber, aber nichts was zumindest einen ungefären Launch Termin liefert.

Weiß da jemand mehr?

Ist schon längst heraußen, bei nokia läuft das unter Lumia Cyan... Samsung hat es auch schon gebracht...

Mfg

Er meint Windows Phone 8.1 Update 1.

Das ist aber auch schon längst veröffentlicht. Zumindest als Developer Preview. Bei Nokia heißt die dazugehörige Firmware Lumia Denim. Auf dem 730 und 830 ist die vorinstalliert. Das 930 hat Update 1 schon erhalten, aber noch kein Lumia Denim.

Tulol schrieb:
entfernt - Bitte die Regeln beachten
ja

das entsprechende udate welches das wp update enthält nennt sich wie schon geschrieben wurde Lumia denim

als Zeitraum für beginn der Verteilung ist ende 2014 im raum

Über die developer preview wird's natürlich schon verteilt (also das systemupdate, nicht denim) ;)

Zuletzt bearbeitet: (überflüssiges Zitat entfernt)
Unter Einstellungen Handyupdate Updates suchen ausführen. Sollte Lumia Denim verfügbar sein, kann man nach dem Download das Update ausführen.

trotz Developer Preview sehe ich beim Lumia 1320 kein Denim Update unter Handyupdate: "Ihr Handy ist auf dem neusten Stand"

@Harti180; wird wirklich "Denim" unter "Extras + Infos" angezeigt? Wenn ja mach doch bitte einen Screenshot mit allen Versionsständen und dem Build Creation Date.

Wenn ich bei meinem Lumia 1020 die Preview for Developers deaktiviere ändert sich der Schriftzug unter "Extras & Infos" von Lumia Cyan in Lumia Denim (dunkelblau). Die Versionsstände sind allerdings unverändert, wie ich im Vergleich mit meinem Lumia 830 sehen kann. Gleicher Vorgang beim Lumia 930 ändert lediglich die Schriftfarbe des Schriftzuges Lumia Cyan von Cyan in Dunkelblau.

Das Denim Update wird noch nicht verteilt und dass ab einer gewissen WP Version unter Extras&Infos u.U. Denim steht ist ein "Bug"

So zumindest mein stand

Zurück
Oben