Crifty schrieb:UE5 ist schon seit seiner Veröffentlichung das Synonym für „Grottige Performance“.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung für die Shader?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crifty schrieb:UE5 ist schon seit seiner Veröffentlichung das Synonym für „Grottige Performance“.
Du weißt selbst dass das quatsch ist was du schreibst.iamcriso schrieb:Moinsen, just my 2 Cents…
Ich frag mich langsam, ob viele Leute überhaupt noch zocken, oder nur noch auf der Lauer liegen, um beim nächsten Patch, Skin oder UI-Element direkt die 1-Stern-Keule auszupacken.
Review Bombing ist mittlerweile Mode geworden
Abrexxes schrieb:Kleine Zusatzinfo: UE5
Wo ist denn das Problem? Dann ist es halt nicht euer Genre. Gibt ja genug andere Spiele zu spielen.TausendWatt schrieb:Danke geht mir auch so. Finde es auch Total schade, mein einzig bisher (durch-)gespieltes Soulslike is Elden Ring. Das war Frust pur und hat eigentlich i-wann kein Spaß mehr gemacht.
Wintermute schrieb:Du rufst nach Mäßigung, bezeichnest Kiritker aber pauschal als Halter.
Ne würde ich nicht empfehlen. Da geht der Speilspaß und das Feeling wegen dem solche Spiele gemacht werden komplett verloren. Dann lieber gar nicht spielen.Zuchtmaista schrieb:dann benutz god mode oder unendlich items![]()
Dito. Hab noch nicht viel reingezockt. Mit meiner 4070ti super läufts aber sehr gut bei 2k Auflösung.Firefly2023 schrieb:Also ich weiß nicht was alle haben. Sowohl auf meinem Rechner 5800x und 4080 und den meiner Tochter 7700 und 5070Ti läuft das Spiel in Ultra in WQHD DLSS4 und FG einwandfrei.
Bei mir fliegt es aber wieder runter, ist nicht mein Genre und es ist mir einfach zu schwer.
Stimme dir zu.bogge101 schrieb:Kritik ist sinnvoll, wichtig und gut
Ich bezeichne Kritiker nicht als Hater
Sondern es gibt Kritiker und es gibt Hater
Und es gibt die, die immer ein Haar in der Suppe suchen, um sich aufregen zu wollen
Das Vorschreiben war an Xes gerichtet, nicht an dich.Zuchtmaista schrieb:@Dark_Soul ich schreibe doch nix vor es war ein vorschlag![]()
Belerad schrieb:eines der restlichen 18.600 Spielen
Das klingt schon differenzierter. Ungerechtfertigte Kritik stört mich auch und ist die Clickbait-Plage unserer Zeit. Wurde mir aber auch schon vorgeworfen, als ich mitten im Hype ein kritisches Video zu Space Marine 2 gemacht hab. Hab nicht mal gesagt es wäre schlecht, sondern ihm lediglich den "Masterpiece" Titel abgesprochen. Dann kommen die ganzen Fanpeople aus den Hecken. Das ist dasselbe, nur umgekehrt. Manche wollen eben haten oder unbedingt verteidigen.bogge101 schrieb:meines Erachtens äußert sich manche nicht erfüllte Erwartungshaltung als Hass in Kommentaren, Bewertungen oder Videos. oder ist aus meiner Sicht ungerechtfertigt negativ
Belerad schrieb:Und wie viele der 371 Soulslike-Spiele sind gut?
MaverickM schrieb:Offenbar mehr als genügend, dass immer wieder populäre Titel daraus hervorgehen.
Vielleicht spricht auch die Künstlerische Freiheit dagegen, die ein Miyazaki ausübt wenn er keine niedrigen Schwierigkeitsgrade möchte, damit der Spieler eben genau den Struggle in der Welt erlebt der Teil des Erlebnisses sein soll?Xes schrieb:Das einzige was gegen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade spricht, sind gekränkte Gamer-Egos von Leuten die sich etwas darauf einbilden, weil ein Casualspieler ihr elitär schwieriges Spiel auch durchgespielt hat.
Hast du Zeit für viel mehr?Belerad schrieb:Ist das mehr als genügend?
Das ist halt alles keine richtige Lösung und man schließt unnötig Leute aus.7hyrael schrieb:Fair, wenn manche sagen sie spielen die Spiele genau deshalb nicht. Aber eben... spielt es einfach nicht oder moddet euch das Zeug meinetwegen so kaputt wie ihr wollt. Oder Git Gud.
Nun, wenn der enorme Struggle, den ein kompletter Souls Neuling in einem derartigen Spiel erfährt gewünscht ist, könnte man ja auch sagen, dass die Veteranen durch ihre Vorerfahrung etwas verpassen / nicht die gewünschte volle Erfahrung erhalten oder?7hyrael schrieb:Vielleicht spricht auch die Künstlerische Freiheit dagegen, die ein Miyazaki ausübt wenn er keine niedrigen Schwierigkeitsgrade möchte, damit der Spieler eben genau den Struggle in der Welt erlebt der Teil des Erlebnisses sein soll?
Nicht unnötig. Es würde extraaufwand erfordern sowas halbwegs balanced einzuführen und ein Spielerlebnis bieten das nicht der Vision des Erschaffers entspricht.Xes schrieb:Das ist halt alles keine richtige Lösung und man schließt unnötig Leute aus.