BF:BC2 Würde es probleme geben?

Trokana

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
496
Hi mein Kumpel hat sich bfbc2 geholt und bereits installiert und gezockt

jetzt wollt ich mir es mal ausleihen und im mp testen wie es läuft

wenn ichs jetzt mit seinen key installiere und teste und es läuft gut würd
ich es wieder deinstallieren

kann es dann sein das er irgendwie probleme bekommt mit key?
 
Zuletzt bearbeitet:

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.204
installiere, logge dich mit seinen Daten beim EA (?) account ein und gut ist ;)
 

MoPe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
104
Probleme dürfte es dabei keine geben. Nutze selbst derzeit die BF:BC 2 Version meines Bruders. Er hat das Spiel, will aber aktuell nicht spielen, also hab ich es einfach per EA-Download heruntergeladen und seinen Key verwendet. Alles unproblematisch. :-)
Ihr solltet euch nur absprechen, wer wann spielt, sonst kickt ihr euch noch gegenseitig raus.
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
oder kaufs dir doch gleich mal. was hast du denn für hardware, dass du dir sorgen machst?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.397
Wenn er den MP Modus schon gespielt hat, ist der Key an seinen EA Account gebunden.
Wenn du den MP Modus testen willst, brauchst du also auch seinen EA Account.
 

Trokana

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
496
AMD Phenom 945 @3,3ghz
4gb ddr2-800
9800gtx+
550w netzteil

wollte es mir halt kaufen wenns gut läuft
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.397
Sollte gut laufen... und für die 15-20€ die es inzw kostet machst du absolut nichts falsch.
 

Salty R. Coon

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
936

Trokana

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
496
Top