Würde meine Veloci erkannt werden?

Dann würde ich die 20 Euro drauflegen und und die 1TB Platte kaufen.
 
Also wenn es dir um Video schnitt geht hol dir gleich zwei Platten mit 7200 eine für die Quelldaten und eine für die Ausgangsdaten. Das ist schneller als jede Veloci ...
 
Du meinst einmal eine Black WD für das System und einmal eine wo Adobe Premiere dann die Renderdaten abspeichert?
 
Irgendeine Platte für System und Programme, dann eine Platte mit Ausgangsdaten und eine weitere für die Ausgabe.
Dann kannst du aber auch jede andere 7200er HDD nehmen, da dort viel sequenziell gelesen wird - und da ist der Vorteil der Black kaum vorhanden. (Die Black punkten mit etwas besseren Zugriffszeiten und 5 statt 3 Jahren Garantie)
 
Joup.

Oder etwas kleinere Platten nehmen, dafür hochgerechnet was mehr zahlen und zwei Raid-0 machen und eine Einzelplatte fürs System.

320GB System, 2 x 500GB Raid-0 + 2 x 500GB Raid-0. Sollte noch schneller sein. Aber natürlich auch teurer. Ansich sollte JensS. Tipp der Beste hier sein.
Eine Velo bringt dir rein gar nichts wenn du nur eine kaufst, weil du beim umwandeln dann vom Quell=Ziellaufwerk deine super tollen Lese und Schreibraten zunichte machst. Denn dann muss er erst Lesen, Zwischenspeichern, Schreiben, Lesen, Zwischenspeichern, Schreiben ......
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben