DeathAngel03
Commodore
Jaja....
Vorweg:
wer macht sich die mühe meine Beiträge hier rauszusuchen in der ich behauptet habe das M$ nach der Core-Premium-Elite Variante noch bald noch eine bringt die WLAN, HD-DVD etc bereits komplett an Board hat ?
Wo sind die ganzen M$ Fanboys die Geschriehen haben das M$ das nieee machen würde !?!?
Ich könnt ja jetzt sagen: " Ich habs gewusst...." aber lest selbst ^^
Hier die ganze Mitteilung....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97821
Meine nächste Prognose.... innerhalb der nächsten 36 Monate kommen xBox Games auf HD-DVD
Mal guckn....
Und nun flammt mich zu
Vorweg:
wer macht sich die mühe meine Beiträge hier rauszusuchen in der ich behauptet habe das M$ nach der Core-Premium-Elite Variante noch bald noch eine bringt die WLAN, HD-DVD etc bereits komplett an Board hat ?
Wo sind die ganzen M$ Fanboys die Geschriehen haben das M$ das nieee machen würde !?!?
Ich könnt ja jetzt sagen: " Ich habs gewusst...." aber lest selbst ^^
Mittelfristig will Microsoft die Xbox 360 offenbar weiter zu einer Medienzentrale mit Fernsehempfang und HD-DVD-Laufwerk ausbauen. Wie das Online-Magazin Smarthouse berichtet, soll Microsoft zusammen mit Toshiba ein neues Xbox-360-Modell entwickeln, das ein HD-DVD-Laufwerk und einen HDTV-Tuner nebst einer Docking-Station für MP3-Player mitbringt. Dieser neue Media-Hub soll der Playstation 3 Paroli bieten und die Verbreitung des HD-DVD-Formats vorantreiben. Das Magazin zitiert einen anonymen Toshiba-Manager: "Eine Xbox 360 mit einem eingebauten HD-DVD-Laufwerk ist erfolgskritisch. Sie [Microsoft] und wir arbeiten daran. Es muss mehr werden als eine reine Spielmaschine. Microsoft hat dies erkannt." Möglicherweise könnte das Gerät auch unter dem Toshiba-Markennamen verkauft werden. Ähnliche Projekte gab es in der Vergangenheit zwischen Nintendo und Panasonic, die für den japanischen Markt den Gamecube mit einem DVD-Player kombinierten (SL-GC10). Ebenso sollen Microsoft und Toshiba an einem Gerät arbeiten, das in einen HDTV-Fernseher integriert und über eine offene Schnittstelle mit weiteren Festplatten aufgerüstet werden kann. Größtes Problem sei derzeit aber noch, der Xbox 360 ihren Stromhunger abzugewöhnen und sie leiser zu machen. Auch hier soll Toshiba mit Microsoft an einer Lösung mit leiseren Laufwerken arbeiten.
Hier die ganze Mitteilung....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97821
Meine nächste Prognose.... innerhalb der nächsten 36 Monate kommen xBox Games auf HD-DVD
Und nun flammt mich zu