• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X Box 360 Vor und Nachteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf???
da stimmt doch was ned...
FFXI gibts auch fürn PC....
gibts da nicht noch paar mehr von den games für den PC oder PS3?
oder etwa doch so massig viele XBox exklusiv-titel? Oo

hui thx...jetzt hab ich endlich was, wonach ich mich richten kann...
muss mir erstmal alle spiele durchgucken...

Finde die Liste über mir nicht so gut weil bei der PS3 sind Titel aufgelistet die noch garnicht draußen sind aber bei der Xbox 360 nicht!

So wär die Liste auch bei der Xbox 360 deutlich länger.

bei alan wake hab ich auch gelesen, dass es für ps3 kommt, ob das stimmt ka.
die unreal engine 4 wird ersma nur den konsolen zur verfügung stehen =) aber kann sein dass nicht mehr auf die 360 sondern erst ihren nachfolger betrifft, bin mir nicht ganz sicher. war vor kurzem nen artikel hier bei cb. condemned 2 bloodshot gibs auch für ps3 oder ist bei der liste von nem anderen die rede??

die liste von DeViLcRy hab ich jetzt nur überflogen, aber ein paar sachen stimmten da auch nicht, aber größtenteils schon richtig. ps3 hat natürlich auch ein paar mehr, musst ma bissel googlen.
vllt findest du ja deine traumkonsole^^ ich muss leider ersma weg, vllt guck ich morgen nochma hier rein

cya
mfg
pyro (bin gerne auch privat anzuschreiben, wenn was ist xD)

edit: ja alle liesten, auch die von dir DeViLcRy, sind meistens nur auf eine konsole gerichtet, sprich man muss beide "fanboyseiten" abgrasen um auch alles zu finden^^ viel spaß bei der such

Du kannst ja gerne die Liste von mir Filtern hab alles nur mal schnell reingehaun wo ich denke es ist Exklusiv.

Willst du mir vll helfen eine PS3 und Xbox 360 Exklusiv Liste zu erstellen wäre echt mal gut wenn sie fertig ist können wir ja extra ein Thread dafür erstellen.

Biste dabei Pyroplan :)

@Devilcry

Es sind genug Titel aufgelistet die auch bei der Xbox noch nicht raus sind. Alan Wake, Halo Wars, Too Human, Banjo 3, Fable 2, Ninja Gaiden 2 :)

wäre sehr gut, wenns ne liste von exklusiv-titeln der XBox und PS3 gäb, damit jeder das mal anschauen kann...
am besten wäre sowas als sticker...
die vor- und nachteile und die exklusiv-titel...

die Wii ist eh ne klasse für sich...

Ja also bin dabei aber dauert ein bischen.

Denk mal die nächsten Tage wirds fertig wenn mir Pyroplan hilft^^

jo, dann können sich leute wie ich auch leichter entscheiden, denen es auch eher ums spielen geht^^

ich tendiere wohl eher zur PS3...
da XBox für mich nur HALO3 mitbringt und NCSoft für PS3 ein MMORPG rausbringen möchte...hinzu kommt Heavenly Sword, welches ich sehr interessant finde vom gameplay, Final Fantasy, Metal Gear, BluRay und vielleicht sogar noch ninja gaiden und solche spiele^^

Zuletzt bearbeitet:
öhm....jetzt ist hier so ein krieg zwichen x box und ps3 draus geworden ich wollte eig. nur hilfe ob ich mir ne x box hohlen soll (ps3 kann ich mir nicht leisten) aber ich hab hier trotzdem schon viele gtu infos bekommen wieter so

also die XBox müsstest dir denk ich mal heutzutage ohne probleme holen können..
.am besten die 20GB version als bundle mit Forza 2 und so...
ist momentan das beste von der preis-leistung...

wie es mit den ausfällen bei der neuen revision aussieht, die grad im handel ist, weiß ich nicht...
ich glaub es gibt weniger ausfälle... hab ich zumindest gehört...
falls das ding aufeinmal doch noch kaputt gehen sollte... einschicken, reparieren lassen, ebay verkaufen, sparen, PS3 holen... also ich persönlich hab bei der neuen baureihe der XBox-serie ein bessere gefühl...die gehen ja auch weg wie nichts...

ob ich mir ne x box hohlen soll

Leute soll ich mir einen neuen schrank kaufen? Was meint ihr? Kann ich das gebrauchen?

...

Also bitte ob man sich etwas kaufen möchte oder nicht muss man selbst wissen oder? :rolleyes:

Ich hab mir am Samstag auch das XBox360 Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata geholt. Bis jetzt bin ich echt von der Leistung der Konsole beeindruckt. Das mit dem lauten Laufwerk stimmt aber, stört mich aber jetzt nicht so, der Sound vom Spiel übertönts auf jeden Fall. Kann ich eigentlich irgendwo sehen, ob ich die neueste Revision (Falcon?) habe? HDMI Anschluss ist dran...

val9000 schrieb:
und vielleicht sogar noch ninja gaiden und solche spiele^^
Also ich habe gelesen das Ninja Gaiden 2 360 Exclusiv wird also bekommt der PS3 User nur Ninja Gaiden 1 plus einer Erweiterung.

mcflash99 schrieb:
Ich hab mir am Samstag auch das XBox360 Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata geholt. Bis jetzt bin ich echt von der Leistung der Konsole beeindruckt. Das mit dem lauten Laufwerk stimmt aber, stört mich aber jetzt nicht so, der Sound vom Spiel übertönts auf jeden Fall. Kann ich eigentlich irgendwo sehen, ob ich die neueste Revision (Falcon?) habe? HDMI Anschluss ist dran...

Guck mal auf das Netzteil wenn da 170 Watt angegeben ist es eine Falcon und wenn da 203 Watt steht ist es eine ältere.

Sollte es noch Fragen geben, kann ja der Vor-/Nachteile-Thread herangezogen werden (Suchfunktion!).
Dieses ewige hin und her bringt garnichts, von der merkwürdigen "Fragestellung" mal ganz abgesehen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.