@riotnudel Denke auch dass dein Board einfach nich zum Ocen bis in den Himmel gedacht ist. 352mhz mehr(32x11) is ja auch ne ganze menge... und Ocen war als du dir das Board kauftes wohl auch noch nicht so im Umlauf.
Ich Beispielsweise habe mir mein Asus A8n32- Sli Deluxe nur geholt , weil mein DFI Nforce4 Ultra UT Lan Party hasse nich gesehen (der Name is echt lang) kaputt ging bei der Installation

der eigentliche gedanke war nämich das beste Oc Board zu kaufen, das es gab und diese beiden waren nunmal und will behaupten sind nunmal die beides besten 939 Boards wo gibt

deswegen krieg ich meinen auch auf 2,805ghz (255fsb) weil mein Board mehr hergibt.
wohingegen ich mal das spiel sehen will bei dem nen 4200+ auf 2,4 in die knie geht vor deiner 1950 agp ... naja wirst wohl nicht um nen neuen rechner rumkommen um deutlich mehr an leistung zu kriegen.
denke nicht, dass du bei 2,5 ghz besonderns viel im gegensatz zu 2,4 merkst oder ? hasste ja schon getestet...
@Topic habe Heute versucht meinen Cpu auf 2,860 ghz primestable zu bekommen aber egal wie sehr ich ihn auch unter beschuss nehme und die rams aufmotze entweder freezed der nach 5-6min prime oder ein Kern gibt per rechenfehler das Signal zur Aufgabe. werde es wohl lassen und ihn wenn nötig auf 2,805 ghz takten muss gestehen im Moment sehe ich bei meiner 2600xt noch keine veranlassung dafür. Werde mir wohl nächsten Monat die EVGA 8800GTS SSC holen. Dann werden die Settings in den Spielen erstmal steigen

hoffe dann Crysis auf High bis Very high auf 1680x1050 zum laufen zu kriegen (natürlich ohne AA AF)
Dies sind wohl meine letzten Tage als Ocer für ne ganze Weile

Rechner läuft wie ne eins wird wohl erstmal nichts an dem Setting mehr geändert

Cu Good bye
greetz LaZz
Edit:
Hab gerade mich wieder ans Ocen gemacht

hab 3Dmurks 06 mal mit 2,2 und mit 2,8 durchlaufen lassen. 4507 zu 4681 CPu score 1672 zu 2100 auf den Punkt genau komischer weise ist gleichzeitig aber der SM 2.0 Score von 19xx auf 16xx gefallen ka warum ... aber 2100 hören sich erstmal gut an ... die 8800 GTS SSC kann kommen