Ja wäre der 5900xbenikum schrieb:Mit High-End meine ich ne sehr starke CPU und auch Graka, halt sowas
stark genug ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wäre der 5900xbenikum schrieb:Mit High-End meine ich ne sehr starke CPU und auch Graka, halt sowas
Lüfterkurve einstellen und Ruhe ist im Karton!Kabelkasper schrieb:Der Lüfter von meinem x570 Aorus Master läuft ständig und nervt gewaltig
Vertex2 schrieb:Wieso ?
Aber warum willst du denn nun X570 nehmen ?benikum schrieb:@Vertex2 warum eigentlich nicht B550 ? Solange du keine High-End system bauen willst ist das das was du brauchst.
B ist außerdem noch billiger und hat nicht diesen Lüfter
Ein bekannter hat exakt den gleichen prozi, er kann seine cpu funktionen voll ausnutzen 👍 Erklär doch mal warum du unbedingt X570 nehmen willst, das ist viel teuer, lauter und hat für normalos (also auch dich) fast keine VorteileVertex2 schrieb:Ja wäre der 5900x
stark genug ?
Weil sie mega gut aussehen das spielt auch eine Rolle und möchte bisle Geld ausgeben und da kommen die in frage und weil sie aktuell sind . Erstmal alles normal lassen aber wenn es geht auch gerne mal oc Einstellungen probiere. Etc ppbenikum schrieb:Erklär doch
Achso, nur weils gut aussieht willst du also den chipsatz haben... Alles andere was du grade beschrieben hast geht erstaunlich genauso gut auf B550 Bei overclocking kommt es auf die kühlung der spannungswandler (und auch cpu) an. Natürlich rate ich die nicht zu sonem Billo 100€ ding, aber die guten haben auch viele Phasen und sowas (so gut kenn ich mich da auch nicht aus) Und sind preiswerter. Und Warum sollten X dinger länger halten als B mobos 🤣Vertex2 schrieb:Weil sie mega gut aussehen das spielt auch eine Rolle und möchte bisle Geld ausgeben und da kommen die in frage und weil sie aktuell sind . Erstmal alles normal lassen aber wenn es geht auch gerne mal oc Einstellungen probiere. Etc pp
Auf meinem Asrock X570 Phantom Gaming 4 ist auch son kleiner Propeller der permanent läuft. Aber hören tu ich den nicht.Vertex2 schrieb:Sind die gut hörbar ?
Was machst du damit? Der Lüfter auf meinem X570 Aorus Master ist unhörbar.Kabelkasper schrieb:Der Lüfter von meinem x570 Aorus Master läuft ständig und nervt gewaltig
Ich meinte ich laufe Ende des Jahres eine dicke ich habe gerade eine 1080 richtig lesenexodusFFM schrieb:gtx 1080 "dicke" grafikkarte? naja da is selbst ne rtx 2070 schneller![]()
Ich denke das/mein Gigabyte X570 Aorus Master Rev. 1.0 ist eine Fehlkonstruktion. Die Grafikkarte verdeckt den Lüfter und blockiert den Luftstrom.Vertex2 schrieb:Sind die gut hörbar ?