X800 vs. X800 GT

Sammy

Lieutenant
ich würde mal so auf die schnelle sagen nehm die x800 denn die hat 12 pp und die gt eben nur 8 außerdem ist sie auch noch günstiger
hier ist noch ein link der so ungefähr zeigt das die x800 besser ist aber wenn man glück hat könnte man die restlichen pp freischalten denn der chip basiert auf dem der x800xl

ihr dürft mich aber auch gern verbessern denn wenn die gt besser sein sollte hol ich mir auch die gt denn der preis ist schon verlockend

ps ist die gt schneller als die 6600gt denn bei geizhals gibt es ein angebot für 140 €

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir mal ein benchmark zeigen würde mich sehr interessieren

hab selbst ein gefunden und für alle die denken das eine 6600gt schneller ist hier der beweiss hier

Zuletzt bearbeitet:
https://pics.computerbase.de/1/1/2/6/7/1-1080.4178318343.jpg#

da sieht man es ....

aber welche karte wird wohl besser sein?
Hm Die Gigagbyte hat mehr pixel pipelines das stimmt schon das könnte ein vorteil sein..

ausserdem habe ich gelesen der versuch eine 800 gt freizuschalten ist fehlgeschlagen.....

edit: weiss denn keiner was über die beiden leistungen oder gehen meine threads mal wieder gnadenlos unter bei der menge an beiträgen pro tag?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die x800 besser.
Bin mir aber nicht sicher. Schau dann noch nach!

gruß rambo

Die X800GT ist besser als die X800!

Schaut euch mal diese Performanceratings an! Da ist die X800 nur minimal besser, als die 6600GT.

Sammys Link zeigt aber, dass die X800GT doch um einiges schneller als die 6600GT. Ich würde sagen, die X800GT reit sich zwischen X800 und X800Pro ein. Übertaktet man die X800 sollte sich das Blatt aber wieder zum gunsten derer wenden, da sie 12PP hat.

Bye

ok ich würde schon mehr zur x800 von Gigabyte tendieren...

jetzt wärs aber nurnoch toll wenn der R520 endlich kommen würde damit die kartenpreise noch etwas fallen :o

edit: @Lenny ..hmm stimmt das sieht so aus als würde das den spiess irgendwie wieder umdrehen. Aber dass die GT nur 8 PP hat gefällt mir nich so ..... aber wie es aussieht ist das doch nich so tragisch? vllt. wegen den 256MB GDDR3?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also meine Meinung ist die X800GT am besten. Und der Preis ist ok.

klar kannst du ocen, aber ocen = garantieverlust und wie ich innem anderen "fred" von dir gelesen habe, hast du mobo wegen ocen übern jordan geschickt...
würd ich mir gut überlegen, da was zu machen...

HugeXL schrieb:
klar kannst du ocen, aber ocen = garantieverlust und wie ich innem anderen "fred" von dir gelesen habe, hast du mobo wegen ocen übern jordan geschickt...
würd ich mir gut überlegen, da was zu machen...

achja stimmt...hähä ^^ *schwitz* ääh hast scho recht :D

wenigstens habe ich mich auf diese beiden modelle festgelegt fürs neue system. Tendiere nun mehr zur x800GT mit 256MB, umentscheiden würd ich mich aber immernoch falls mir jetzt supergünstig ne x800 entgegenfallen würde (sehr unwahrscheinlich ^^)

Aufruf:D : Hat schon irgendwer eine x800GT? Erfahrungen? Wie gut sit sie wirklich?

edit:
Grequiad schrieb:
Gibt es schon irgendwo einen Vergleich zwischen einer X800 mit 256MB und der X800GT?

oder meintest du zwoschen x800 und x800GT mit 256MB? So würde mich das nämlich interessieren. ISt schon verwirrend ... laut der meldung von CB soll die GT unter der x800 stehen, hat die nase bei den benchmarks aber vorn (wie es aussieht)

Zuletzt bearbeitet:
achso das wäre ja dann die 256mb variante von der hier zur debatte stehenden x800. Die müsste dann ja wohl leistungsstärker sein als die x800GT da diese ja nun auch 256MB besitzt aber dafür zusätzlich noch 4PP's mehr hat als die GT version

Zurück
Oben