Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst aus einer x800 keine x800xl machen weil die x800 nur 12 pipes besitzt und die x800xl 16 pipes. mit nem mod kannst du sie glaub ich nicht frei schalten. das klappt glaub ich nur mit der x800pro ViVo. wie das geht müsste glaub ich hier auch schon besprochen worden sein.
Die X800 hat genau das Selbe PCB und genau den gleichen Chi´p, bei mir sogar den gleichen Takt!
Es fehlt bei meiner Karte nur ein Quad, was nicht freigeschalten ist!
Könnte ich es da vielleicht einmal mit dem Gigabyte X800 XL Bios versuchen?
du kannst aus einer x800 keine x800xl machen weil die x800 nur 12 pipes besitzt und die x800xl 16 pipes. mit nem mod kannst du sie glaub ich nicht frei schalten. das klappt glaub ich nur mit der x800pro ViVo. wie das geht müsste glaub ich hier auch schon besprochen worden sein.
X800 hat 12 pipes - die SE und GT Varianten der X800 haben nur 8 Pipes
Ich denke das wird nicht klappen mit dem einfachen BIOS-Flash. ATI schneidet meist jetzt die Quads per Lasercut ab. Also ist es nciht per BIOS deaktiviert.
Außerdem denke ich bei diesem Preis wird nur der Auschuss an XL Karten verkauft.
uuups. da hab ich wohl was verwechselt. danke noch mal für den hinweis
hab da wohl was mit der 6800 verwechselt naja aba freischalten, das weis ich , konnte man bis jetzt nur die x800pro vivo