Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

OT: @ frittenfett - ob alle deiner 3,4k beiträge so sinnvoll sind :o? eine unglaubliche bereicherung für ein technikforum! aber vielen dank, hast mich klüger gemacht und ich werds nie wieder falsch schreiben :):):) per pm hätte auch gereicht ;>

btt: ich hoffe, dass es was wird oO warte seit nem monat, dass das gute stück endlich rauskommt :o

Ja, sind sie.

Siehst du, sie haben zu deiner Bereicherung beigetragen - na, wenn das nichts ist.
;)

Hiess es zur U9BL nicht mal "Februar/März" ?!
:lol:

Nein. Denn es wurde lediglich eine Adaption (DE layout) durch QPAD für Mai 2011 angekündigt.

StokeD schrieb:
OT: @ frittenfett - ob alle deiner 3,4k beiträge so sinnvoll sind :o? eine unglaubliche bereicherung für ein technikforum!

Und dein Posting hier war jetzt viel sinnvoller?
Mal schön den Ball flach halten. :rolleyes:

OT:
I-HaTeD2 schrieb:
Und dein Posting hier war jetzt viel sinnvoller?
Mal schön den Ball flach halten. :rolleyes:

hab geschrieben - OT (=offtopic)

und darunter - btt (=back to topic)

mein eigentlicher post ist also auf das btt bezogen und somit weitaus sinnvoller und angebrachter, also kann ich deine frage guten gewissens mit JA beantworten :)

btt(aufgepasst): die variante mit deutschem layout von qpad wurde schon vor langem announced, dann hieß es sie würde auf irgendeinem spieleevent "gathering" (oder so ähnlich) vorgestellt.. verfügbar sollte sie ab mai sein, aber viel hat sich nicht getan ;) :D

Das du uns mitteilst das du hoffst das es was wird weil du schon seit nem Monat darauf wartest würde ich jetzt kaum als Bereicherung sehen, ob es nun zum Thema passt oder nicht (wirklich mit der Tastatur hat es ja auch nichts zu tun).

Und wenn man mal z.b. zu BlackWidow / Ultimate schaut wurde der Release auch nicht wirklich eingehalten, dementsprechend also abwarten.

Naja "der Release wurde nicht eingehalten" ist gut, eigentlich sollte sie uns im Dezember schon beglücken, zwar nicht in Form der MK-80 aber im DEZEMBER 2010!!...6 Monate, wo QPad Zeit hatte, nur ihren NAMEN!! auf den verlfuchten Karton zu drucken... das Grundprodukt wurde ja schon von IOne entwickelt. Gut eine achsotolle "Q" Tastenkappe, die einen Aufwand von 6 Monaten rechtfertigt?
Naja ich verfass dann mal eine E-Mail, dass ich gerne die MK-80 gekauft hätte, ich aber nun zur Razer wechsle, da die Releasetermine nicht eingehalten wurden :P, wird sie zwar wenig stören, aber innerlich beruhigt mich etwas ^^

find ich auch n starkes stück... man kommt sich schon n bissl vera.....t vor. naja, die razer würd mich ja auch interessieren, wenn sie ne handballenauflage hätte. und wenn ich schon vergleichsweise so viel geld für meine erste mecha auf den tisch legen muss, dann sollte sie schon alle meine kriterien erfüllen.

MD-80 ?!

Was hat ein Kurzstreckenflugzeug hier zu suchen?!
:lol:

Achja, ich bin ja so böse.
So wie es aussieht, wird die Trigger auch früher erscheinen.
;)

Die rote Beleuchtung ist und das abnehmbare Kabel ist cool. Insgesamt sagt sie mir aber garnicht zu.

Naja. die Cooler Master ist ja mal gar nicht mein Geschmack.
Ich kann silber oder dunkelgrau überhaupt nicht leiden. Angefangen von Autos, über Möbel, bis zu Elektrosachen und Computerzeugs. ^^
Mein eigener Schreibtisch kotzt mich schon an, da der silberne Metallrahmen und Füße hat. :/

Ich an Stelle von Cooler Masters hätte zur roten Beleuchtung MX-Reds genommen, statt den Blacks.
Und statt diesem dunklem "silber", hätte ich entweder normales schwarz oder höchstens irgend was mit dunklem rot gemacht. :p

Aber so oder so, lineare Switches mag ich nicht so gerne, aber wenn, dann nur noch Reds.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit CM hätte ich nicht wirklich gerechnet.
Das Design ist zwar nicht so meins aber an sich nicht mal so schlecht, nur diese Plastikrippen oben in der Mitte gefallen mir absolut nicht.

Technische Details wären halt noch interessant.

Du sagst es hated.. die haben es wirklich geschafft 2 minuten damit zu schmücken die beleuchtung an und auszuschalten, geht ja mal gar nicht :D

auf der qpad seite sind neue werbeplakate aufgetaucht bezüglich der mk-80.. tot ist sie also nicht :<

Per Mail wird einem mitgeteilt, dass sicher der Release auf Anfang Juni verschiebt. Da Ende Mai wieder einige News Artikel aufgetaucht sind, kann man ja hoffen!

Cooler Master ist interessant. Machen im Wesentlichen dasselbe wie Zowie. Gute Hardware :P

Funktionierende Mäuse ohne Müll, mechanische Tastaturen. Diese spezielle finde ich zwar sehr hässlich, aber jeder neue Mitbewerber am Markt kann nur gut sein. :-)

Ach, wenn ich es mir so recht überlege.
Eigentlich könnte man bei der Cooler Master, dadurch das die kein Glanz-Zeug nutzen, ganz einfach einen großen Tastatur-Sticker mit eigenem Motiv/Muster aufkleben. :p
Das würde sich durch die graue Fläche, sogar ganz einfach schneiden lassen.

find es ehrlich gesagt gar nicht so häßlich, irgendwie ists auch was besonderes :>

moin!
hat irgendjemand nochmal was gehört bz. release der mk80??? das zieht sich ja ewig hin....

Zurück
Oben