Ich kann nicht nur eine Tastatur nutzen, ich brauche unbedingt Abwechslung.
Zuhause nutze ich meine Tastaturen schon länger auch nur 1-2 Monate, mache die wieder ordentlich sauber, quasi wie neu und lege die wieder in meinen Schrank.
Dann kommt die Nächste und irgendwann lande ich wieder bei der Selben. Mal früher, mal später. ^^
Die drei Tastaturen, die ich innerhalb von ~4 Jahren am meisten genutzt habe, waren eine G80-3000 MX-Blue, G80-3000 MX-Clear (beide Abwechselnd in der Arbeit) und eine Cherry eVolution Stream Zuhause.
Für mehr Abwechslung, brauche ich aber mehr Tastaturen.
Eine KBC Poker MX-Red, Noppoo Choc Mini MX-Brown und vielleicht sogar eine Deck Legend Frost MX-Clear schwirren in meinem Kopf. ^^
Außerdem noch die QPad MX-Blue, die ich recht stylisch finde, auch wenn mir die vielen Logos und ganz besonders die "We love Gaming" Aufschrift überhaupt nicht gefällt.
Ich glaube das wäre die erste Tastatur und vor allem das erste Produkt überhaupt, welches ich mit allen möglichen Stickern vollkleben könnte, die ich seit vielen Jahren von verschiedensten Herstellern in einer kleinen Schachtel gesammelt habe.
Von A+ Case, Asus, be quiet!, Cherry, Enermax, etc. bis zu Western Digital, Zotac und so... ^^
Hätte dann den Effekt einer Sponsor Tastatur und vor allem würde ich die zwei kleinen (fast schon peinlichen) Sätze auf der Tastatur verdecken.

Vielleicht drucke ich sogar noch fehlende Sticker selbst aus. Mir fehlen da beispielsweise Microsoft und ich glaube Samsung, die ich schon gerne haben würde, wenn ich schon so ein Sticker-Monster mache.