News Xaser V von Thermaltake vorgestellt

Kommt mir das nur so vor oder sehen die seit Ewigkeiten irgendwie alle gleich aus ? ... wobei ich gut oder schlecht jetzt mal dahingestellt lasse ...
 
Ich finde beide Gehäuse total hässlich! Auch das Window auf der Seite...
Und 5 integrierte Gehäuselüfter... LOL. Wer braucht sowas? Und selbst wenn, ich glaube nicht, dass die von Xaser auch leise sind.
 
Ich hab vor drei Monaten das Xaser III gekauft, das hat 7 Gehäuselüfter, denselben Rahmen und sieht eigentlich fast genauso aus, nur ein Tick besser, besonders von vorne. Ähm, ist natürlich Geschmackssache, aber für den einen oder anderen konservativen Spieler... ^^
 
Ich war noch nie ein Fan von Xaser Gehäusen.
Zudem bin ich mir meinem Skyhawk Tower voll zufrieden.
 
Dann bin ich halt der erste der ein andere Argument hat. Also, ich finde alle Chieftec Standart Tower echt hässlich und voll langweilig! Das bestätigt mir ein Kumpel auch der in einer Besitz eines Chieftec Dragon Serie Blue. Deswegen finde ich auch die Thermaltake 2 Serie zum kotzen, ich selber besitze die Thermaltake 3 Aluminum V2000A Tower, bin auch nicht sehr zu frieden damit, mir fehlt da das gewisse etwas. Hab mich neulich auf www.thermaltake.ch rumgeschaut, und da hab ich auch vor ein paar Wochen der neue Thermaltake Xaser V endeckt, der mir SEHR gefallen hat! So bestätigte das auch meine Kumpels die sich das angekuckt hat. Zum ersten mal kam ein 9cm Lüfter ins Spiel und auch 5x 5.25 Einschübe! Und Coole Lüftersteuerung! Ich selber werde höchstwarscheinlich auf ein Xaser 5 wechseln wen der Preis nicht viel höher ist! So, übers geschmack lässt sichs streiten, aber es werden Sicher sehr viele auf diese Variante umsteigen.

Mit freundlichen Grüssen
Project-X
 
@Project-X
Ich finde die Chieftech-Gehäuse auch zum Kotzen, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass einfach so gut wie jeder das Gehäuse hat, sondern weil es einfach nach garnichts aussieht. Wie diese so einen Verkaufserfolg haben können, ist mir immer noch suspekt. Denn auch im Bereich der Funktionalität gibt es besseres - man beachte den Avance Miditower.

Der neue Xaser gefällt mir aber nicht, ich bin ebenfalls im Besitz eines IIIers (allerdings der, der auf den Avance basiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
4th Floor schrieb:
@Project-X
Ich finde die Chieftech-Gehäuse auch zum Kotzen, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass einfach so gut wie jeder das Gehäuse hat, sondern weil es einfach nach garnichts aussieht. Wie diese so einen Verkaufserfolg haben können, ist mir immer noch suspekt. Denn auch im Bereich der Funktionalität gibt es besseres - manch beachte den Avance Miditower.

Als überzeugter Besitzer eines B031 und ehemals Besitzer eines CS2001 (ja, den mit der schickeren, nicht durch seltsame Rippen verunstalteten Front ;) ) kann ich Dir nur zustimmen: Beim Avance ist alles etwas eleganter gelöst.
Für mich das optimale Gehäuse wäre eine Alu-Variante des B031, der ansonsten komplett identisch ist, eventuell noch 1-2cm länger, damit man vorne den 120er Lüfter auch problemlos vor entkoppelte Festplatten setzen kann. Auch wenn ich meine aktuelle Lösung mit dem Lüfter sichtbar nach vorn auch schick finde. :D
 
Ich weis gar nicht was ihr alle habt. Ich finde das Gehäuse ziemlich scharf.
Würde mir auch eins kaufen wenn ich nicht schon ein Xaser 2 hatte.
 
@ 31

Ich sagte ja auch das ich es kaufen würde, auch wenn ich jetzt schon in Besitz einen Xaser 3 Alu V2000A bin.

@ 29 und 30!

Ihr habt echt recht! Ich finde es echt eckelhaft dieses gerippten Front! Das stört mich am meistens bei Chieftec, und was mich auch noch stört, ist das fast alle das haben! Ich will immer etwas besonderes, deswegen habe ich auch 4 UV Lampe und eine UV Modding gemacht in meinen PC ;-) Und nicht einfach nur Bunt!!!

Gruss P-X
 
Zurück
Oben