• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 an HDMI-->VGA-Konverter

Reichen dir 96 Rezensionen und 4,5 von 5 Sterne nicht?

Außerdem hast du 14 Tage Rückgaberecht.
Kauf einfach.
 
14 Tage Rückgaberecht ist nicht so einfach, da ich auf 6€ Versandkosten hin + ca. 4 € Versandkosten zurück sitzen bleiben würde.
Außerdem steht dort bei einigen, dass das Bild verschoben ist; über die XBOX habe ich dort sicher keine Einstellmöglichkeiten, und der Beamer ist in der Hinsicht auch eher beschränkt, deswegen meine Frage.
 
Ich hab zweimal bei Amazon was zurückgeschickt und die haben mir immer die Versandkosten mit zurück überwiesen.
Und zurücksenden kostet gar nichts, wenn man sich den Retourenschein ausdruckt.
 
Der Konverter wird aber nicht von Amazon direkt angeboten, sondern von einem anderen Händler über die Amazonplattform. Von daher gelten dessen Rücknahmebedingungen. Und da der Artikel unter 40 Euro kostet, muss er bei diesem Händler die Rücksendekosten selber tragen.
 
Stimmt, sorry.
Trotzdem, das Gerät kann bei so vielen guten Bewertungen nicht schlecht sein.

Beim Sound musst du halt aufpassen, der wird dann nicht mehr mit dem Videosignal übertragen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass zwischen Konsole und Konverter/Beamer noch ne Anlage ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben