• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Elite Angebot

• Ersteller Ersteller HareVEVO
  • Erstellt am Erstellt am
H

HareVEVO

Gast
Hallo Leute,:D
ich bin auf der suche nach einer Xbox 360 Elite (Jasper), das soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Im Netz bin ich auf dieses Klick mMn günstige Angebot gestoßen. Was denkt ihr? Ist das Preiswert? Und wie stehen die Chancen, dass es eine Jasper-Konsole ist?(Habe denen schon ne E-Mail gesendet, aber die antworten eher selten.)

Bin offen für weitere/günstigere Angebote.:p

PcChecker65

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die xbox bundles mit lego indi und kung fu panda die ich in der hand hatte waren immer alles noch falcons.
denke die chance ist höher wenn du dir ne elite aus england bestellst, ist immer noch recht guenstig und die chance ne jasper zu kriegen ist ziemlich hoch

Ja klar, die versuchen natürlich erstmal die Lager von den Falcons zu entlassen. Dennoch ist das Lego Indiana Jones+Kung Fu Panda Bundle "kein klares" Indiz für eine Falcon (siehe Hier). Leider ist das kein deutsches Video, sondern aus Kanada. Auf der o.g. Site steht die Xbox 360 schon seid einer Weile auf dem Status "zur Zeit nicht lieferbar (nachbestellt)", dennoch habe ich Zweifel daran, dass die neue Lieferung die Jasper-Konsole beinhaltet. Ich denke ich warte vorerst ab, weil ich vom Kundensupport die Antwort erhalten habe, das die mir erst eine klare Antwort geben können, wenn die Ware bei denen eingetroffen ist. Sollte es doch die Falcon sein, sollte ich sie trotzdem kaufen? Wie schauts bei dem Family Bundle aus, mit Burnout Paradise, sind da Jasper-Konsolen drin? Weil, das wäre dann im Preis ausgeglichen, aber halt mit der 60GB Festplatte und nicht mit der 120GB.
PS: Aus England bestellen möchte ich nicht, also bin ich lediglich auf die Angebote im deutschen Raum begrenzt.

Ich bitte um Rat.:rolleyes:

PcChecker65

Wo isn der unterschied ist dass nicht egal??

Aufgrund dessen, dass das Angebot auf der Seite immernoch nicht erhältlich war,
bin ich kurzer Hand zum MM und habe mir dort eine Xbox 360 Premium 60 GB (Jasper) für 117€ ergattert.
Da bleibt auch noch was für Spiele über. :D

PcChecker65

117 Euro ?? Wie geht das denn ?

Das war ein Sonderangebot zur Neueröffnung eines MMs. Da haben die ein Bundle bestehend aus Xbox 360Premium 60 GB (Jasper) + Lips + Wireless Controller für 187€ angeboten. Ich habe lediglich Lips und den Controller für 70€ verhökert, so komme ich auf einen Endbetrag von 117€ für die Xbox 360.

PcChecker65

Da kann man nicht meckern :D Da hätte ich auch zugeschlagen .. aber dann werde ich wohl geköpft hehe

Edit: So sah das Bundle aus!

Anhänge

• 6330nn6_20.jpg
    6330nn6_20.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 521
Zurück
Oben