• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Elite

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ich habe vor mir eine XBox 360 Elite zu kaufen. Hierbei dachte ich daran, all meine alten Spiele und konsolen zu verkaufen und zwar bei Gamestop. Ich würde meine Nintendo Gamecube mit 14 Spielen, einem Joypad, 2 Speicherkarten und den nötigen Kabeln verkaufen. Dazu noch Battlefield 1942 für PC und Schach für die Wii ( xD ). Wenn es sein muss würde ich noch 6 PSP Spiele verkaufen und einen Film für die PSP, wobei eines der Spiele keine Hülle mehr hat. Wieviel Geld könnte ich denn damit bekommen? Lohnt sich der Kauf der Elite? Würde gerne eine Alternative zu meinem PC haben falls Freunde da sind und ich würde auch mal gerne HD Filme über den XBox Marktplatz schauen.
Danke schonmal im Vorraus!
L.G --!LeGGa!--

Bringt dir vllt 40€? Gamestop hat doch richtig schlechte Preise, dann verkauf es lieber bei ebay.

Ob du ne Elite oder ne PS3 Slim holen willst, musst du selbst wissen. Hier sind ja genug Threads wo du dich einlesen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns eine Xbox sein soll dann ist die Elite auf jeden Fall die beste Wahl, gerade bei Amazon für 249,- Euro mit 120 GB + HDMI Kabel + Headset ..

Gamestop wird Dir für Deine Sachen so gut wie nichts geben. Verkaufe diese lieber bei e-bay, dann bekommst Du definitiv mehr.

Mein Kollege hatte gestern gefragt, was er für seine XBox bekommen würde mit 20GB Platte, da meinten die 50€ *lol* die geht bei e-bay für mehr weg, definitiv :D

ja kann ich nich 100 euro rabatt bekommen wenn ich 6 psp spiele abgebe? und ich wollte mir halt noch diese woche ne xbox holen und das mit ebay ist mir zu umständlich. auf der seite von gamestop steht ja dass man ab 4 spielen 40% mehr bekommt als eigentlich

Hmm, ruf doch einfach mal beim Gamestop Shop in deiner Nähe an ;)

ah gute idee! danke

Man hilft ja gerne :)

Ist ja sowieso oft so das es bei einem Gamestop anders gehändelt wird wie beim anderen .. da zahlt es sich aus vorher mal anzuklingeln...

die nette dame hat mir gesagt dass sie mir keine auskunft geben kann. als ich die gamecube erwähnt habe hat sie gesagt lass die lieber daheim du bekommst hier von uns nur 5 euro wir selbst verkaufen die für 20. aber wenn ich spiele mitnehme lohnt es sich auf jeden fall und ich würde evtl. sogar die konsole komplett erstattet bekommen.

Naja immerhin, aber warum gibt sie keine Auskunft ?

darf sie nicht hat sie mir gesagt. ich glaube die wollen einfach, dass die leute erst dahin kommen und somit steigt halt die chance die sachen wirklich zu verkaufen.

100€ Rabatt bei 6 PSP Spielen? Für die 6 PSP Spiele gibt Dir Gamestop maximal, wenn der Verkäufer gute Laune hat, vielleicht 20-30€, mehr wirst Du da nicht bekommen!

Deine Sachen sind alt und jetzt wo die PS3 und XBox360 im Preis noch gefallen sind, wird sich jeder die Konsolen holen und somit ist Deine Gamecube bei Gamestop mit allen Spielen vielleicht 15-20€ wert. Die wird nämlich zu 99,99% NIE mehr verkauft, denn wer kauft sich noch so einen alten Schund? Nur Jäger und Sammler *g*

Und das mit ebay ist doch voll easy, hab da schon vieles verkauft. Die Beschreibung machst Du in 5 Min. fertig, setzt auf 1 Euro Startgebot und lässt von Deinen Kollegen den Preis hochpushen und somit bekommst Du das, was Du gerne möchtest :D und falls Dein Kollege die Sache ersteigert, dann storniert ihr den Kauf und Du musst keinen Cent zahlen.

Bei Ebay würdest Du für alles locker 100€ reinen Gewinn erzielen nach abzug aller Gebühren und so.

ja sie hat am telefon gesagt, dass es beim kauf einer nuen konsole da schon mehr gibt fürs geld immerhin wollen die auch was verkaufen
edit: so ich werde nun auch meine psp mit drauf packen^^

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig?
Du gibst deine PSP + 6 Spiele gegen ne Xbox 360 her und legst dann noch was drauf???
Beim Gamestop wirst Du nur abgezockt!

ja eine elite kostet doch 250 natürlich müsste ich drauflegen. und da ich erst 15 bin wird das schwer mit ebay^^

so ich hab sie: 14 alte gamecube-spiele, eine alte psp+hülle und 6psp spiele mussten dran glauben und 5 euro ^^ ich danke euch allen für die hilfe!

Zurück
Oben