• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 erhält mehr Speicherplatz

Jetzt kommen sie damit? JETZT??? MS, is das euer Ernst? Das kommt 5 Jahre zu spät!!! :freak:
Und der Preis... f..k - da gibts ja schon 3TB für!
 
Im Grunde lässt sich mehr oder weniger jede HDD dann als 500GB an der 360 nutzen, solange man den Security Sector anpasst. Das notwenidige Image dürfte es schon auf den einschlägigen Seiten geben. +100$ für 500GB ist durchaus frech.
 
Also Ich hab für meine Xbox 360 mit 320Gb dieses Jahr 99€ bezahlt

Mfg Purzelbaum9876
 
Legt noch etwas mehr als 200 Euro/Dollar drauf und ihr bekommt sogar eine neue Konsole dazu :D Microsoft will die Cashcow wohl noch ein letztes mal melken bevor man sie von der Weide holt. Für sein Zubehör, welches teilweise zwingend notwendig war, hat Microsoft ja schon immer unverschämte Mondpreise verlangt.
 
Miniami schrieb:
Legt noch etwas mehr als 200 Euro/Dollar drauf und ihr bekommt sogar eine neue Konsole dazu

Für die es kaum Spiele gibt...Die 360 lebt mindestens noch 2-3 Jahre.Es gibt massig Spiele dafür zu günstigen Preisen und es erscheinen auch noch mehr als genug.
 
cronoxiii schrieb:
Sie könnten auch einfach mal die künstliche 16GB Begrenzung für USB Medien rausnehmen ...


Du meinst 32GB.


Finde aber auch das es etwas spät kommt, aber immerhin, obwohl man auch gleich wenigstens auf einen 1TB hätte setzen können, nur dann gäbe es einen Grund weniger für die Xone für so manche.
 
Purzelbaum9876 schrieb:
Also Ich hab für meine Xbox 360 mit 320Gb dieses Jahr 99€ bezahlt

Mfg Purzelbaum9876

Wo gibts/gabs denn das Angebot?
Meine Xbox 360 (altes Modell) hat kürzlich zum dritten Mal den RRoD produziert. Kein Bock das Teil nochmal zu reparieren/reparieren zu lassen. ;)
 
Miniami schrieb:
hat Microsoft ja schon immer unverschämte Mondpreise verlangt.

Nicht nur MS! Für eine Speicherkarte der PS Vita bezahlt bei man bei Amazon 77€... für 32GB!! Eine SanDisk Ultra SDHC Karte mit der gleichen Größe kostet dagegen knapp 15€. Das steht in keinem Verhältnis. Im Grunde warte ich nur auf den Tag, an dem die Spieler mal auf die Barrikaden gehen. Wobei mit den ganzen Hacks usw. tun sie das ja schon quasi.
 
Speicherplatz nach wie vor unzureichend -> Preis unverschämt ... so macht man ein Produkt am Ende des Produktlebenszyklus trotzdem nochmal attraktiver. Eine sogenannte "Cash Cow" / "Poor Dog". Siehe Produktlebenszyklus

500px-Produktlebenszyklus2.png

Die Xbox 360 ist schon fast in der Phase "Degeneration" angekommen.
Volkswirtschaft halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft stellt wohl nur deshalb um, weil MS die gleichen HDD's kauft wie für die XBox One. Somit macht es aus wirtschaftlicher Sicht schon viel Sinn, wenn man einfach mehr HDDs vom gleichen Typ ordert, als noch zusätzlich eine kleine Charge von kleinen HDDs. Das dürfte wohl simple Marktwirtschaft sein.
 
Naddel_81 schrieb:
Welches Modell genau? Xenon? Falcon?

Meine Kaputte müsste eine Xenon sein. MFR Date ist 2006.

Aber wenn ich mir eine neue holen sollte, dann natürlich eine Slim E.
 
ONeil schrieb:
Wo gibts/gabs denn das Angebot?
Meine Xbox 360 (altes Modell) hat kürzlich zum dritten Mal den RRoD produziert. Kein Bock das Teil nochmal zu reparieren/reparieren zu lassen. ;)

Es gab die hier im MediaMarkt

Mfg Purzelbaum9876
 
Schade, kommt leider für mich etwas zu spät, aber ansonst feine Sache für alle X-Box 360 Besitzer und die, die es noch werden möchten. :)
 
D.M.X schrieb:
Glaub kaum das das jetzt noch viele Abnehmer finden wird.

Sehe ich anders. Ich werde mir die Platte z.b. so schnell es geht zulegen weil meine 320GB schon lange am Ende sind. Durch Games with Gold kommen jeden Monat 5-10GB mehr Bedarf.
 
Logischer Schritt, ich möchte wetten, 500GB Platten sind fürt MS im Einkauf mittlerweile billiger, als 320GB!

Im Preisverlich ist das 500GB Modell 1 EUR teuerer als das billigste 320GB Modell.

Alte Hardware wird mit der Zeit immer teurer - ein logischer Schritt!
 
Zurück
Oben