• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 für Neuling

Kerschi schrieb:
Ne, so wichtig is es mir nicht, oder meinst Du ich würde mich mit Arcadegames aufhalten wenn ich Dead Space, Call of Duty 5, Resistance 2 und Gears of War 2 zuhause habe und nächste Woche noch LBP kommen soll:D
Hat mich halt nur interessiert.

also bei cod5 und dead space könnt ichs verstehen, wenn du die arcade-games lieber zockst :lol:

Nico 77 schrieb:
Um die Xbox360 an das Internet anzuschliessen, musst du das beiliegende Lan Kabel an deine Fritzbox anschliessen.
In der Fritzbox zusätzlich den UDP Port 88 und den TCP und UDP Port 3074 zur Xbox hin freigeben.

kann es sein dass du das vergessen hast zu machen?

Also die Freigaben sind gemacht, XBox habe ich eigene IP eingetragen, und für diese IP die 3 Ports freigegeben. Nur habe ich halt das orginale XBox Kabel nicht angeschlossen da es zu kurz ist und stattdessen ein anderes Kabel das vorher an meinem 2. Rechner hing angeschlossen.

Edith:

Liegt scheinbar doch am Kabel, habe die XBox jetzt quer im Zimmer hängen aber ich bekomme Kontakt, werde ich mir wohl ein längeres anderes Kabel zulegen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Bist dir mit dem Switch sicher ? Meist wird der erste Port zur Einspeisung benutzt und die dahinter der Verteilung

Im Switch habe ich die 1 für das Kabel von der Fritzbox genommen, die 2 für das Kabel zum PC, die 4 dann für das Kabel an die XBox (3 ist von den Steckern ein wenig zu eng). XBox hat sich soeben ein Update aus dem Internet gezogen und der PC lief bisher auch tadelos im Internet. Scheint so zu sein das ich mir halt ein längeres Kabel kaufen muss.

mal ne andere frage: ist es überhaupt möglich auf die festplatte der 360 videos wie im mpeg oder bilder im jpeg format zu kopieren/verschieben??

Zurück
Oben