Hi
Also folgendermassen:
Ich hab meine XBOX 360 Premium seit letzten Freitag. Ich hatte vorher so viel darüber gelesen betr. verkratzte DVD's, abstürze der XBOX 360 etc etc. und hatte schon Angst dass mir das gleiche passieren würde, aber wenn man ein bisschen um sein Baby sorgt geht das sehr gut.
Meine XBOX liegt vertikal unterhalb des Toshi LCD's, der Stromadapter hinter dem Schrank und bis jetzt hatte ich gar keine Probleme.
Bis jetzt hab ich sicher 10 Stunden gezockt und absolut keine verkratze DVD's oder Abstürze.
Das schlimme ist halt wirklich, dass sobald MS etwas auf den Markt bringt, immer kritisiert wird und sofort Fehler gesucht werden. Immerhin muss man bedenken, dass MS bis jetzt zwei Konsolen auf den Markt gebracht hat und eine davon ist eine Next-Gen Konsole. MS hat wirklich einen sauberen Job gemacht. Hut ab vor MS.
Das schöne ist noch, dass sobald sich der DVD-Forum entschieden hat, welchen Format (HDDVD oder BluRay) zu nehmen, wird auch MS reagieren und die Laufwerke entweder austauschen oder via USB einen ext. Laufwerk bringen. Da hat Sony schon ein wesentliches Problem, denn um die Spiele auf BluRay zu bringen, kostet auch ne 'stange Geld'. Vorallem werden die PS3 Spiele teurer sein als die der XBOX 360, was wiederum der Kunde verärgert.
Vorallem was Online-Gaming betrifft hat MS die Nase vorn. Ich hab XBOX Live und die PS2 auch ans Netz...und eins muss ich sagen, XBOX Live ist viel besser aufgebaut und um einiges besser als die PS2 Online.
Wahrscheinlich sehen es die meisten von euch nicht so, ich wollte nur meine Meinung abgeben.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruss
CULTO