• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 soll Internet Explorer erhalten

Es gibt den IE9 für die Xbox, jeder heult!
Im Samsung Galaxy S3 ist ein Vierkern-Prozessor, jeder heult!
Es gibt überhaupt ein Update für ein bestimmtest Android Gerät, jeder heult, obwohl der Hersteller das Update zurückhalten könnte!
Pentile Display mit hoher Auflösung, jeder heult
Windows wird mit der nächsten Version technisch extrem verbessert, man guckt nur auf das Metro Menü = Jeder heult.......

Meckergesellschaft Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
kralex68 schrieb:
Es gibt den IE9 für die Xbox, jeder heult!
Im Samsung Galaxy S3 ist ein Vierkern-Prozessor, jeder heult!
Es gibt überhaupt ein Update für ein bestimmtest Android Gerät, jeder heult, obwohl der Hersteller das Update zurückhalten könnte!
Pentile Display mit hoher Auflösung, jeder heult
Windows wird mit der nächsten Version technisch extrem verbessert, man guckt nur auf das Metro Menü = Jeder heult.......

Meckergesellschaft Deutschland

made my day :daumen:
 
kralex68 schrieb:
Es gibt den IE9 für die Xbox, jeder heult!
Im Samsung Galaxy S3 ist ein Vierkern-Prozessor, jeder heult!
Es gibt überhaupt ein Update für ein bestimmtest Android Gerät, jeder heult, obwohl der Hersteller das Update zurückhalten könnte!
Pentile Display mit hoher Auflösung, jeder heult
Windows wird mit der nächsten Version technisch extrem verbessert, man guckt nur auf das Metro Menü = Jeder heult.......

Meckergesellschaft Deutschland

1. Jeder hat einen anderen Geschmack
2. Halbdurchgeführtes gutes ist leider immer noch halbgut ;)
3. @ Metro: Ein von außen superaussehendes auto hilft mir kein stück wenn die inneren werte wie motor beschissen ist. und das ist die Windows basis nunmal.
Von Metro selbst will ich mir kein Urteil erlauben, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.
 
also ich für meinen teil finde diese entwicklung echt super, microsoft stellt mit der xbox noch so einiges an und ganz ehrlich, selbst wenn bald was in richtung neue konsole usw. kommt, kann man die alte konsole auch weiterhin in einem multimedialen umfang nutzen, finde ich wie gesagt super, denn dann muss die "alte" konsole nicht mehr im schrank oder sonstwie versauern, denn die hardware ist noch für so einiges ausreichend, wäre ja sonst echt schade drum
 
viel lustiger find ich, das man vermutlich malware, adware und co damit tür und tor öffnet da der IE ja nichtmal n vernünftigen popupblocker oder sowas wie noscript kennt.
 
Da haben die Waldorfschüler ja schon fast einen Vorteil. Spaß beiseite, ist zwar schön dass sie ihn bringen aber jetzt ist es doch fast schon zu spät dafür.
 
Endlich zahlt sich das mal aus das die auf ihren Seminaren lernen den eigenen Namen zu tanzen.
 
"Xbox 360 soll Internet Explorer erhalten"

Um es in anderen Worten auszudrücken:

"Xbox 360 soll ggf. bald Krebs haben."
 
Public Beta Testing für die nächste XBOX oder wie? Was anderes kann das doch nicht mehr sein, diese Konsolengeneration wird wohl nicht mehr lange machen, und siehe da, neue Features? Oder meinte Microsoft das ernst, dass Sie die BOX noch ein Paar Jahre am Leben lassen wollen (ohne Nachfolger!) ???
 
Na das ist wohl der Schritt zu Settop(X)box. Ansonsten fänd ich es sehr scheinheilig jetzt auf einmal nen Browser zu bringen, wo man doch Jahrelang behauptet hat, die User würden sowas nicht wünschen (nur um dann per Goldabo schön Apps an den Mann zu bringen, die per Browser teilweise kostenlos wären, wie youtube z.B.).

Wie man sonst so liest, scheint MS sich auch mehr auf Streamingangebote für die XBox zu konzentrieren. Zum zocken muss man dann eben zur PS3, Wii U oder den PC greifen.
 
solange das nicht so ein nutzloser witz wird wie der "browser" der ps3, ist das doch gar nicht schlecht.
obs nüzlich ist (youtube läuft über ne app, wie der rest auch) ist ne andere frage ;)
 
"Nutzloser Witz" ist gut, für mal eben im Netz surfen und Youtube (auch in HD und vor allem kostenlos!) ist der PS3-Browser vollkommen ausreichend!

Und das sagenhafte 6 Jahre bevor die XBox einen Duscher bekommt... ;)
 
Egal was ein Hersteller macht, er macht es immer schlecht, was?
Als Xbox360 besitzer bekommt man eine nette Sache und MS wird schlecht gestellt.

Beispiel:
Xbox360 ohne Browser:
Ähhh voll scheiße MS sollte mal das machen sind ja voll die geier.

Xbox360 bekommt einen Browser:
Ähhh jetzt kommen die voll scheiße können ihn behalten.

Egal wie man es anpackt, es ist immer schlecht. Finde diese Einstellung der heutigen Gesellschaft richtig schlimm.
 
Ich finds gut und werde es mit freuden mal testen. Leider kommt es halt irgendwie 6 jahre zu spät -.-
 
Sehr gute Idee sufen am heimischen TV ,dann kann ich meinen PC ja entlich verkaufen :D

Aber mal erlich es wird wirklich Zeit mal ,alles mögliche kann man ja da zwar mit machen ,aber noch nicht surfen so wirklich hmm ..
 
Zurück
Oben