• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Par kleine Fragen

JJJ

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir vielleicht zu Weihnachten eine Xbox 360 gönnen,und hab ein paar Fragen.

1.Gibts ein Adapter der die Xbox 360 auch über ein Standard PC Bildschirm anschließen kann?

2. Man kann auch bei der Xbox 360 Surround hören,aber auch irgendwie über Klinke,vielleicht über ein Adapter ich bin mir da nicht sicher.Leider optisch nicht da ich als Boxen Logitech G51 habe.

3.Was sind genau die Nachteile der Arcarde Version oder welche würdet ihr empfehlen.

4.Kann man HD auch ohne HDMI Kabel übertragen?

Hoffe ihr könnt mir helfen,
und Danke im Voraus.

zu 1: ja gibt es! den zb: http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-...0?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247938844&sr=8-20

zu 2: hab grad nochmal nachgeschaut :) gibt 2 möglichkeiten: anlage an den monitor anstecken (falls möglich) oder einen klinke/usb adapter kaufen und direkt an der console anstecken.

zu 3: bei der arcarde version is keine festplatte mit bei. würde dir die pro version für 199€ empfehlen :) da is dann auch ne 60gb festplatte mit bei.

zu 4: ja!. 480p, 720p und 1080i sind über den comp anschluss möglich.

Zuletzt bearbeitet:
es sind auch 1080p über komponente möglich, es kommt nur auf den fernseher drauf an, ob ers unterstützt ;)

@ schnopsnosn

nein geht nicht! genau wegen dem problem musste ich mir eine neue console kaufen (hatte früher noch die ältere pro version mit ner 20gb festplatte und ohne hdmi anschluss)

edit: ich muss mich verbessern ;) es war früher über ein vga adabter möglich! mit dem mitgelieferten comp kabel geht es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner geht 1080p nur über HDMI, über den Stecker gehen "nur" 1080i, allerdings kenne ich auch leute, bei denen geht über den Stecker 1080p.

1.Ist Gelöst
2. Da nimm ich von den Kabel die Chinch Stecker und tue es in der Anlage und dann upmixen
3.ok dann die pro
4.dann ist gut

aber eine frage bleibt,hat die pro version hdmi?
Ergänzung ()

schon gelöst
Ergänzung ()

geht

alle neuen boxen haben hdmi (arcade, pro, elite).
nur die alte core variante hat kein hdmi aber die gibt es offiziell nicht mehr zu kaufen.

hatte sie damals bei amazon.de gekauft
sind wohl mim preis wieder hoch gegangen... aber vielleicht tut sich ja bis weihnachten noch was

Zuletzt bearbeitet:
oder amazon.co.uk (noch ein bischen günstiger) wenn du ne kreditkarte hast

Also Jungs mal nicht so vorschnell, über Componentkabel geht nicht 1080p sondern 1080i.
Ist aber auch top und gestochen scharf :-)
Ergänzung ()

Und ich habe die Arcade im Medimax und Konsorten auch schon für 179€ mit 2 Spielen gesehen.
Die 2 Spiele garantiere ich nicht, aber der Preis ist nicht ungewöhnlich.

Ich Persönlich würde aber eher die Pro nehmen, da sie ne Festplatte hat und die neuen Spiele wei Forza 3 sollen wohl dir Strecken auf der Festplatte speichern. Ansonsten könntest du für GTA 4 auch nicht das Erweiterungsset nicht spielen.

Eine Arcade zum zocken? ich hatte die 20Gb, bei der ich jede Woche i-welche Sachen löschen musste:mad:

Onhe HDD bist du mit der 360 aufgeschmissen

früher gings auch ohne hdd weil man die spiele nich installieren kann ...
aber ne pro is schon pflicht weil einfach preis / leistung stimmt!

und die zeiten mit den 199€ sind vorbei da es ne weihnachtsaktion war, da hat die arcade sogar nur 150€ gekostet ...

SmashZero schrieb:
Also Jungs mal nicht so vorschnell, über Componentkabel geht nicht 1080p sondern 1080i.

meine alte box ohne hdmi hatte ich auch über componentenkabel angeschlossen... und hatte 1080p !

Ja wenn ich aber meine anschließe und einschalte, dann kann ich es ja einstellen auf der XBOX 360
und da steht bei mir 1080i.

1.Ja es gibt ein VGA kabel spiele selbst damit auf meinem Samsung 205bw in 1680*1050 die Xbox dann auch 16:10 mit kleinen Balken

2.Jaein kannst das Stereosignal über Surround geben hört sich auch gut an ist aber nicht wirklich Surround

3.Premium weil die Speicherkarten langsamer sind und einfach zu wenig Platz haben.
Elite lohnt sich meiner Meinung nach nicht außer du bist sehr Gerausche empfindlich
weil das Installn auf HDD die Konsole deutlich leiser macht.

4.Ja mit VGA geht es bis 1920*1200
Ergänzung ()

michael54431 schrieb:
meine alte box ohne hdmi hatte ich auch über componentenkabel angeschlossen... und hatte 1080p !

Kommt immer auf den TV an manche können 1080p andere nicht!
Liegt also nicht an der Konsole sondern am TV!!

ja aber da will er sich noch eine Soundkarte oder ein Decoder für um die 100€ leisten.
Ich hab zwar die X-fi Xtreme Gamer will mir aber keine neue kaufen,nur um extra 5.1 an einer xbox 360 zu hören können.Gibt´s den keine billigere Alternative?

Zurück
Oben