Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute.. Ich wollte mal fragen ob das Angebot auf dieser Seite annehmbar ist.. Da das ganze aus England importiert wird, ist natürlich auch die Frage ob ich hier in Deutschland irgendwelche Einschränkungen habe..
sprache kannste im xbox menü auf deutsch umstellen, wenn du willst aber auch auf polnisch, russisch, japanisch, französisch wie du lustig bist
was die sprache in den games angeht schau einfach in den thread hier
nur mal so ne bescheide frage wieso kaufst du das ding nicht einfach in deutschland ?
amazonh UK
UK£ 209 = 240,311539 € beim derzeitigen wechselkurs
dazu kommen noch versandkosten und zoll kp wie hoch die sind schätze aber das es mehr wird als die 26euro aufpreis den du bei amazon Deutschland bezahlst.
erzähl das mal de beamten wenn du mit 20 stangen zigaretten über die grenze gehst. weis nicht wie das bei elektronik ist kann gut sein das die zollfrei ist.
der gag is, das es oftmals aus dem deutschen lager versendet wird, sofern vorhanden. schon n paar mal von leuten gehört die sich die games da bestellt hatten.
Zahl ich wenn ich 2 Spiele bestelle den selben Versand wie bei 5 Spielen? Oder rechnen die einfach stur nach versendeten Produkten und nicht nach benutzten Paketen?
schalte mich hier mal dazwischen. Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man Spiele bei amazon.co.uk auf der Seite kauft, die aber NICHT von amazon.co.uk vertickt werden, also von einem anderen Verkäufer?
Welche Auswirkungen hat das auf die Versandkosten und die Lieferzeit?
Wie wird das eigentlich geregelt, wenn man Games kauft, die eine Altersfreigabe z.B. ab 18 Jahren besitzen. Bei amazon.de werden dort ja extra Versandkosten berechnet...?
Auf dem deutschen Amazon Marktplatz wird bei ab 18 Titeln auch nicht kontrolliert. Ab 18 Titel aus England kommen ohne extra kosten Hab auch schon bei Amazon UK auf dem Marktplatz gekauft, musst halt nur gucken ob die Verkäufer den Versand anbieten, je nachdem kostet der Versand meist 4,99 (pfund). Versand geht je nahc Verkäufer auch recht fix, eigentlich immer deutlich unter einer Woche und völlig Problemlos.