• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 - Preisfrage

SkYLinE^

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
587
Hi Leute.. Ich wollte mal fragen ob das Angebot auf dieser Seite annehmbar ist.. Da das ganze aus England importiert wird, ist natürlich auch die Frage ob ich hier in Deutschland irgendwelche Einschränkungen habe..

Hat einer Erfahrungen mit dem Shop?

MfG

SkYLinE^
 
1^nimm die von Amazon...
2 benutz den Sammethread ^^^^
 
Ne Begründung warum ich die von Amazon nehmen soll wäre nett
 
Warum ist die Konsole in England so viel billiger?
 
steuern ... und eben preispolitik. was eben in usa 200$ oder 400$ kostet, kostet hier 200€ bzw. 400€.
 
und wie siehts mit anschlüssen etc aus?

kann man dann alles auf deutsch einstellen?
 
brauchst nen kaltgerätekabel

sprache kannste im xbox menü auf deutsch umstellen, wenn du willst aber auch auf polnisch, russisch, japanisch, französisch wie du lustig bist
was die sprache in den games angeht schau einfach in den thread hier
 
nur mal so ne bescheide frage wieso kaufst du das ding nicht einfach in deutschland ?

amazonh UK
UK£ 209 = 240,311539 € beim derzeitigen wechselkurs
dazu kommen noch versandkosten und zoll kp wie hoch die sind schätze aber das es mehr wird als die 26euro aufpreis den du bei amazon Deutschland bezahlst.

Gruß BOB
 
Zoll gibt es nicht zwischen EU-Ländern! Daher fallen die schon mal nicht an....

und wenn du hier über diesen Link einkaufst, dann kannst dir im dritten Schritt noch für 10 Pfund mehr ein Paket mit nem zweiten Wirelesscontroller kaufen.

Damit fährst auf jeden Fall günstiger, als in Deutschland.
 
Zoll gibt es nicht zwischen EU-Ländern!
erzähl das mal de beamten wenn du mit 20 stangen zigaretten über die grenze gehst. weis nicht wie das bei elektronik ist kann gut sein das die zollfrei ist.

was kostet der versand wenn man fragen darf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
der gag is, das es oftmals aus dem deutschen lager versendet wird, sofern vorhanden. schon n paar mal von leuten gehört die sich die games da bestellt hatten.
 
Jop, die meisten Spiele/Konsolen kommen aus dem deutschen Lager, sind genauso schnell hier wie wenn man bei Amazon DE bestellt :D
 
Wie teuer wäre denn der Versand wenn ich mir

  • Eine XBOX 360 Elite
  • Fünf Spiele
  • Einen Controller

kaufen würde? Das ganze natürlich in einem Packet..

Verstehe die angegeben Versandkosten nicht ganz..

EDIT:
  1. Lohnt es sich überhaupt das in England einzukaufen? Oder sind die Versandkosten zu hoch..
  2. Wenn die Ware aus Deutschland kommen würde, müsste ich dann trotzdem die Versandkosten für UK bezahlen?
  3. Lohnt es sich Spiele einzeln in UK zu kaufen statt in DE oder wären die Versandkosten zu hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. es lohnt sich

ich bestell mit immer zwei spiele mindestens, da zahlt man 7 euro versand.

gta IV+ bf bc II 46 €
resident e. V + SF IV 68 €
gow II + fifa 62 €

hier zahlst du pro spiel ca 60 -70 €.

also, es ist um einiges günstiger

2. ja, man zahlt auch dann versand. die rechnung ist ja auch auf englisch. geht nur über das logistikzentrum, daher aus deutschland.

3. siehe 1.
 
Zahl ich wenn ich 2 Spiele bestelle den selben Versand wie bei 5 Spielen? Oder rechnen die einfach stur nach versendeten Produkten und nicht nach benutzten Paketen?
 
Jo schon.. Nur Peil ich das mit dem Multiplikator net..

EDIT:
Doch gepeilt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schalte mich hier mal dazwischen. Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man Spiele bei amazon.co.uk auf der Seite kauft, die aber NICHT von amazon.co.uk vertickt werden, also von einem anderen Verkäufer?

Welche Auswirkungen hat das auf die Versandkosten und die Lieferzeit?

Wie wird das eigentlich geregelt, wenn man Games kauft, die eine Altersfreigabe z.B. ab 18 Jahren besitzen. Bei amazon.de werden dort ja extra Versandkosten berechnet...?
 
Auf dem deutschen Amazon Marktplatz wird bei ab 18 Titeln auch nicht kontrolliert. Ab 18 Titel aus England kommen ohne extra kosten :D Hab auch schon bei Amazon UK auf dem Marktplatz gekauft, musst halt nur gucken ob die Verkäufer den Versand anbieten, je nachdem kostet der Versand meist 4,99 (pfund). Versand geht je nahc Verkäufer auch recht fix, eigentlich immer deutlich unter einer Woche und völlig Problemlos.
 
Zurück
Oben