• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360-Premiere auf der Games Convention

TSHM schrieb:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das Microsoft Entwicklungsstudio entwickelt generell auf Macs, dass ist auch schon länger bekannt...
Das wäre mir neu, es gab nur eine Meldung, dass Microsoft nen Lieferwagen voller Macs ins Konzerngelände geschubbst hat, dass das was mit der Windows-Entwicklung zu tun haben soll ist aber, soweit ich das überschaut habe, reine Spekulation gewesen. Microsoft entwickelt sicher Office und Works auf Macs und die machen schon einen großen Teil der MS.-Arbeit aus, aber die werden sowieso auch auf Mac verkauft.

Falls da mehr sein sollte brauch ich nen Link. ;)

Ich hole mir eine von den Beiden, wenn man Windows draufinstallieren kann.

Kannn mir mal jemand den Unterschied zwischen Bild 5 und Bild 6 erklären?
Ich seh da irgendwie keinerlei Unterschied!!

@Chiaki Nagoya: Hab ich ja. Aber ein Cell Rechner währe ein anreiz, da er mir in Multi-Tasking fähigen Videoschnittsystemen große Vorteile haben könnte. Das entsprechende OS / OS Emulator vorausgesetzt.
@MountWalker: Ist schon länger her. Ich werde die Quelle suchen, kann aber etwas dauern. Ich glaube ursprünglich ist es auf der Seite Theinquirer.net gestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängt der Krieg schon wieder an, ne ne ne.
1. Als erster auf dem Markt zu sein war noch nie ein entscheidender vorteil. Ich sag da nur Dreamcast gegen PS2.
2.Da auch die PS3 Abwärtskompatibel is, hat da die 360 auch keinen Vorteil.
3. Was zum Geier braucht der normale Zocker ein Linux auf der Konsole.
4.Was interresiert die Hardware? Spass kann man auch auf nem Gameboy haben.
5.Kauft man sich die Konsole, auf der einem die Spiele am besten gefallen.Notfalls alle 3

efferman schrieb:
Ich bin kein normaler Zocker - Ich bin eigentlich gar keiner - und mich interresiert dadurch nur die Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
efferman schrieb:
Jetzt fängt der Krieg schon wieder an, ne ne ne.
1. Als erster auf dem Markt zu sein war noch nie ein entscheidender vorteil. Ich sag da nur Dreamcast gegen PS2.
2.Da auch die PS3 Abwärtskompatibel is, hat da die 360 auch keinen Vorteil.
5.Kauft man sich die Konsole, auf der einem die Spiele am besten gefallen.Notfalls alle 3

zu 2:
Sony hatte nen zeitvorteil, der dreamcast ist nicht im kampf gegen die ps2 gefallen, sondern gegen die psx inklusive ihrer bis damals installierten hardware-basis...

Zeitvorteil wohl nicht, eher nen riesigen kundenstamm, der ne Playstation hatte, und nur auf die PS 2 gewartet hat.
Wenn man dann noch das behämmerte Marketing von Sega bedenkt, war klar, das der Dreamcast trotz gleichwertiger Hardware keine Chance hatte.

Zurück
Oben