• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Spiele speichern auf HDD

Burek

Banned
Hallo,

ich hab mal irgendwo gehört dass man die spiele der 360 auf der festplatte speichern kann und somit keine ladezeitenm mehr hat oder so.

Wisst ihr darüber mehr??

Danke

Das geht nur, so lange du das NXE (neues XBOX Update) installiert hast. Hast du deine Konsole schon mal mit dem Internet verbunden? Oder sieht dein Menü vielleicht schon so aus?

nein also im internet war ich noch nie damit.
ich habe sie erst gestern gekauft und das laden geht mit jz schon auf die nerven

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Konsole schon geupdated ist, wenn du sie gestern erst gekauft hast und sie noch nich allzu lange im Laden rumstand. Also einfach Spiel einlegen, dann beim Menüpunkt "XYZ spielen" die Taste Y drücken und auf Spiel installieren gehen.

wenn du ein neueres game (wave3) einlegst wird das update automatisch installiert oder du lädst es von ms auf nen stick und steckst den an die xbox. das klappt aber nich mit allen sticks ... hab zwei dafür gebraucht^^
auf ne cd brennen müsste auch noch gehn aber das is verschwendung ...

könntest du mir das bitte genau erklären,
weil ich sehe bei mir keine option für spiel installieren

was für ein menue hast du denn? das hier klick oder ein ganze anderes, das alte?
sollte doch ganz einfach zu finden sein wenn das xne installiert ist ...

dann einfach mal mit der konsole ins i-net und rums bekommst du deine aktualisierung. mit dem neuem dashboard geht's dann.

soll ich da einfach das netzwerkkabel reinstecken und die konsole einschalten?
und das geht dann automatisch?

kommt ganz drauf an...
geh'n wir mal davon aus, dass du dich per router in www einwählst....
box mit router verbinden unter dem sys.einstellungen der xbox ip auf automatisch beziehen stellen (sollte am einfachsten gehen) und dann sollte es (glaub ich) eigentlich schon klappen.

Wär ja auch irgendwie "dumm" wenn das ginge, einfach das Spiel aus Videothek ausleihen und solang es installiert bleibt gehört es dir ;)

Zurück
Oben