-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Spiele speichern auf HDD
- Ersteller Burek
- Erstellt am
Intruder66
Ensign
Intruder66
Ensign
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Konsole schon geupdated ist, wenn du sie gestern erst gekauft hast und sie noch nich allzu lange im Laden rumstand. Also einfach Spiel einlegen, dann beim Menüpunkt "XYZ spielen" die Taste Y drücken und auf Spiel installieren gehen.
A
alffrommars
Gast
wenn du ein neueres game (wave3) einlegst wird das update automatisch installiert oder du lädst es von ms auf nen stick und steckst den an die xbox. das klappt aber nich mit allen sticks ... hab zwei dafür gebraucht^^
auf ne cd brennen müsste auch noch gehn aber das is verschwendung ...
auf ne cd brennen müsste auch noch gehn aber das is verschwendung ...
kommt ganz drauf an...
geh'n wir mal davon aus, dass du dich per router in www einwählst....
box mit router verbinden unter dem sys.einstellungen der xbox ip auf automatisch beziehen stellen (sollte am einfachsten gehen) und dann sollte es (glaub ich) eigentlich schon klappen.
geh'n wir mal davon aus, dass du dich per router in www einwählst....
box mit router verbinden unter dem sys.einstellungen der xbox ip auf automatisch beziehen stellen (sollte am einfachsten gehen) und dann sollte es (glaub ich) eigentlich schon klappen.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Selbstverständlich nicht! (Kopierschutz)
R0flcopt3r
Lt. Commander
Kürzere Ladezeiten, Laufwerk bleibt inaktiv --> Leise X360