• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox an Monitor ohne Lautsprecher: PC Lautsprecher möglich?

Könnte man PC Lautsprecher bei denen die Stromversorgung nur über USB möglich ist auch einfach an eine Powerbank anschließen?
 
Wenn sie das Signal nicht auch über USB bekommen müssen, wird das klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woking
Engaged schrieb:
Woher hast du denn den Prototyp? 🤔
Hi Engaged,wir haben unsere XSX am Release Tag bei MM Oldenburg Niedersachsen gekauft.
Und was auch sehr merkwürdig war das die Leute die ihre Xbox vorbestell hatten,haben keine Xbox am Release Tag bekommen.Wieso auch immer dass das so gelaufen ist,war sehr merkwürdig gewesen.Was meinst du was da los gewesen ist wie die Leute da auf die Barrikaden gegangen sind.Kann man ja auch verstehen als Vorbesteller dass man da eigentlich eher den Vorzug haben müssen,in diesem Fall leider nicht.
Die hatten bei MM nur 30 Stück für den freien Verkauf gehabt,die natürlich in kürzester Zeit ausverkauft waren.Wir waren schon um 9:00 Uhr bei MM,da standen schon 3 Leute vor der Tür gegen 9:30 Uhr waren dann schon 20 Leute,und kurz vor 10:00 Uhr waren es bestimmt so um die 40.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben