• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Game Pass: Microsoft integriert EA Play in den Abo-Dienst

Nö nur für Ultimate am 10. November. PC Gamepass müssen sich wohl lediglich bis Dezember gedulden. So lese ich das zumindest aus dem Artikel

EA Play is also included with Xbox Game Pass for PC subscriptions, but won't be available until some time in December.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und Tinkerton
Ok, aber bis Dezember habe ich es wieder gekündigt, war nur zur Flight Sim Evaluation. Kostet ab Dez für mich die regulären 10€ monatlich und von den gebotenen Spielen hat mich nur 1 richtig interessiert (Flight sim) und hab noch 3-4 Ramschgames getestet, von dem mir nur minit wirklich Spaß gemacht hatte.
 
Gibt es schon neue Infos bis wann es für PC Gamer kommen soll? Wir haben nun den 11.12 und bis jetzt gibt es nicht einmal einen Termin vermutlich wird am 31.12 auf Twitter verkündet verschiebt sich leider auf Ende 2021.
 
Ich habe auch noch kein EA-Titel am PC im Gamepass gesehen.
Das sollte doch Anfang Dez. los gehen. Hm
 
Hatte die Tage im Support gefragt da wurde mir Mitte Dezember gesagt.

Mfg
 
Soo heute am 15.12 sollte EA Play dazu kommen... bisher nichts hat wer ne Idee um wieviel Uhr das in der XBOX App am PC angezeigt werden soll?
 
PlyfexHD schrieb:
Was ein Scheiß aber auch... Mal ehrlich da ziehen die die Leute ab(Bei mir ist vor ne Woche abgelaufen) und geben EA Play nach dem 1 monat .
Wo wurde denn wer abgezogen? Es stand immer für PC kommt es später und es gab nie einen bestätigten Termin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
DJKno schrieb:
Wo wurde denn wer abgezogen? Es stand immer für PC kommt es später und es gab nie einen bestätigten Termin.
Aber das gesagt wurde das es am Dezember rauskommt und dann doch nicht kommt ist für mich ne lüge
 
PlyfexHD schrieb:
Aber das gesagt wurde das es am Dezember rauskommt und dann doch nicht kommt ist für mich ne lüge
Es kam im Dezember für Xbox.
 
PlyfexHD schrieb:
Aber das gesagt wurde das es am Dezember rauskommt und dann doch nicht kommt ist für mich ne lüge
Lüge?
Es war geplant, wurde am 15. Dezember für PC ohne Datum auf 2021 verlegt also alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Du kannst es einfach kündigen. Hab ich auch gemacht (zwar weil ich eh nur den vergünstigten Test für MSFS haben wollte, ändert aber nix)
 
Das Angebot des Gamepass Ultimate ist auch ohne EA Play sehr gut, mit EA Play unschlagbar.
Ich nutze einen Ultimate-Pass für die Series S meiner Jungs und gleichzeitig für mich auf PC.
Wenn man die Augen offen hält, gibt es regelmäßig vergünstigte Angebote deutlich unter 10€ pro Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
...oder man kauft sich einfach EA Play für 12 Monate und löst das bei MS ein. Dafür gibts dann 4 Monate Ultimate. 25€ kostet ein Code bei Amazon, also 75€ für Ultimate im Jahr oder 6,25€ im Monat.
 
Tinkerton schrieb:
...oder man kauft sich einfach
bis zu 36 Monate Xbox Live Gold und wandelt die für 1€ (12,99€ wenn man das Schnupperangebot bereits genutzt hat) in Game Pass Ultimate um. Im günstigsten Fall ~120€ für 3 Jahre. Mit VPN über Brasilien sogar noch günstiger.
Das funktioniert nach wie vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Stimmt. Geht nur nicht wenn man Bestandskunde ist. Dann greift auch bei XBL Gold der Faktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben