• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Variante für den PC an

Mrpercy schrieb:
Hey Leute,

will mir Metro Exodus über die neue XBOX App runterladen (PC), allerdings kommt dann eine Fehlermeldung: "0x80070005". Das bezieht sich nur auf die Games die neu im Store hinzugefügt wurden. Ältere Spiele wie Forza oder Tomb Raider kann ich problemlos laden.
Das neuste Windows-Update ist drauf (1903)

Woran kann das liegen? Irgendjemand eine Idee? Danke

Edit: Hat sich erledigt. Datenträger repariert, jetzt läufts.

Hi

Ich habe das gleiche Problem.
Reparatur hat bei mir leider nicht geholfen, alle games wo ich "Administratorrechte zur Installation" brauche lassen sich nicht downlaoden mit gleicher Fehlermeldung.
Hat jemand ne Idee?
 
Brauche ich das Mai Update dafür? Kann auch keine Spiele installieren...
 
Man kann bei dieser Xbox App für die Installation nicht mal den Pfad richtig definieren. Nur das Laufwerk und dann müllt er einem das mit Ordnern auf der oberen Ebene zu -.-
Dieses ganze Konstrukt aus Store und Apps ist irgendwie alles andere als sinnvoll. Das ist irgendwie alles so strukturiert mit dem Ziel möglichst zu nerven.
Da muss ich ja sagen, dass selbst Epic noch weiter ist ;)
 
Ich kann mich in der Xbox App leider nicht anmelden.
Wenn ich oben rechts auf Anmelden drücke leitet er mich einfach auf die Startseite der App.
Wenn ich in den Settings auf Anmelden drücke passiert das gleiche.

Jemand eine Idee?
 
Hylou schrieb:
Jemand eine Idee?
Ca. 200mal die App deinstallieren, das Konto löschen und neu verbinden, diverse X-Box Services manuell starten (beliebig oft) und mehrere Reboots. Irgendwann ging es bei mir dann. Seitdem musste ich das zum Glück auch nie wieder machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
@Hylou
Unter den Win Einstellungen bei Konten gibt es den Punkt E-Mail- & Konten. Dort steht "Von anderen Apps verwendete Konten" und da sollte dein Microsoft Konto drin stehen. Dort habe ich es mehrfach gelöscht und dann über die App neu eingetragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Zurück
Oben