• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Xbox Game Pass von AMD verkaufen?

autoshot

Admiral
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue AMD-Grafikkarte gekauft und da so einen 3-monatigen Xbox Game Pass bekommen, den ich nicht wirklich benötige. Die Frage ist jetzt: was soll ich damit machen? Lohnt sichs, den zu verkaufen und, wenn ja, wo?
lg autoshot

Verkaufen wird schwierig weil man den nur über ein Verifizierungstool aktivieren kann, sprich ohne die Hardware im PC bei der der Code dabei war lässt sich das nicht aktivieren. Wenns n Bekannter ist der bei dir vorbei schaut und sich auf deinem PC in seinen Account einloggt geht das, aber bei Fremden wird's schwierig.

Durch den Betapreis von 1€ und noch zurzeit günstigen 3,99€ im Monat lohnt der Verkauf imho sowieso nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und AudioholicA
Hab mir auch zuerst gedacht ich würde den gerne loswerden. Hellblade: Senuas Sacrifice, Metro Exodus und Forza Horizon 4 waren für mich aber gute Gegenargumente.

Zitat von Jesterfox:
Verkaufen wird schwierig weil man den nur über ein Verifizierungstool aktivieren kann, sprich ohne die Hardware im PC bei der der Code dabei war lässt sich das nicht aktivieren.
AMD-Rewards-Code != Game-Pass Code.
Vom Händler kriegt man den AMD-Rewards-Code. Den aktiviert man auf der Rewards-Seite, dafür ist eine Hardware Abfrage nötig. Danach kann man die Inhalte die für diesen Code vorgesehen ist auswählen und dann kriegt man den Game-Pass Code, den man bei Microsoft aktivieren muss. Für diesen Code ist keine Hardware Abfrage nötig.
Also das Verkaufen ist relativ einfach.
Bloß wie @evilhunter schon angemerkt hat aufgrund der Preise für den Pass, derzeit, lohnt sich ein Verkauf nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Werbebanner
Zurück